Thailändisch lernen

Operation "Haven"

        #31  

Member



Member hat gesagt:
. Da hatte ich ein Baby im Arm, die Tochter meines Freundes Phi Thong, dessen Frau ein paar Monate zuvor niedergekommen ist. Es gab ein paar Rückfragen diesbezüglich die ich wahrheitsgemäß beantwortete. Aber ich habe doch schon mitbekommen, wie die Aufmerksamkeit der Beamten schlagartig auf 100% stand..

Das ist ja auch richtig in meinen Augen. Es gab eine Routinekontrolle nach Anabolika, dann wird so ein Foto gefunden, da wäre jeder von uns wahrscheinlich erstmal "aufmerksam". Solange die Jung und Mädels dann freundlich bleiben und höflich ihre Fragen stellen bin ich 100% einverstanden mit dem Vorgehen. Mißbrauch von (Kleinst)Kindern ist einfach ein ekelhaftes Verbrechen.
 
        #32  

Member



War für mich ja auch in Ordnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten