Thailändisch lernen

Pattaya Optikstunner - Wo treffen?

        #11  

Member

Einige Tips zu Destinations für Optik-Girls gab es schon hier.
Die sind zumeist recht optiksicher aber in jeder Bar/Agogo wechseln sie ständig und es kommen neue Damen hinzu.

Ansonsten Augen auf beim Eierlauf.
Auf der Strasse, der BR, im Geschäft, beim Friseur, in der Massage, im Restaurant...
Durchaus interessant auch mal der "Outback-Bereich", also nicht nur Zentralpattaya und sonstige Hotspots.
Grad, wo man es vielleicht nicht erwartet.

Mal ansprechen und auf ein Treffen einladen.
Frag 10 und Du hast gewiss ein paar Treffer.
Klar, ist es für manch Einen "einfacher", in ner Bar ein Girl aufzureissen.
Die wenigsten Ladies sind einer charmanten Ansprache und einem Lächeln abgeneigt.
Selbst wenn sie "NEIN" sagen sollten.
Na und?

Und bei den anderen Möglichkeiten hat vielleicht die "Illusion" etwas "Besonderes" gefunden zu haben...555.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat die Qualität der Mädels in den Gogos stark nachgelassen.
Jung, schlank, kinderlos und große Brüste wirst Du kaum noch finden, die sind schneller vom Markt als Du schauen kannst.
Am ehesten in den Koreaner orientierten Gogos wie PIN UP, PANDA, HAPPY oder NUI.

Ja, das finde ich auch. Kein Unterschied mehr zwischen Bier-bar und Agogo. War echt enttäuscht im Sep-/Oktober 2019 für mich als Optikficker von jüngeren Frauen.

Früher hatten die anderen immer die schöneren Frauen im Arm- nun muss man suchen und rumgraben.

Früh angreifen und bis 10:00 pm muss die Sache geritzt sein, falls die Ladies mitspielen.
Wie heisst die Agogo zwischen What up und Saphire direkt neben der Saphire? Dort gibt es Cocktail happy-hour - dort waren ein paar hübsche Hühner dieses mal und farrangie-freundlich..
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nette Dame. Dass geht in die richtige Richtung ;)

Eine Frage noch: War bisher nicht oft in Gogos. Wie sind denn die Preise bei den Granaten (beispielsweise Sapphire Club) für LT? Also Barfine + Taschengeld für die Lady?
Diese Dame ist Freelancer in BKK. Hätte ich Sie ihn einer Agogo gesehen, wo oben ohne oder im Bikini getanzt wird, hätte ich Sie nicht mitgenommen ob ihrer Schmalbrüstigkeit. Im Bett war Sie aber eine echte Granate.
Deswegen mein Tipp für Dich, suche in Läden wo die Mädels mit Bra's keine Erwartungen schüren die Sie hinterher nicht einhalten.

Anhang anzeigen 20180913_011622.jpg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Diese Dame ist Freelancer in BKK. Hätte ich Sie ihn einer Agogo gesehen, wo oben ohne oder im Bikini getanzt wird, hätte ich Sie nicht mitgenommen ob ihrer Schmalbrüstigkeit. Im Bett war Sie aber eine echte Granate.
Deswegen mein Tipp für Dich, suche in Läden wo die Mädels mit Bra's keine Erwartungen schüren die Sie hinterher nicht einhalten.

Anhang anzeigen 20180913_011622.jpg

Herzlichen Dank ;) Eine hübsche Dame mit einem sicherlich guten Körper. Da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, aber nicht das was ich suche....

Ich suche Granaten mit riesen Glocken.... Ich weiß das ich bei diesen Damen mit einer zahlungsfreudigen Kundschaft aus aller Herren Länder konkurriere, aber das ist mir egal.... Man lebt nur einmal....

Anbei mal paar Bilder was ich meine.....

Anhang anzeigen 7d2bd1e2696fea56ad9467f1a03de073.jpg

Anhang anzeigen 5631.jpg

Anhang anzeigen 6869e251fe7270a424453e3f02b00dd0--sexy-asian-girls-asian-hotties.jpg

Anhang anzeigen DmqqcreVsAAoSkp.jpg
 
        #18  

Member

Ich bin jetzt schon gespannt ob Du solche Kaliber findest.
Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt schon gespannt ob Du solche Kaliber findest.
Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Letztes Jahr hatte ich so eine Dame. 35, super dünn und sportlich und super straffe DD. So einen Körper habe ich davor noch nicht gesehen.... Vier Wochen mit der Dame verbracht. Nachdem ich drei Monate wieder in DE war hat die Dame einen heiratswilligen Australier gefunden.... Gefunden habe ich die Dame durch Zufall in der Soi 6. Saß dort gelangweilt an einer Bar und meinte das ihr vorheriger Kunde zu besoffen war und irgendwann davongetorkelt sei....
 
        #20  

Member

Solche Kaliber trifft man eher in Photoshop als auf der Doppeldrei. Hast du mal ein Foto deines Stunners?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten