Thailändisch lernen
        #11  

Member

Habe die gestrige Nacht dort im Standard Zimmer verbracht.
Personal War freundlich und security vorhanden.

Die Standard Zimmer sind zwischen Rezeption und Treppe nach oben, somit sehr laut. Ausserdem scheint in den Wänden und der decke ein Zwischenraum zu sein in dem sich jede Menge getier rumtreibt, jedenfalls hört man ständig etwas kn den Wänden rennen. Die decke scheint auch sehr dünn zu sein da man jeden Schritt des darüber wohnenden knarzen hört und meint die decke fällt bald runter.

Das zimmer sonst War relativ sauber mit Safe und Warmwasser wenn auch ein gewöhnungsbedürftige duschkopf.

Der Pool und aussen Bereich ist gut.

Für 1800 php ist saß Standard Zimmer aber meiner Ansicht nach viel zu teuer.
 
        #12  

Member

Habe in den letzten Jahren mehrmals im Orchid Inn übernachtet.

Mir gefällt die Atmosphäre, die teureren Räume sind schön, grosszügig und komfortabel eingerichtet und die Hotelanlage machte jeweils einen gepflegten Eindruck.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Essen ist ebenfalls als sehr gute empfunden worden.

Preis-Leistungsverhältnis bei den Standard Zimmern empfand ich als unterdurchschittlich, bei den teureren Räumen ist es aber OK.
Weiterer Nachteil bei den Standard Zimmern ist (war damals) die laute Klimaanlage und die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung.

Gruss Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten