Thailand P6 in Nong Bua Lamphu?

• Ersteller

Member

hello @all

Kann mir jemand sagen, wie es in Nong Bua Lamphu um das Thema PaySex bestellt ist? Gibt's eventuell einen Massage Salon der Extras bietet? Oder gibt es gar ein echtes "kleines' Rotlichtviertel.
Ich suche bereits seit Jahren, leider bisher ohne Erfolg...

Dating Apps sind mir zu kompliziert.....und ich will mir auch nicht unbedingt jemanden ins Haus "bestellen". Meine Frau ist zwar fein damit, aber die Familie und Nachbarschaft muss es nicht unbedingt mitbekommen...

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

Member

Ich weiß nicht, ob du in einer Massage mit Trinkgeld ein paar Extras bekommen kannst.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ein zusätzliches Hotelzimmer nehmen und da dann einen Gast von ThaiFriendly einladen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Mädels aus den Urlaubsgebieten dann auch zu Hause ins Telefon gucken.
Ja, da muss man sich erst einmal einfuchsen... dafür hast du aber "draußen" keine Probleme in der Anbahnung.
Wenn du noch ein altes Handy hast, dann brauchst du nur eine thai Sim-Karte - und schon kann dir niemand etwas.

Alternativ müsstest du wahrscheinlich gucken, ob ein lokaler Kenner dich mitnimmt - vllt auch in ein Bordell für Einheimische.

Member

Member hat gesagt:
Alternativ müsstest du wahrscheinlich gucken, ob ein lokaler Kenner dich mitnimmt - vllt auch in ein Bordell für Einheimische.
Danke für deine ausführliche Antwort. Meine Hoffnung ist, hier auf einen lokalen Kenner zu treffen ;-)

Member

Dafür sind ein bisschen Thai Kenntnisse erforderlich. Gebe in Twitter folgenden Text ein : #รับงานหนองบัวลำภู (rab ngaan Nongbua lamphu). Da findest Du einschlägige Angebote. Einfach per Line anschreiben. Die schicken Dir Fotos, sowie die Location.

Habe da auch schon mal angefragt, aber den Service noch nicht genutzt.

Member

Herzlichen Dank! Leider ist es mit meinen Thai-Kenntnissen noch nicht so weit her...

Wohnst du in der Nähe von Nongbua? Antwort gerne auch per PN...

Ich habe nur bei Line auch aktuell das Problem dass ich Kontakte nur über QrR Code hinzufügen kann!?

Was kam bei deiner Frage heraus. Evtl. teste ich für dich, un berichte dann...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur bei Line auch aktuell das Problem dass ich Kontakte nur über QrR Code hinzufügen kann
...Unsinn geht doch auch ohne QR.
Hab mal mein Glück auf Englisch versucht.
Hoffentlich kommt etwas dabei heraus...

Nochmals vielen Dank!

Für weitere Tips bin ich natürlich weiter offen... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank! Leider ist es mit meinen Thai-Kenntnissen noch nicht so weit her...

Wohnst du in der Nähe von Nongbua? Antwort gerne auch per PN...

Ich habe nur bei Line auch aktuell das Problem dass ich Kontakte nur über QrR Code hinzufügen kann!?

Was kam bei deiner Frage heraus. Evtl. teste ich für dich, un berichte dann...

Nein, ich wohne in Norddeutschland 🙂 Ich lerne Thai seit 10 Jahren, so dass ich mittlerweile damit zurecht komme. Viel Spaß und Erfolg, und berichte bitte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten