Thailand-Frage Paar sucht Paar oder Bi-Girls in Phuket

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren ersten Thailand Urlaub nach Phuket und möchten auch die erotische Seite auskosten. Vorwiegend haben wir Interesse an Paaren aber auch gerne an BI-Girls.
Gibt es in Phuket spezielle Orte wo man in die Richtung etwas findet?
 
        #2  

Member

Ehepaar sucht Gleichgesinntes - mir ist nichts bekannt in Phuket
 
        #3  

Member

Wir würden joyclub.de empfehlen.

Bezüglich bi Girls müsst ihr euch durch die Bars und gogos fragen.
 
        #4  

Member

ThaiFriendly: 2 Fakeprofile anlegen (E-Mail und TF) und da einmal von deiner Seite und einmal von ihrer Seite reinschreiben, was gesucht wird. (Couple looking for Couple or Lady for fun).
Sollte euch einer melden oder ihr geblockt werden- Shit happens.
 
        #5  

Member

Ich würde behaupten wenn der Preis stimmt sind die allermeisten Girls Bi. Einfach zu zweit in die Bars gehen und ein paar Drinks ausgeben und dann sieht man schon welches Girl sich gerne von beiden Geschlechtern befummeln lässt. Ich denke das werden nicht wenige sein. Und von denen wiederum werden nicht wenige gerne mitkommen für ein entsprechendes Entgelt.
 
        #6  

Member

Echte Paare wird nur für den Urlaub ganz sicher schwer. Wenn Ihr jünger seid habe ich in Phuket mit meiner Freundin im Sugar Club gute Erfahrung gemacht.

Was einfacher ist, sind Girls und Ladyboys.
Es hilft sehr die Mamasan nach einer Empfehlung zu Fragen.

Würde aber in jedem Fall vorab Tinder und TF Profile anlegen und schon mal suchen. Klappt zwar zu 75% nicht wenn man dann vor Ort ist, aber es kann euch trotzdem gute Möglichkeiten geben.
Joyclub wurde schon genannt hier speziell mal Coco Swinger Resorts ♥ Event organisers » Thailand anschreiben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde behaupten wenn der Preis stimmt sind die allermeisten Girls Bi. Einfach zu zweit in die Bars gehen und ein paar Drinks ausgeben und dann sieht man schon welches Girl sich gerne von beiden Geschlechtern befummeln lässt. Ich denke das werden nicht wenige sein. Und von denen wiederum werden nicht wenige gerne mitkommen für ein entsprechendes Entgelt.
Das ist glaube ich nicht sehr erfüllend, dass eine Lady nur für money Bi ist.

Entweder man ist Bi oder lesbian oder man ist es nicht. Ein Bi bei einem girl zu kaufen, das funktioniert nicht wirklich.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist glaube ich nicht sehr erfüllend, dass eine Lady nur für money Bi ist.

Entweder man ist Bi oder lesbian oder man ist es nicht. Ein Bi bei einem girl zu kaufen, das funktioniert nicht wirklich.
Man könnte genau so sagen, dass es nicht erfüllend ist wenn die Frau einen nicht sexy oder attraktiv findet. Aber genau so ist es meistens wenn der 40-60 jährige die 20 jährige fickt. Trotzdem macht es meistens Spaß. Weil es eben ihr Job ist uns das Gefühl zu geben, dass es ihr auch Spaß macht.
Frau mit Frau ist m.e. Auch was anderes als Mann mit Mann.
Und wenn die Frau in der Bar sagt sie macht das und hat Bock drauf dann würde ich auch sagen dass es erfüllend wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber das ist halt nur meine Meinung zu dem Thema, kann jeder anders sehen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte genau so sagen, dass es nicht erfüllend ist wenn die Frau einen nicht sexy oder attraktiv findet. Aber genau so ist es meistens wenn der 40-60 jährige die 20 jährige fickt. Trotzdem macht es meistens Spaß. Weil es eben ihr Job ist uns das Gefühl zu geben, dass es ihr auch Spaß macht.
Frau mit Frau ist m.e. Auch was anderes als Mann mit Mann.
Und wenn die Frau in der Bar sagt sie macht das und hat Bock drauf dann würde ich auch sagen dass es erfüllend wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber das ist halt nur meine Meinung zu dem Thema, kann jeder anders sehen.
Für mich ist es leider nicht mehr Erfüllend einfach eine Frau zu kaufen. Das ist für mich, wie wenn ich aufs Klo muss. Nach dem verrichtendem Geschäft, nichts wie weg.
Viele Girls machen das nur wegen der Kohle. Darüber sollte man sich klar sein.

Zitat von Cherimabelle.:
"Meine Kurz- und Kürzestbeziehungen in Thailand waren inzwischen mehr Pflicht als Kür. Immer das gleiche oder ähnliche Anwerbeprozedere, immer der gleiche oder ähnliche Ablauf und vor allem ein immer schlechterer Nachgeschmack nach absolviertem Programm.
Ich war anscheinend älter geworden.

Mehr und mehr begann ich mich nach mehr zu sehnen. Mehr Nähe, mehr Gefühle, mehr Inhalt.
Dass ich mir dies mit einer Thai-Frau wünschte, lag auf der Hand. Zu sehr war der Wunsch nach einem Leben in Thailand in meinem Denken verankert."
 
        #10  

Member

@Deleted member 14704 alles gut und alles plausibel was du sagst.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das der TE nicht nach einer ernsthaften 3er Beziehung sucht mit echten Gefühlen.
Sondern der sucht eher nach einem aufregenden Erlebnis im Urlaub, vielleicht ja das erste mal überhaupt (in Thailand).
Und da wird ihm eine DL bestimmt gute Dienste leisten.

Für mich ist das ja auch immer noch aufregend nach sehr vielen Weibern. Obwohl ich mir dessen bewusst bin wie es sich verhält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten