Palawan-Angeles-BKK

  • Ersteller
        #21  

Member

@Alle
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
@Stecher0: Sorry, das ist zeitmäßig für mich nicht machbar, den gesamten Bericht schnell mal posten. Nach wunderschönen 3 Wochen verlangt sowohl der Arbeitgeber als auch das soziale Umfeld seine "Rechte".
 
        #22  

Member

Zurück zu Puerto Princesa:

Vom Moped-Verleiher direkt zum Airport um mein Date in Asia-Flamme abzuholen. Versteht sich von selbst, dass ich ihren Flug hin im Vorfeld gebucht und bezahlt habe. Wahnsinns-Investition:D Ebenso hatte ich zu ihrer Sicherheit (und zu meiner) schon den Rückflug gebucht. Sollte es nicht passen, was ich aufgrund vielen Mails und einiger Telefonate für wenig wahrscheinlich hielt, so hatten wir eine schnelle und unkomplizierte Rückzugsgelegenheit. Das erste persönliche Treffen knüpfte an unseren Mail-Verkehr an. Es schien alles zu passen. Also ab ins Resort. Nach ein wenig Quatschen die erste Nummer mit ihr. Passte!! Definitiv kein Profi. Musste noch einiges Lernen. Aber dafür blieben ja noch 14 Tage.
Aufgrund der Rafael-Diskussion in den letzten Tagen eine Anmerkung: Während der gesamten 14 Tage hat sie nie einen Cent verlangt. Kleinigkeiten wie den Kauf von Schuhen oder Bikini war keine Selbstverständlichkeit für sie. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich sie nicht heiraten werde!! Selbstverständlich hat sie am Ende eine angemessene Unterstützung für ihre Familie bekommen.

Rest des Tages Normaler Ablauf – Essen – Bierchen – Planschen im Pool – zwischendurch ab und an die Begleiterin beglücken. Ihre Fortschritte in Sachen Lernen gehen schnell:D
 
        #24  

Member

Honda Bay und Maoyon River

Einen Tag später ging es nun doch los. Für den ersten Tag nur eine kurze Strecke bis zur Honda Bay, Maoyon River und Doa Tree.
Meine Maus gehört in die 40-kg-Klasse! Aber was die futtern kann ist mir unbegreiflich:D
Am Abfahrtspunkt Maoyon River isst sie einen Fisch und Reis. Habe probiert, der Fisch war klasse! Ich hatte ein kaltes Cola. Gesamtkosten 55 PHP, also 1€. Mir ist schon in Puerto Princesa als auch später aufgefallen, dass die Preise hier in Palawan noch günstiger sind als in den Visayas.
Anhang anzeigen PICT0087.jpgAnhang anzeigen PICT0111.jpg
 
        #27  

Member

Es ist wirklich unklar wie diese zierlichen Girls oftmals unvorstellbare Mengen essen können, ohne fett zu werden........

Freue mich schon auf die Fortsetzung von deinem Bericht :tu:
 
        #28  

Member

Sehr schön, dass du dir die Arbeit machst und hier einen Bericht für uns reinstellst.
Das Bild 2 von #24 finde ich sehr gelungen, da bekommt man Lust mit einem Boot den Amazonas zu befahren.

Übrigens habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Arbeitgeber und das soziale Umfeld seine Rechte fordert nach so einem Trip.
Die können ganz schön egoistisch sein, einfach nicht drauf eingehen....:yes:
 
        #29  

Member

@rauhnacht: hmmm, Amazonas habe ich noch nicht gesehen, habe mal mit dem Maoyon River angefangen. Dauert auch nicht ganz so lange:)
Tja, was will man(n) machen solange man noch in DEU sein muss um das nötige Kleingeld zu verdienen. Sind ja nur noch Jahre:)
 
        #30  

Member

Port Barton (1)

Die Straße von Puerto Princesa bis TayTay ist als sehr gut zu bezeichnen. Allerdings, die 23 km von der Hauptstraße bis Port Barton ist das absolute Gegenteil. Ich habe für diese 23 km länger als 2 Stunden gebraucht!

Anhang anzeigen PICT0153.jpg

Das ist noch ein besserer Teil des Weges
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten