Panama Panama/Guatemala

• Ersteller

Member

Moin!

Mein Kumpel und ich reisen nun am 27.03. 25 nach Panama und Guatemala.
Bisschen rumreisen, gucken was die Damen so sagen, bisschen Strand. 3 Wochen.
Falls Interesse besteht, dass ich ein paar Bildchen, Videos und sonstige Impressionen einstellen soll, bitte kurze Rückmeldung.
Wenn nicht, auch gut. Null Problemo!
Gruß aus Hamburg, Hinzer!

Member

Klingt auf jeden Fall spannend. Nimm uns mit auf die Reise!

Member

Bilder sind immer gut, Preise der chicas wäre auch sehr interesant , gerade in Guatemala

Member

Unbedingt ... Lateinamerika geht immer :)

Member

Dann will ich mal nicht so sein. : )
Bin auch schon richtig aufgeregt.
Erste Recherchen über die Nutten haben ergeben, dass viele aus Kolumbien und Kuba dort arbeiten sollen. Lechz...!

Member

Member hat gesagt:
Dann will ich mal nicht so sein. : )
Bin auch schon richtig aufgeregt.
Erste Recherchen über die Nutten haben ergeben, dass viele aus Kolumbien und Kuba dort arbeiten sollen. Lechz...!
kann ich bestätigen aber etwa zum 5 fachen preis.

Member

Ja unbedingt, nimm uns mit. Ich bin auf jedenfall dabei....

Member

Member hat gesagt:

Autsch! Danke für die Info! Werden wir checken. Ich hatte etwas von um die 100$ gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Autsch! Danke für die Info! Werden wir checken. Ich hatte etwas von um die 100$ gelesen.
ja ... passt ja auch ... kostet in Kolumbien oder Kuba ja auch um die 20 -30 Dollar ... je nach dem wo und wie auch günstiger oder teurer

Member

Member hat gesagt:
ja ... passt ja auch ... kostet in Kolumbien oder Kuba ja auch um die 20 -30 Dollar ... je nach dem wo und wie auch günstiger oder teurer

Na, da sage ich doch, das würde ich mir gerne leisten wollen, wenn es dafür eine heiße Latina gibt. Hatte ich noch nie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten