Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #11  

Member

Für alle Korinthenkacker:
Was die Zahlen anbelangt, könnte ich mich täuschen und nicht jede Zeitangabe muss stimmen. Es so mir verziehen.
Zudem muss ich nicht jeden Heller umdrehen, also achte ich nicht so auf das Geld, was ich ausgegeben habe. Ich respektiere alle, die Excel-Listen führen und 5 Baht Restgeld einstecken. Mein Fall ist es aber nicht, also respektiert es bitte.


Weiter geht es mit dem Bericht und endlich auch einigen Fotos 😍
Früh am morgen, es war glaube ich nach 11 Uhr 😉, wachen wir beide auf. Die Kleine ist sichtlich mitgenommen. Es war eine blutige Nacht, aber ich bin geil und will ficken. Also streichle ich ihre Mumu, lecke ihre Brüste und küsse ihren Nacken. Sie bekommt eine Gänsehaut, heißt, sie ist bereit. Ich greife zu den Kondomen und diesmal auch zur Gleitcreme auf dem Nachtisch. Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Beide "Werkzeuge" solltet ihr stets griffbereit auf dem Nachtisch haben.
In der Löffelstellung mit langsamen Stößen vögle ich uns zum Höhepunkt und das ganz ohne Blut. Es geht also auch anders.
Danach geht sie duschen. Als sie zurück kommt, wird mir erst bewusst, was für eine hübsche ich gerade gevögelt hatte. Sie ist groß, hat kleine Brüste, aber auch einen süßen Arsch mit dem sie mich dann auch am Haken hatte.
Ich zahle sie aus. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich 700 barfine und 3k für LT bezahlt. Für eine aus der Agogo war es sehr billig.
Anhang anzeigen 1608988781485 (1)~2.jpg
Anhang anzeigen 1608988792990 (1)~2.jpg

Ich hatte von ihr leider keine Fotos gemacht, die hatte sie mir später zugesandt, damit wir uns nochmals sehen. Dazu kam es nicht, weil auch andere Mütter hübsche Töchter haben, vor allem mit noch schöneren Ärschen 😍
Und von denen habe ich viele Fotos gemacht. Die gibt es später.

Mir war es am ersten Tag nicht aufgefallen. Die Straßen in Pattaya sind einfach nur leer. Es ist gespenstisch, fast wie in einem Zombiefilm. Wenn man die Jahre zuvor Pattaya erlebt hat, wird man Pattaya nicht wiedererkennen. Ich muss zugeben, daß ich im ersten Moment total unglücklich war über die Situation. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne unter Leute ist. Daß es auch anders schön sein kann, erlebe ich später.

Ich brauche ein Moped. Mein Kumpel kennt einen Vermieter gleich in der Nähe. Die Mopeds stehen direkt vor der Massage in der second, keine 300 Meter vom VT6 entfernt. Das passt.
Ich zahle 3k für einen ganzen Monat.

Das erste Mal traue ich mich jetzt sogar auch Mal entgegen der Einbahnstraße zu fahren, um schneller ins Tree Town zu kommen. Das hatte ich hier bestimmt schon oft geschrieben. TT war zu dem Zeitpunkt der Treffpunkt schlechthin. Und das nicht nur abends.
Meistens habe ich gegen Mittag im Kiss gefrühstückt und bin danach ins TT, um dort einen Kaffee zu trinken und Kontakte zu knüpfen.
Erst danach war auch mein Langschläfer-Kumpel wach und wir trafen uns, um am Strand zu verweilen. Auch hier war es gespenstisch leer.

Ich lerne Pattaya dadurch erst jetzt richtig kennen. Ich fahre viele Strecken ab, die ich früher erfolgreich ignoriert hatte. 😉 Noch mehr aber, verliebe ich mich in Jomtien. 😍
Der Strand ist dort hübscher und auch nicht so windig wie in Pattaya (keine Ahnung warum). Auch gehe ich hier gerne Mal ins Wasser. Ab glass House ist das Wasser sauber. Auf dem Weg dahin, merke ich mir einige Locations. Vor allem Cafés, Bars und Restaurants sind mir wichtig.
Sands Cafe, wo viele junge Küken hingehen:

Gutes Essen bei Dom (da habe ich oft mit einer meiner SLT gegessen:(

Café und Restaurant Le Mar:

Und meiner Meinung nach das Beste Seafood Restaurant Lung Sawai:

In allen Locations war ich mit den Girls unterwegs. Fotos und Stories dazu gibt es bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Für alle Korinthenkacker:
Was die Zahlen anbelangt, könnte ich mich täuschen und nicht jede Zeitangabe muss stimmen. Es so mir verziehen.
Hää? Ich wollte deinen Bericht nur zeitlich richtig einordnen und ich glaube das ist doch für alle Leser ganz hilfreich, vor allem die, die zu dieser Zeit gereist sind. Während Covid war die Lage vor Ort halt total wechselhaft. Also wenn solche Nachfragen als Korinthenkackerei oder der Versuch einer "Entlarvung", von was auch immer angesehen werden, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
        #13  

Member

Wow, vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus einer Zeit, die mir heute so unendlich weit weg scheint - dabei ist es noch gar nicht so lange her. Es macht jetzt tatsächlich Spass, diese Zeit in Deinem Bericht wieder aufleben zu lassen. Ich war damals oft in AC - ähnliches Bild. Insofern lese ich gerne mit. Vielen Dank
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hää? Ich wollte deinen Bericht nur zeitlich richtig einordnen und ich glaube das ist doch für alle Leser ganz hilfreich, vor allem die, die zu dieser Zeit gereist sind. Während Covid war die Lage vor Ort halt total wechselhaft. Also wenn solche Nachfragen als Korinthenkackerei oder der Versuch einer "Entlarvung", von was auch immer angesehen werden, dann weiß ich auch nicht mehr.
Alles gut, ruhig Blut.
Ich hatte es auch nicht so aufgefasst und mich ja bei dir sogar bedankt.

Mit dem letzten Post wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich mir vieles nicht ganz konkret merke und auch Zahlen werden von mir erfolgreich verdreht.

Wenn keiner (@riva ) etwas dagegen hat, würde ich unsere Posts löschen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wow, vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus einer Zeit, die mir heute so unendlich weit weg scheint - dabei ist es noch gar nicht so lange her. Es macht jetzt tatsächlich Spass, diese Zeit in Deinem Bericht wieder aufleben zu lassen. Ich war damals oft in AC - ähnliches Bild. Insofern lese ich gerne mit. Vielen Dank
Geil.

Leider habe ich es versäumt, auch Mal nach AC zu reisen.
Kannst du bitte einen Bericht dazu schreiben? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der da gerne mit liest. 🙏
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn keiner (@riva ) etwas dagegen hat, würde ich unsere Posts löschen?
Ist ja dein Bericht, du kannst löschen lassen, was du magst. Ich würde es in meinem Bericht nicht machen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Geil.

Leider habe ich es versäumt, auch Mal nach AC zu reisen.
Kannst du bitte einen Bericht dazu schreiben? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der da gerne mit liest. 🙏
Das krieg ich leider nicht mehr hin, da es so unglaublich weit weg ist. Ich hatte damals aber immer wieder ein bisschen hier im Forum darüber live berichtet. Ich weiss aber leider nicht mehr wo. Das waren dann immer so 2-3 Beiträge pro Reise.
 
        #18  

Member

@Tangente Danke für Deinen Bericht.
Ich war zu dieser Zeit nicht SOA.
Aber BKK - ganz Thailand hat mich sehr bewegt.

Das Video stammt aus dem April 2020 und sagt alles.
Video ® Saengjaa Reflections.

Anhang anzeigen Bangkok April 2020.mp4
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das krieg ich leider nicht mehr hin, da es so unglaublich weit weg ist. Ich hatte damals aber immer wieder ein bisschen hier im Forum darüber live berichtet. Ich weiss aber leider nicht mehr wo. Das waren dann immer so 2-3 Beiträge pro Reise.
Ich bin echt traurig, nicht zeitnah darüber berichtet zu haben. Vieles habe ich bereits vergessen. Egal, lieber jetzt anstatt nie.

Zur Frage, wie ich mich überhaupt dazu entschieden hatte, zu dem Zeitpunkt nach Thailand zu reisen.

Du hast noch viel Urlaub übrig, in D kannst du dich kaum in der Menge bewegen, Restaurants sind zu, es ist Winter und kalt draußen, Besuch gibt es selten...

Im Nachhinein war es die beste Entscheidung zu dem Zeitpunkt und ich bereue nichts. Ganz im Gegenteil, Thailand habe ich nie wieder so intensiv erleben dürfen.

Ich würde es ohne Bedenken wieder tun.
 
        #20  

Member

Was mir noch einfällt. Die SOA Länder sind auf den Tourismus angewiesen. Sie ist die größte Einnahmequelle, weshalb die Menschen dort extrem davon abhängig sind.
Noch vor meiner Reise hatte ich einiges gespendet. Auch Dank @benzel .
Vor Ort war es teils noch trauriger. Ab und zu sah man Schlangen vor den Essensausgaben. Das war die Kehrseite der Medaille.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten