Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #21  

Member

Meine erste Filipina

Ich sitze mit meinem Kumpel in eines der Beach Cafés in Jomtien und trinke einen Cappuccino, als ich über Tinder eine Nachricht über einen Match erhalte. Das Girl hat ein sehr hübsches Gesicht, weil ein natürliches Gesicht. Ich liebe diese Stubsnäschen. Ein Foto, auf dem ihr Körper zu sehen ist, gibt es leider nicht. Klar, am schlanken Gesicht lässt sich ein wenig erahnen, daß sie höchstwahrscheinlich auch einen schlanken Körperbau hat. Erahnen heißt aber nicht wissen, also frage ich sie wo sie denn zurzeit gerade ist. Zu meinem Glück schreibt sie mir, dass sie in Jomtien wohnt. Sie will sich frisch machen und mich im Amazonas treffen. Nein, damit ist nicht Südamerika gemeint, sondern das in Thailand allseits beliebte Café.

Ich entschuldige mich bei meinem Kumpel und fahre hin. Gefühlte 20 Minuten später sitze ich immer noch alleine im Café. Ich würde es ja verstehen, wenn es einen Verkehr gebe. Den gibt es aber zu dem Zeitpunkt nicht. So geht das nicht. So geht keiner mit mir um. Also schreibe ich ihr, daß ich jetzt wieder zurück fahre und ich es unmöglich finde, wie sie mit mir umgeht. Sie schreibt mir zurück, daß es doch etwas länger gedauert hat, weil sie sich um ihren Sohn kümmern musste, sie aber in wenigen Minuten da ist und sie sich tausend Mal bei mir entschuldigt.

Ich warte weitere 10 Minuten, bezahle schließlich und bin gerade am aufstehen, als sie endlich da ist. Bis dahin hatte ich bestimmt schon 3 Kaffee getrunken. Als sie dann endlich da ist und ich sie in voller Größe vor mir sehe, schlägt mein Herz rasend schnell. Ist es ihr natürliches hübsches Gesicht, ihr Knackarsch, oder doch der viele Kaffee, der dafür verantwortlich ist? Ich denke, es war eine Mischung aus allem.
Anhang anzeigen 1609735740834~2.jpg

Ich finde ihr Gesicht extrem hübsch, aber auch ihre Figur ist durchtrainiert, wie das folgende Foto erkennen lässt.
Anhang anzeigen .trashed-1709811921-1610020809118.jpg

Dieses Foto ist entstanden, als wir in Bang saray zum Essen waren. Wir waren die einzigen Gäste und konnten in Ruhe vor dem Infinity Pool dinieren. Sie ist ein klüges Köpfchen und (m)eine (erste) Filipina, wie sie mir bescheinigt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich von dem Rest, was sie erzählt hat, 90% vergessen. Das mag an der langen vergangenen Zeit liegen, aber auch an ihrem durchtrainierten Körper. Ihr dunkle Haut sieht zum anbeißen aus. Am liebsten würde ich sie auf den Tisch packen und sie wund vögeln. Noch weiß ich sie aber nicht einzuschätzen. Über Geld haben wir auch nicht geredet. Ich muss also abwarten.
Ich ändere meine Taktik. Erzähle einige lustige Erlebnisse, zeige ihr dabei einige Fotos und komme ihr so näher. Vom Zuhörer avanciere ich zum Voyeur. Ich zeige ihr deutlich, daß ich in ihrem Ausschnitt schaue. Auch ihre fantastischen kräftigen Beine können meinen Augen nicht entfliehen.
Zu meinem Erstaunen wirkt auch sie interessiert an körperlicher Nähe. Als ich das merke, gehe ich zum nächsten Schritt über, halte ihre Hand und setze zum Kuss an. Sie macht mit. Die waitresses schmunzeln in Hintergrund.

Ich frage sie, ob sie nach dem Essen zu mir kommen will. Sie sagt zu und ich freue mich. Die Beule in meiner Hose wird größer.

Auf dem Weg zurück ins VT6 male ich mir aus, wie ich sie im Zimmer umher jage. Zum aufwärmen will ich ihr vorher ein alkoholisches Getränk anbieten. Im Zimmer hatte ich bereits genügend alkoholische Getränke gebunkert. Das war zu dem Zeitpunkt auch dringend nötig. Es gab bestimmte Zeiten, wo zu Corona Zeiten der Alkoholausschank verboten war 😱

Im Zimmer angekommen...
 
        #22  

Member

Die Raubkatze raucht und faucht...

Im VT6 angelangt, fahre ich immer in die zweite Tiefgaragenebene und laufe dann zu den Aufzügen. Das hat sich so bei mir etabliert, da ich so an den Läden vorbei komme und hier die letzten Einkäufe tätigen kann.
Natürlich frage ich als anständiger Gentlemen, ob sie etwas benötigt. Ihr wisst ja, die Girls benötigen manchmal Dinge bevor es zur Sache geht 🤩 So kann ich auf Anhieb sehen, ob sie wissen, was im Zimmer gleich abgehen wird 😋

Für die ganzen Tipps, die ich hier euch gebe, solltet ihr eine Kleinigkeit dem Forum spenden 🧐

Als sie sich in dem kleinen Supermarkt im VT6 mit ihrer Muschipflege eindeckt, bin ich sichtlich erleichtert. Heute werde ich zum Zug kommen, das weiß ich jetzt.
Allein die Fahrt mit dem Girl im Aufzug nach oben ist ein erhabenes Gefühl, das ich jedes Mal unglaublich genieße. Tausend Dinge schießen mir jedes Mal durch den Kopf, oder besser gesagt durch die Köpfe. Wie gehe ich das Vorspiel am besten an, in welchen Positionen werde ich sie zuerst beglücken, bevor auch sie mich in meinem Lieblings Doggystyle zum Höhepunkt bringt, sind so die ersten Gedankengänge.

Sie überrascht mich schon wieder. Noch bevor ich sie fragen kann, was sie trinken will, fragt sie, ob sie im Zimmer rauchen darf. Als Nichtraucher bitte ich sie auf den Balkon. Von der Aussicht auf das Wasser gerührt, zündet sie sich eine Zigarette an und probiert von meinem Whisky Coke Gemisch (gekauft im Central Supermarkt, einfach die Rolltreppe rechts am Eingang Second Road nehmen und unten angekommen gleich die erste Tür links rein).

Ich bin beeindruckt. Sie verträgt einiges. Nach dem zweiten Drink, halte ich es nicht mehr aus, unterbreche ihre Rede und küsse sie. Mit der einen Hand poliere ich dabei ihre Brust wie ein professioneller Kfz Aufbereiter. Sie stöhnt. Es macht auch ihr sichtlich Spaß. Also führe ich sie Lippe an Lippe ins Zimmer zurück und lege sie auf das Bett.
Das mache ich eigentlich gar nicht, aber bei ihr kann ich nicht anders und beglücke sie mit meiner Zunge bereits beim zweiten Treffen.
Ach du scheiße, was passiert hier? Sie geht ab wie Schmitz Katze. Sie drängt mich zur 69. Sie saugt, sie saugt, wie keine andere. Sie könnte locker ein Heißluftballon durch einen Feuerwehrschlauch saugen.
Ich schieße förmlich in ihren Mund. Sie bedankt sich mit einer Warmdusche direkt in mein Gesicht. Ich konnte nicht anders. Oft will ich auch beim ersten Schuss in der Doggystellung kommen, aber hier lässt sie mir keine Alternative. Sie schluckt alles runter. Dadurch lässt sie mir keine Alternative und ich lecke ihre Auster leer.

Anstatt als nächstes in die Missionarsstellung zu gehen, packt sie mich auf den Rücken und reitet mich. Leider tut sie das mit dem Rücken zu mir. Obwohl ich gerne dabei ihr Gesicht gesehen hätte. Bin ich ihr etwa zu hässlich? Aber nein! Lautstark lässt sie sich auf mich fallen und zittert am ganzen Körper.
Nun bin ich dran Baby. Ich drehe sie um und darf sie endlich von hinten ficken. Sie hat kein Gramm Fett und auch keine Orangenhaut am Hintern. Gott, wie ich das liebe.
Ich komme lautstark und übertöne dabei ihre Lustschreie.

In dem Moment klingelt es.
 
        #24  

Member

Ich gehe an das Handy. Mein Kumpel will mich sehen. Die Bars und Agogos schließen um 11 pm. Die Zeit drängt. Also lege ich der Süßen 3k in die Tasche und fahre sie nach Hause. Einmal Jomtien und zurück in 20 Minuten.
Der Sex mit ihr war grandios und wir werden uns noch einmal wiedersehen.

Ich treffe meinen Kumpel im TT. Wir essen zusammen und er zeigt in Richtung Cocktail Car. Ich verstehe nicht, was er meint. Er sagt, dort ist jetzt viel los und dort starten wir den Abend und wir sollten uns beeilen. Die Bars in der LK schließen früh. Recht hat er.

Ich kann immer nur betonen, wie ungewöhnlich alles für mich erscheint. Es sind sehr wenige Menschen da und noch weniger sind Farang. Klar, auch die Anzahl der Girls ist gering. Viele sind in ihre Provinzen zurück. Thailand hat keinen Impfstoff und die Girls haben fürchterliche Angst vor dem Virus.
ABER, die Girls die da sind, sehen echt hübsch aus. Die Konkurrenz ist groß, weil nur wenige Farang da sind, da haben eben nur die hübschen Girls Chancen auf Kunden.
Gut für mich.

Ich sitze das erste Mal auf den bequemen 🤮Plastikstühlen des Cocktail Car. Die "Cocktails" schmecken extrem nach Alkohol. Serviert werden sie übrigens in großen Karaffen. Nach nur einem Cocktail wird mir schwindelig. Es hat aber einen Vorteil. In den Agogos muss ich nicht mehr so viel trinken.

Ich lerne die wenigen Farang, die hier sind, näher kennen. Wir werden uns ab sofort oft sehen. Asiaten sind keine bei, aber Europäer, Kanadier und auch ein unglaublich durchtrainiertes Paar aus Australien ist hier. Die meisten leben, oder arbeiten hier. Außer meinem Kumpel und mir gibt es nur 2 (aus D und E), die hier "urlauben" wollen.

Es kommen und gehen ein paar Girlie Gruppen. Unter ihnen sind wirklich hübsche dabei. Einige schauen zu uns rüber. Ich lächle einer zurück. Sie sieht echt süß aus. Sie ist klein, dünn und hat tolle lange Haare. Gerade wo ich lautstark darüber nachdenke zu ihr rüber zu gehen, holt mich mein Kumpel auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie ist ein Er, sagt er. Ich kann das nicht glauben. Wir wetten. Er gewinnt. Er ist eben erfahrener und hat im Winkel ihren Adamsapfel gesehen.
Selten sehe ich solche Totalumbau-LB Granaten. Sie ist wunderschön, aber für mich kommen LB's nicht in Frage. Leider habe ich kein Foto von ihr gemacht. Ihr hättet Augen gemacht, da bin ich mir sicher.

Wir bezahlen und gehen endlich in die LK. Die Belegschaft in den Agogos ist heute nicht so berauschend. So trinken wir immer nur ein Bier und wechseln die Location. Nach der Agogo Tour landen wir meistens in der Billabong, lauschen der Live Musik und trinken unser letztes Bier, bevor es zurück ins Zimmer geht.
Anhang anzeigen 1609735740883~2.jpg

Wir stehen mit 4 Girls am Tisch, als ich im Augenwinkel einen Traum entdecke. Klein, schlank, süßes Gesicht und einen Wahnsinns..., na was wohl, na klar Knackarsch. Ich schmelze dahin. Sie sitzt mit einem anderen Girl am Tisch und wird von einigen älteren Farang angemacht. Als nun endlich sie auch mich entdeckt und mir zulächelt, gehe ich zu ihr rüber. Beide arbeiten in der Bar, haben aber heute frei. BF muss ich also nicht zahlen. Weil auch ihre Freundin hübsch ist, hoffe ich auf einen Dreier. Das kann ich mir aber sofort abschminken. Der Knackarsch ist sehr eifersüchtig. Sofort werden negative Erinnerungen wach. Meine Ex war so und es ging gehörig in die Hose. Also frage ich direkt nur den Knackarsch, wie viel sie für einen Fick will, ohne ST, oder LT zu erwähnen. Sie will beim Preis partout nicht verhandeln und pocht auf 4k.
Sie hat dafür das folgende starke Argument.
Anhang anzeigen 1611213308832.jpg

Natürlich bin ich überzeugt und packe sie ein. Das Argument war einfach zu stark.

Sie wird meine SLT, wir haben eine tolle Zeit zusammen und erleben so einige lustige, aber auch unlustige Situationen. Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen und vögle zwischendurch auch andere Girls.

Weiter geht es mit dem lustigsten Fick, den ich je in meinem Leben hatte.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das Video stammt aus dem April 2020 und sagt alles.
Ich war auch zu dem Zeitpunkt dort.14 Tage Quarantäne. Nur im Zimmer. Aber zum Glück mit Balkon Bei dem Video bekomme ich Gänsehaut.:)
 
        #28  

Member

Wir fahren direkt zu meinem Zimmer. Mein Kühlschrank war voll mit Getränken, Kondome und Gleitgel lagen griffbereit neben dem Bett und einige 7/11 Fertigsuppen lagen auf dem Küchentisch.

Wieder nachfolgend ein Tipp an die Newbies. Besorgt euch unbedingt ein paar Fertigsuppen vom 7/11. Oft kommt es vor, daß die Girls noch vor dem Akt etwas essen wollen.
Ich kann das Zeug nicht essen, aber die Girls lieben sie.

Im Zimmer falle ich über sie her. Das Küssen muss sie noch lernen, aber ein Griff an ihren Arsch entschädigt dafür sofort. Sie hat einen durchtrainierten und festen Hintern. So liebe ich das. Ihre Mumu ist bereits feucht. Also fingere ich sie, was das Zeug hält und lutsche an ihrem Ohrläppchen. Dann drücke ich sie runter und drücke ihr meinen Schwanz in den Mund. Auch das Blasen muss sie noch lernen. Sie gibt sich aber Mühe und nur das zählt. Ich hebe sie hoch, nehme sie in die Arme, so dass ihre Beine nicht mehr den Boden berühren und vögle sie in der schwebe. Sie ist keine 45 Kilo schwer, weshalb ich sie so mehrere Minuten ficken kann. Danach schmeiße ich sie auf das Bett und knalle ihren Hintern. Dieses klatschen liebe ich. Ich vergesse alles um mich herum. Weil sie verdammt eng ist, komme ich sehr schnell. Auch wenn ich gleich weitermachen könnte, sehe ich es ihr an, daß eine Pause benötigt. Also bekommt sie diese auch.

Ich biete ihr etwas zu trinken an. Zu meiner Verwunderung will sie Rotwein trinken. Sie trinkt viel und sie trinkt schnell. Nebenbei hören wir Musik, unterhalten und küssen uns. Obwohl ich noch mindestens 1 weitere Nummer schieben wollte, leeren wir 2 Flaschen Wein 😳, so dass wir uns betrunken schlafen legen.

Und was jetzt passiert, macht mich sprichwörtlich verrückt. Sie weckt mich aus dem Tiefschlaf und will ficken. Ich ziehe mir eine Tüte über und ficke sie in der Missionarsstellung. Nach ein paar Minuten fasselt sie etwas, schiebt mich beiseite, dreht ihren Hintern zu mir und nickt dann ein.
Dieses Spielchen wiederholt sie mit mir die Nacht noch ein paar Mal. Weil wir betrunken sind, spielt sich das ganze wie ein Traum ab.
Erst am morgen sehe ich das ganze Dilemma. Um das Bett herum liegen überall gebrauchte Kondome herum. Ich wecke sie, damit sie sieht, was sie die Nacht veranstaltet hat. Sie fängt an laut zu lachen und ich lache mit. Sie gibt zu, daß es besser wäre, wenn sie zukünftig nicht so viel trinken würde. Sie kann sonst die Kontrolle verlieren, sagt sie. Ich finde es gut, daß sie das selbst so einschätzen kann.
Und weil ich nicht böse bin auf sie, bläst sie mir einen. Weil sie das nicht gut kann, lasse ich sie aufsatteln und die darf sich zum Höhepunkt reiten. Danach geht es wieder in den Doggystyle, bis auch ich glücklich bin.

Was ein Rücken!
Anhang anzeigen 1611213308764 (1).jpg

Wie bereits geschrieben, wird sie meine SLT.

Der nächste Akt gehört aber einer anderen. Sie hat in Dubai gearbeitet. Wer sie sieht, weiß auch warum. Es geht bald weiter, bleibt also dran.
 
        #29  

Member

Cooler Bericht, lese gerne mit und erinnere mich an meine Zeit damals...

Witzig ist, dass ich genauso Schwierigkeiten hatte mit dem Reisekrankenversicherungsbestaetigungsschreiben.
Ich wollte 100.000 Dollar drinnen stehen haben, die haben immer wieder nur 100.000 Euro reingeschrieben (obwohl der Kurs vom Euro deutlich besser stand).
Musste ich echt eskalieren lassen und habe dann einfach selber 100.000 Dollar eingetragen.....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Cooler Bericht, lese gerne mit und erinnere mich an meine Zeit damals...

Witzig ist, dass ich genauso Schwierigkeiten hatte mit dem Reisekrankenversicherungsbestaetigungsschreiben.
Ich wollte 100.000 Dollar drinnen stehen haben, die haben immer wieder nur 100.000 Euro reingeschrieben (obwohl der Kurs vom Euro deutlich besser stand).
Musste ich echt eskalieren lassen und habe dann einfach selber 100.000 Dollar eingetragen.....
Im nächsten Jahr war das bei meiner Versicherung im System genauso erfasst und es genügte ein Anruf.
Vorsichtig muss man sein, was die Dauer der Versicherung angeht. Meine lief nur 60 Tage nach Start und ich musste es gegen ein kleines Entgelt verlängern.

Ich kann mich nur wiederholen, würde es wieder eine Pandemie geben, ich würde wieder die 2 Wochen Knast auf mich nehmen.
Es war einfach nur geil und das wortwörtlich!

Ihr kennt das ja auch aus diesem Forum. Die erfahrenen Member erzählen aus alten glorreichen Zeiten in Thailand und wir sitzen mit offenen Mündern da, aus denen das Wasser läuft. Die Straßen sind nicht so überlaufen, es fahren wenige Autos, die Girls gieren nach Kunden, die Luft und das Wasser sind sauber...

Zum Teil kann nun auch ich nostalgisch werden und mitreden 🫣😋
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten