Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #41  

Member

Member hat gesagt:
In diesen 90 Sekunden hat sich mein Girl bereits entblößt und steht mit großen (gemachten) Titten und Tanga vor mir. Mir fällt die Kinnlade herunter.
Vor allem ihr Gesicht hat es mir angetan. Auch wenn sie mir versichert, sie sei eine reine Thai, vermute ich eine gesunde Mischung aus Thai und Italien/Spanien. Was meint ihr?

Da sind nicht nur die Titten gemacht. Die Nase ist zu thai-untypisch und symmetrisch, die Lippen zu dick.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Da sind nicht nur die Titten gemacht. Die Nase ist zu thai-untypisch und symmetrisch, die Lippen zu dick.
Aber trotzdem sie sie mega aus.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Da sind nicht nur die Titten gemacht. Die Nase ist zu thai-untypisch und symmetrisch, die Lippen zu dick.
Das ist mir klar, aber was ist mit dem Rest? Ihre Größe, ihre Gesichtszüge und ihr akzentfreies Englisch sind ganz und gar nicht Thai typisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir klar, aber was ist mit dem Rest? Ihre Größe, ihre Gesichtszüge und ihr akzentfreies Englisch sind ganz und gar nicht Thai typisch!

Akzentfreies Englisch kommt aus Dubai. Jedenfalls ist alles sehr gut gemacht. Sie sieht wirklich aus wie eine Latina.:liekas:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir klar, aber was ist mit dem Rest? Ihre Größe, ihre Gesichtszüge und ihr akzentfreies Englisch sind ganz und gar nicht Thai typisch!
Ist das nicht eigentlich auch egal? Sie sieht gut aus, die beiden harmonieren und haben Spaß und wir bekommen eine tolle Story zu lesen.
Danke dafür
 
        #46  

Member

Er sieht etwas schockiert aus und sagt...

"Der beste Jockey kann nichts gewinnen, wenn er auf einem toten Gaul sitzt."

Seine Eroberung liegt wohl nur wie ein Brett da und er langweilt sich. Als mein Girl sich beim Akt ihre Stimmbänder krümmte, wurden zwar beide geil, aber seine wollte mehr meiner Süßen und mir beim ficken zuhören, anstatt mit ihm zu ficken. Zu Freunden bin ich immer sofort ehrlich und direkt und erwarte das selbe von ihnen.
Also bin ich auch jetzt ehrlich und empfehle ihm das Girl achtkantig raus zu schmeißen und sich die BF zurück zu holen. Vorher will ich mit ihr aber kurz plauschen. Als ich ins Schlafzimmer komme, sitzt sie wie ein haufen Elend auf dem Bett.
Ich frage, was los ist. Sie sagt, sie hätten bereits eine runde gedreht und sie bräuchte jetzt eine längere Pause. Das verstehe ich und rede nun auf meinen Kumpel ein, ihr die Pause zu gönnen. Als sie sich umarmen und vertragen, wird mir wieder bewusst, was für ein Geschoss sie ist. Wäre ich nicht ein entschiedener Gegner von Gang Bang, dann wäre sie jetzt fällig. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mit einem Kumpel im gleichen Zimmer die Girls zu vögeln, jedoch ist es ein No-Go für mich, wenn jemand mit seinem Schwanz mir im Gesicht rumwedelt. 🤮

Zur Beruhigung trinke ich mit meinem Kumpel ein Glas Whisky. Die Girls trinken Bier und unterhalten sich. Dabei schauen sie zu uns rüber und lachen. Ich liebe diese Atmosphären. Alle im Raum sind halbnackt, trinken Klasse Getränke und die Stimmung ist locker.
Die Girls kommen zu uns rüber. Wir reden und trinken nun gemeinsam. Mein Girl erzählt von ihrer Zeit aus Dubai. Etwas pervers zu sein, ist zwar schön, aber es gibt Grenzen, zumindest für mich. Laut dem Girl sind die Customer in Dubai perverser als die in Pattaya. Ich kann das kaum glauben. Ich war zwar in Dubai, jedoch nur für einen normalen Urlaub und nur kurz. Wenn ich die Klientel zwischen beiden Orten vergleiche, dann wird jeder verstehen, wenn ich schreibe, daß zumindest äußerlich die Gäste in Dubai "anständiger" aussehen. So groß kann man sich täuschen und ich werde eines besseren belehrt.
Laut dem Girl können die Kunden im Wüstenstaat sehr pervers sein. Dabei sind die "Nur-Anal-Ficker" nicht Mal die perversesten. Je mehr Geld sie haben und besser gekleidet sie sind, umso "ausgefallener" werden die Wünsche, sagt sie. Ich verschone euch mit den Details. Nur so viel, nach dem Gespräch war meine Geilheit passe. Mein Girl freute sich. Sie ist froh, dass ich "normal" bin. Sie mag es hart genommen zu werden, aber zu "ausgefallene" Wünsche werden nicht erfüllt.
Der Alkohol und die lockere Art meines Girl sorgen dafür, daß die Zunge des anderen Girl gelockert wird. Sie erzählt von ihren chinesischen Kunden, die sie zu den perversesten hält. Oft stehen diese auf Fessel-, Würge-, ...-Spiele. Dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich würde die Szene kennen. Das tat ich aber nicht, das wusste ich jetzt.

Leicht angetrunken und ohne eine zweite Nummer geht es ins Bett.

Beim nächsten Post geht es um Koh Lan, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe.

Anhang anzeigen IMG_20210123_170611.jpg
Gespenstisch leere Strände

Anhang anzeigen IMG_20210123_175741.jpg
Leere Hotels und somit billige Zimmer mit direkter Strandlage.
 
        #47  

Member

Ein Kumpel von mir lebt schon jahrelang in Thailand und betreibt ein Business dort. Er war in Quarantäne in Phuket.Eine riesige Quarantäne Zone. Er sagt,das Land verändert sich nicht.Aber Thailand ohne Massentourismus ist der Traum.Kleine Restaurants haben auf, Mädchen sind dort. Alle brauchen Geld. Und die Ruhe. Das wird nie wieder kommen. :bravo:
 
        #48  

Member

Beim nächsten Post geht es um Koh Lan, wie ich es vorher noch nie erlebt habe...

Es ist wieder eines dieser Tage, wo ich kein Thai Food mehr sehen kann. Nicht, daß es falsch verstanden wird, ich liebe das Essen der Thais, jedoch brauche ich einfach auch Mal ein saftiges Steak, oder noch wichtiger, ein anständiges Frühstück mit Brot, Eiern mit Speck und Marmelade.
Genau aus dem Grund hatte ich im Supermarkt eingekauft und den Kühlschrank gut gefüllt.

Meine SLT schläft noch. Absichtlich lasse ich die Tür zum Schlafzimmer auf und bereite das Frühstück vor. Das Brutzeln des Speck ist auch im Schlafzimmer deutlich zu vernehmen und auch die Gerüche nehmen zu. Meine Strategie geht auf und das Girl gesellt sich zu mir. Sie ist sichtlich gerührt, weil ich "alleine für sie" gekocht habe 😜
Natürlich habe ich viel übrig für Buddhas Enkelin. Auch weiß ich, wie sehr sie auf guten Kaffee steht. Alleine deshalb hatte ich eine Maschine besorgt und hervorragenden Kaffee gekauft.

Wieder folgt ein Tipp von mir. Den leckersten Kaffee in Pattaya (und eventuell sogar in Großraum SOA) könnt ihr hier genießen.
Die Benjamin Rösterei:

Hier wird der Kaffee frisch geröstet und gemahlen. Tut euch den Gefallen und trinkt den Kaffee (am besten einen Americano, oder gleich einen Espresso) erst einmal schwarz, damit ihr die Röstaromen richtig genießen könnt. Leider ist es nicht immer möglich dort sofort einen Sitzplatz zu finden. Vor allem zu Stoßzeiten geht es dort sehr voll zu.

Wie ihr seht, befriedigt der Tangente hier mit seinem Bericht nicht nur eure (Sex-)Fantasien, sondern auch eure Gaumen 🫣🤣

Kommen wir zurück zum Frühstück. Mein Girl genießt das Frühstück. Das ist nicht immer so. Viele Asiaten mögen weder Brot noch Marmelade. Dieses Girl steht regelrecht darauf, jedoch meidet sie Rindfleisch wie der Teufel das Weihwasser.

Während des morgentlichen Gespräches am Tisch fällt ein paar Mal der Name Koh Lan. Für mich war die Insel stets eine sehr willkommene Abwechslung, um in Pattaya wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ich liebe die zauberhaften Strände und das glasklare Wasser dort.
Anhang anzeigen VID_20210124_135917.mp4

Das Gespräch weckt in mir das starke Bedürfnis dort hin zu reisen. Also schnappe ich mir das Handy und organisiere unseren Trip. Die kleine ist nicht überrascht. Ich kann sehr spontan sein, daß weiß sie mittlerweile. Sie packt unsere wichtigsten Sachen in 2 Rucksäcke und der Trip beginnt. Direkt am Pier ist ein Parkplatz, wo man mit dem Bike direkt in den Laden rein fahren kann. Nach dem Bezahlen eines kleinen Entgeltes bekommt man einen kleinen Chip mit einer Nummer drauf. So findet bei der Abholung die Zuordnung zum eigenen Bike statt. Das Abstellen des Bike im öffentlichen Raum ist hier verboten. Man ist quasi gezwungen für das Parken zu bezahlen. Das stört mich weniger. So ist das Bike vor Schäden und Dieben geschützt. Dagegen stört mich etwas anderes umso mehr. Es fahren keine Schnellboote auf die Insel 😱
Mist, jetzt werden wir anstatt der Viertelstunde, knapp eine ganze Stunde benötigen, um auf die Insel zu kommen. Im Nachhinein bin ich froh darüber, dass es so kommt. Ich genieße die Fahrt. Ich kann mich in aller Ruhe umsehen, werde nicht hin und her geschaufelt durch das Speedboot und spare zudem bares Geld. Eine win win win Situation so zusagen.
Was mich wundert, auch auf diesem "Kutter" gibt es eine Pflicht, Rettungswesten zu tragen. Respekt!

Was würde man bloß ohne Internet machen? Ein Zimmer hatten wir noch nicht gebucht. Dafür ist auf dem Boot genügend Zeit. Wir buchen ein Zimmer mit Balkon direkt am Tawaen Beach. Ich kenne diesen Teil der Insel aus früheren Reisen. Dort ist ein Steg, wo die Boote halten und man hat nicht weit zum Hotel. Nicht jedoch dieses Boot. Es hält genau auf der anderen Seite der Insel, so dass wir ein überteuertes Motorbike Taxi nehmen müssen und schon gegen die ersparten Bärte für das Taxi drauf.

Als wir am Hotel ankommen, werde ich vom wunderschönen Anblick überwältigt, bin aber auch geschockt. Wir sind die einzigen Gäste 😅
Anhang anzeigen VID_20210125_084209.mp4

Gleich nach dem Einchecken gehen wir schwimmen. Ich habe

das Gefühl, im Wasser ist es wärmer als draußen und ich fühle mich wie neugeboren. Auch mein Girl ist euphorisch. Ich nutze die Situation aus und fingere sie im Wasser. Sie greift in mein Badeshort und würgt den kleinen. Dann dreht sie sich um und reibt den kleinen durch ihre hintere ritze. Würde ich sie länger kennen, hätte ich sofort ohne Gummi eingelocht. Aber auch so läuft es geil ab. Das Risiko von irgendwen dabei ertappt zu werden, ist gleich null. Es ist niemand da.

Als wir unser Petting beenden, fühle ich mich wie 15. Genug gefummelt haben wir, gekommen bin ich nicht. Obwohl ich sie unverzüglich gerne am Zopf gepackt und ins Zimmer gezerrt hätte, wie unsere Ahnen vor Jahrtausenden, muss ich mich etwas gedulden. Erst nach dem das Blut aus dem kleinen wieder in die Blutbahn zurückgefunden hat, gehen wir ins Zimmer zurück. Hier fordere ich von ihr einen BJ, wie ich es mir wünsche. Mit viel Schleim und einem Deep Throat, zeigt sie mir, wie schnell sie lernen kann. Ich kündige ihr mein Kommen an. Leider war das keine gute Idee. Sie verweigert es. Das hat sie niemals gemacht und will sie auch nicht machen. Auch wenn ich enttäuscht bin, spritze ich ihr auf die Brust und bedanke mich für den geilen BJ.
Im gleichen Moment, denke ich an meine Dubai Braut und wie ich sie nach der Rückreise wiedersehen k
ann.

Ich bin eben nur ein Mann!
 
        #49  

Member

Die wirkliche Einzigartigkeit dieser Zeit kommt auf den letzten Bildern zum Ausdruck - Wahnsinn - ein once in a lifetime Erlebnis, Orte die man kennt, so leer und sauber zu sehen.

Ich bin im Dezember 2020 geflogen, nach 2 Wochen Quarantäne dann 10 Wochen frei auf Phuket mit Ausflügen nach Krabi und Phi Phi. Es war jede Sekunde der Quarantäne wert - unvergesslich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wiederholbar. (Die Thais, die dort Geld verdienen, werden das sicher andern sehen, so war es halt.)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Die wirkliche Einzigartigkeit dieser Zeit kommt auf den letzten Bildern zum Ausdruck - Wahnsinn - ein once in a lifetime Erlebnis, Orte die man kennt, so leer und sauber zu sehen.

Ich bin im Dezember 2020 geflogen, nach 2 Wochen Quarantäne dann 10 Wochen frei auf Phuket mit Ausflügen nach Krabi und Phi Phi. Es war jede Sekunde der Quarantäne wert - unvergesslich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wiederholbar. (Die Thais, die dort Geld verdienen, werden das sicher andern sehen, so war es halt.)
Es war einfach ein unbezahlbares Erlebnis.

Phuket hatte ich auch in der Planung. Soweit ich mich erinnern kann, hätte ich bei der Ankunft in Phuket nochmals einen Test machen müssen. Das wollten einige Provinz-Fürsten damals so. Auch das hatte mich ein wenig davon abgehalten.
Ende 2021 war ich dann aber doch für eine Woche auf Phuket. Vereinzelt hatte ich hier in einigen Threads darüber berichtet.

Bei Interesse, könnte ich nach diesem Bericht auch noch einen Phuket Bericht aus 2021 nachlegen.

Warum schreibst du keinen Bericht? Ich wäre sehr an einem Bericht aus Phuket 2020 interessiert. 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten