Mein Kurztrip nach Bangkok und ein Erlebnis der anderen Art. Es gibt sie also doch, die "Barzelte".
Ich sitze im TT und trinke einen Kaffee, da ruft ein Freund aus Bangkok an. Er fragt, ob ich nicht Mal kurz nach Bangkok kommen will. Ich höre es quasi raus, dass ihm langweilig ist. Zuvor hatte er mich in Pattaya besucht und wir hatten eine aufregende Zeit mit den Girls. Nun sollen wir gemeinsam Bangkok unsicher machen.
Jedoch warnt er mich auch gleichzeitig. Zurzeit ist es hier nicht so wie früher, schreibt er. Die Bars und Agogos sind zu. Keine Ahnung, was der Schwachsinn soll. Mal sind hier die Bars zu, Mal dort.
Egal, meine SLT hat Besuch bekommen und hängt mit ihr am Strand ab. Auch wenn ich nicht da bin, wird sie bezahlt, heißt, sie ist versorgt. Also wird sie mich kaum vermissen.
Ich buche mir ein Taxi und lasse mich in Bangkok in ein billiges, aber trotzdem schönes Condo in der Suk 10 fahren. Es gibt hier einen Shuttle, daß die Gäste jederzeit in die Suk Road fährt. So bin ich zwischen Nana und das bencha Parks, also zwischen Action und Ruhe. Sowohl die Luxus Hotels, als auch die Luxus Condos sind zwar zu dem Zeitpunkt sehr billig zu mieten, jedoch bin ich über mehrere Monate hier und muss auf mein Budget achten.
Sofort nach Einzug kontaktiere ich den Kumpel und wir gehen gemeinsam essen. Er erzählt mir, was hier so alles geht. Er erzählt von der soi 7. Hier sind Zelte aufgebaut. Von der Straßenseite sieht man nur Streetfood Stände. Geht man jedoch rein, durchquert die erste Hürde im Stand (eine Plane als Tür) landet man in einer Bar.
Man kann von den Thai halten, was man will, jedoch ideenlos sind sie nicht. Und das geilste ist, auch hier gibt es eine Glocke
Ich bin angefixt. Am Abend laufen wir dorthin. Und tatsächlich, die Musik ist aus den Zelten zu hören, zu sehen sind aber nur die Streetfood Stände. Mein Kumpel schießt ungefragt durch einen Stand am Verkäufer vorbei und geht durch die Tür. Ich folge ihm.
Hier stehen einige Stehtische mit Barhockern. Auch einige wenige Gäste sind da. Man kann zu den anderen "Nachbar-Bars" rüber gucken.
In dem Moment bricht es aus mir heraus, ich kann nicht mehr und muss laut lachen. Die Szene ist einfach unglaublich. Ich fühle mich wie in einem Film. Es dauert einige Biere bis ich meine Gänsehaut verliere. Ich genieße es.
Es sind hier immer wieder einige Girls anzutreffen, jedoch nicht in meiner Gewichtsklasse. Also ziehen wir von Zelt zu Zelt, wie die Beduinen.
In eines der Zelte erblicke ich 2 junge Chicks. 1 Stunner und einen 3/4 Stunner. Sofort ergreife ich die Chance und lade sie zu einem Getränk ein. Madame 3/4 ist sehr freundlich, die Prinzessin ist jedoch zurückhaltender. Nach einem kurzen Plausch erfahren wir, daß die Girls keine Profis sind. Da die Prinzessin gut gebräunt aussieht, will ich wissen, woher sie kommt. Sie war noch vor kurzem in Phuket, sagt sie. Das zeigt mir, daß sie zumindest als FL unterwegs waren.
Je länger wir uns unterhalten, umso näher kommen wir 3 uns. Nur mein Kumpel hält sich zurück. Er hat eine feste Freundin und Bangkok ist klein
. Guter Mann!
Als das Zelt, ich meine natürlich die Bar, kurz nach 11 schließt, ist die Prinzessin gut gefüllt und ihre hübsche Freundin angetrunken. Also frage ich beide, ob wir in meinem Zimmer einen letzten Absacker trinken wollen. Die Prinzessin zögert, aber Madame 3/4 sagt sofort zu. Ich rufe einen Trike und wir fahren zu dritt in mein Condo.
Oben angekommen, legt sich die Prinzessin ohne sich auszuziehen sofort ins Bett und nickt ein. Ich hatte mir unterwegs einen dreckigen schmierigen Dreier ausgemalt und kam mit einem auf halbmast stehenden kleinen Tangente im Zimmer an. Vor allem die Prinzessin wollte ich zur Königin machen. Und nun das.
Wir sagte der große Atze Schröder Mal "ich bin trotzdem ganz ganz ruhig geblieben." Das war auch gut so. Ich unterhalte mich mit Madame 3/4. Sie erzählt mir ihre Vorliebe für SM Spiele
. Das ist nun überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem macht es mich geiler als ich es eh bin. Ich sehe es ihr an, daß sie eine 2,5kg Muschi hat und auf die habe ich es abgesehen.
Anhang anzeigen IMG_20210201_025007 (1)~3.jpg
Das Condo hat 2 Zimmer, die von einer Glaswand getrennt sind. Auf der Couch fange ich an sie zu küssen. Sie erwidert dies mit Zungenschlägen der Extraklasse. Ich lecke und sauge an ihren Nippeln und dringe in sie mit dem ersten Finger ein. Sie ist nass, sehr nass. Die GC kann heute in der Schublade bleiben, nicht aber das Gummi. Ich ziehe es über und stoße auf der unbequemen Couch meinen Prügel in sie hinein. Die Couch scheint für kleinwüchsige gemacht. Bevor der Spaß vorbei ist bevor es angefangen hat, wechseln wir auf das Bett. Das die Prinzessin dort schläft juckt uns nicht. Erst von vorne, dann von hinten penetriere ich die Kleine hart. Genauso will sie es und fordert es lautstark. Ich stoße härter und schneller, so dass das Bett immer ein kleines Stück weiter rückt. Sie krallt sich in die Decke und kommt lautstark. Ihr Kriegsschrei bringt mich auch zum kommen.
War das ein geiler Fick. Danke Süße.
Ich lege mich zwischen beide, umarme aber nur die gefickte und schlafe ein. Nach einer Weile werde ich von der Prinzessin geweckt. Als ich mich zu ihr drehe, dreht sie sich mit ihrem Rücken zu mir. Ich fasse an ihren Arsch. Sie hält meine Hand und schiebt es weg. Ich frage, was das soll. Sie sagt, du hast meine Freundin gefickt. Ich reagiere richtig und sage ihr, daß ich eigentlich sie wollte, sie aber im Tiefschlaf war. Ich küsse ihren Rücken und knete ihren Arsch und massiere ihre Brüste. Auch sie wird jetzt geil, zieht ihre pants und ihre Unterhose aus. Ich hole ein Kondom und ab geht die Post. Ich bin mir sicher, ihr Freundin war auch wach. Sie lässt sich aber vom unserem Gebumse nicht beeindrucken, dreht sich um und schläft. Die Prinzessin wird in der Löffelstellung beglückt. Sie greift greift nach mir und will in der Missio weiter gefickt werden. Ich tue ihr den Gefallen bis sie kommt. Dann darf ich ihren wohlgeformten Arsch bewundern und sie von hinten ficken bis auch ich komme.
Was ein geiler und gelungener Abend.
Am nächsten Morgen übergebe ich jeder 3k und bringe sie zum Ausgang. In D undenkbar ist hier auch zum Verlassen des Gebäude die Schlüsselkarte notwendig.
Anhang anzeigen IMG_20210201_082123 (1)~2.jpg