Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente , da kommen bei mir auch wieder gedanken auf, zu meiner ASQ Reise.
Ich kann dich sehr gut verstehen, warum du es gemacht hast, ich habe auch nichts bereut.
Ich habe auf der Reise viel mehr Von Pattaya gesehen wie sonst.
Diese Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen.
Ich gebe zu, die Quarantäne war sehr anstrengend, weil ich ständig angespannt war. Einmal positiv getestet und das war es dann mit dem "Urlaub".
Dafür wurde ich aber für meine Mühen (und Kosten) danach fürstlich belohnt.

Ich würde es sofort wieder tun.
 
        #62  

Member

Ich gebe dir Recht , ich würde es auch wieder machen .
Ja klar mit dem Hintergedanken wenn man positiv ist das man dann ein porblem hat .

Aber sonst war es auch wenn anders einfach Top, viele tolle Menschen kennengelernt, was ich sicher in einem normalen Urlaub
nicht hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten