Thailändisch lernen

Paraguay Paraguay – Samba, Steacks y Sexo!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle meint ich würd alles kaputt machen und eh die falschen Farben nehmen und so …. Deshalb kloppt der mir immer voll auf die Finger wenn ich in seinem Styling rumwuschel

@Kelle … Argentinien bitte auch noch für den jungen Mann
Mache ich heute Abend. Vom Handy aus ist es nicht so einfach.
 
        #12  

Member

@Moby bleibt am Ball! Super, das wird der nächste Top Bericht von dir.

Zu dieser Zeit war Paraguay doch noch das Exil der militanten Coronaleugner, die dann mit ihren Familys übergesiedelt sind, oder?

Ich bekomme viel von Kollegen und Bekannten mit, die die Gegend bereisen, aber halt ohne den Chica Aspekt. Ich bin sehr gespannt auf deine Erlebnisse.

Meine nächste LATAM Tour startet auch schon bald. Ich freue mich, auch wenn es weniger um Chicas gehen wird. Diesen Wechsel Asien <-> LATAM mag ich momentan ganz gerne.

Als leidenschaftlicher Beefer, interessieren mich natürlich vor allem die Steaks aus deinem Titel :-D
 
        #13  

Member

Wow, @Moby gibt im TAF so richig Gas mit Destinationen und vorallem den tollen Berichten die daraus folgen. Denke das Lob aller hier im TAF und den Respekt aller hier, steht dir mehr als nur zu.
 
Booking.com
        #14  

Member

Mensch @Moby du haust ja hier ein exotisches Reiseziel nach dem anderen raus.
Länder über die hat man hier seit Jahren nichts im Forum gelesen und bringst hier einen Bericht nach dem anderen!
Super! Vielen Dank dafür!
 
        #15  

Member

Also in Buenos Aires bieten die Nutten aus Paraguay immer sehr guten Service und aussehen war auch immer sehr lecker. Da habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Da bin ich mal gespannt ob das an der Quelle genau so ist.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle meint ich würd alles kaputt machen und eh die falschen Farben nehmen und so …. Deshalb kloppt der mir immer voll auf die Finger wenn ich in seinem Styling rumwuschel

@Kelle … Argentinien bitte auch noch für den jungen Mann
Beides erledigt.
Das mit den Farben mache ich dann am Wochenende. Da muss ich eh noch ganz Amerika machen.
 
Booking.com
        #17  

Member

Steht schon seid Jahren auf meiner Bucket List @Moby und du warst schon da. Auch von mir sei dir mein Neid Gewiss.
Gott sei Dank habe ich schon 4 Länder in Südamerika aber es wird langsam Zeit mehr zu Bereisen.
Ob ich im Urlaub ab nächste Woche Zeit haben werde da ich Schokohasen jagen werde mal sehen aber auf jeden Fall Abonniere ich schon mal.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:

Besten Dank auch!😙

Member hat gesagt:
Plane seit Jahre eine Reise nach Paraguay und traue mich dann doch nicht.

Aber warum denn? Das südliche Südamerika ist grundsätzlich sehr sicher.
Es gibt ein paar Stellen (wie hier z.B. das alte Stadtzentrum von Asuncion ab Sonnenuntergang) an denen man aufpassen muss, aber die kann man auch meiden und hat keine Probleme.

Member hat gesagt:
Zu dieser Zeit war Paraguay doch noch das Exil der militanten Coronaleugner, die dann mit ihren Familys übergesiedelt sind, oder?

Nein, letztes Jahr eigentlich nicht mehr. Gab ja auch bei uns fast keine Einschränkungen mehr. Aber die Jahre davor habe ich auch viel von Auswanderern wegen Covid gehört und mitbekommen.
Insgesamt gibt es eine große deutsche Comunity dort. Auch Städte und Dörfer, die komplett deutsche Namen haben:

Anhang anzeigen A0.jpg

Vielerorts kommt man mit Deutsch genausoweit wie mit Englisch.

Member hat gesagt:
Meine nächste LATAM Tour startet auch schon bald. Ich freue mich, auch wenn es weniger um Chicas gehen wird. Diesen Wechsel Asien <-> LATAM mag ich momentan ganz gerne.

Habe ich da nicht was von Mexico läuten hören? War ich auch schon mal, aber damals noch mit besserer Hälfte.
Da soll es sich Chicatechnisch so ähnlich verhalten wie mit den beiden Ländern hier. Es geht was, aber komplizierter und teurer. Der Rest entschädigt dann aber wieder.

Member hat gesagt:
Als leidenschaftlicher Beefer, interessieren mich natürlich vor allem die Steaks aus deinem Titel

Da bist du in dem von mir hier bereisten Dreiländereck bestens aufgehoben! Folgt noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Danke, danke euch für die Vorschusslorbeeren! :tx:

Allerdings muss ich eure Erwartungen etwas einbremsen.
Ich habe weder das Nilpferd vom ersten Beitrag meines Afrika-Berichts geknallt, noch hatte ich die reelle Chance auf einen schönen Abend mit dieser Tänzerin aus dem Sambódromo.
Man kann in den Ländern dort zwar schon auch was zum Ficken finden, aber die rennen einem da nicht die Bude ein. Wenn dem so wäre, wäre ich da schon viel früher gewesen!

Da der Druck in der Lendengegend jedoch nicht riesengroß war, ich gesundheitlich etwas angeschlagen und ich den Fokus eher auf Erkundung hatte war das kein Problem. Und für Letzteres wurde ich definitiv nicht enttäuscht und habe keinen Tag bereut!


Der Bericht wird jetzt auch nicht ganz so detailliert werden wie mein letzter über z.B. Rwanda, denn es gab diesmal keine großen Liebesgeschichten, und die Reise ist ja nun auch schon ein bisschen her und deshalb kann ich (alter Mann) mich auch nicht mehr an Alles erinnern.
Es wird aber viele schöne Fotos geben, die ich dann auch entsprechend kommentiere.


Warum Paraguay und Argentinien?

Die erste Antwort kennt der erfahrene Leser meiner Berichte bereits😉.
Und nachdem ich südamerikanisches Fleisch auch bei uns sehr schätze (hier meine ich mal nicht das auf zwei Beinen) musste ich auch hier unbedingt mal an die Quelle!

Wie so häufig hatte ich zwar das eine oder andere Ziel im Auge, konnte mich aber erst im letzten Moment (so knapp zwei Wochen zuvor) festlegen wo es denn nun tatsächlich hingehen soll. Vorfreude ist zwar schön, aber wenn sie zu lange ist verkehrt sie sich bei mir ins Gegenteil.
Informiert hatte ich mich über diese, südliche Ecke des Kontinents zwar schon länger und wollte sie unbedingt einmal mit eigenen Augen sehen und erleben, aber aus diversen Gründen hat es hierfür etwas länger gedauert.

Ein Grund war, dass das Zeitfenster passen muss. Ich bin ein Sonnenanbeter und deshalb kommt bei mir für einen Erstbesuch am ehesten der dortige Sommer, also zwischen November und Februar in Betracht.

Zweitens sind die Flüge „da runter“ schon aufwendig. Also zeitlich als auch finanziell!

Und drittens ist die Region dort auch nicht erste Anlaufstelle für Qualitätstouristen wie uns. Zumindest aus den Infos die ich vorab und aktuell hatte. Wie bereits erwähnt wäre ich sonst schon viel früher dort gewesen.



Dennoch kann man(n) in jedem Land dort einen wegstecken, aber die ganze Scene ist mehr versteckt und auch nicht sehr günstig. Vom nördlichen Südamerika weit entfernt! Nicht nur in Kilometern.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Plane seit Jahre eine Reise nach Paraguay und traue mich dann doch nicht.

Aber warum denn? Das südliche Südamerika ist grundsätzlich sehr sicher.
Es gibt ein paar Stellen (wie hier z.B. das alte Stadtzentrum von Asuncion ab Sonnenuntergang) an denen man aufpassen muss, aber die kann man auch meiden und hat keine Probleme.

P: Schwache Spanischkenntnisse, Vorurteile, Kosten im Verhaeltnis zu Asien, etc.
Und die Komfortzone Pattaya/Thailand :).

2-3 Tage die Haupstad, dann den Kumpel besuchen und dann zur brasiliansche Grenzstadt ist weiterhin der Plan.




Member hat gesagt:
Zu dieser Zeit war Paraguay doch noch das Exil der militanten Coronaleugner, die dann mit ihren Familys übergesiedelt sind, oder?

Nein, letztes Jahr eigentlich nicht mehr. Gab ja auch bei uns fast keine Einschränkungen mehr. Aber die Jahre davor habe ich auch viel von Auswanderern wegen Covid gehört und mitbekommen.
Insgesamt gibt es eine große deutsche Comunity dort. Auch Städte und Dörfer, die komplett deutsche Namen haben:

P: Coronazeit war ja Reisezeit. I
Ich wollte zum alten Kumpel in seine Community-Gemeinde.
Aber ich waere da nicht reingekommen....
Grund: Ich war Corona geimpft und das war ein Ausschlussgrund :headbash:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten