Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #131  

Member

Von diesem Erlebnis hatte sich meine Libido schneller erholt als mein Kleinhirn, weshalb es mich im nachhinein nicht verwunderte, dass ich tatsächlich gleich wieder nach vorne schaute. Diese kleinen unspektakulären Charaktereigenschaften liebe ich so an mir ;)

Und tatsächlich hatte ich mit meinem nächsten WECHAT-Kontakt mehr Glück

15. Girl - Jessy, Freelancer aus WECHAT


Anhang anzeigen 20160928_135641.jpg

Jessy war gut drauf, absolut kein Handtuch-Typ und auch sonst ein absoluter Sonnenschein :) Sie fühlte sich im Bett tatsächlich SO gut an, dass wir glatt die Zeit vergessen haben und ich Sie 5 mal besamte. Dabei stellte ich allerdings auch fest, dass die Kleine irgendetwas in sich hatte, was mich anstoßen ließ. Kann natürlich auch die Gebärmutter gewesen sein, aber meine Erfahrung ließ mich auf etwas anderes tippen... Auf jeden Fall habe ich den 6ten Versuch dann irgendwann abgebrochen und trotzdem hat sich die Kleine mit den vereinbarten 1.500 THB für 2 Stunden zufrieden gegeben.

Mit diesem Happy End was meine sexuellen Mindestanforderungen betrifft, bin ich dann noch in die Soi Buakao marschiert und habe dort an der Ecke zur Soi Metro den kleinen, aber feinen Spaghetti-Stand besucht und tatsächlich meinen Lieblings-Ladyboy dort angetroffen. Die Cleopatra-Frisur und die prallen runden Silikonbrüste, die von der Latzhose kaum gehalten werden, ist immer wieder ein Hingucker :rolleyes: Die Spaghetti Bolognese waren auch sehr lecker - aber damit habe ich es dann für heute auch sein lassen. Satt und befriedigt habe ich mich zurück ins Hotel und in mein Bett begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Damit war der Tag für mich zwar eigentlich zu Ende, aber das Schicksal hatte tatsächlich noch etwas mit mir vor. Kurz vor Mitternacht bekam ich eine SMS von Mary, dass Sie den Massage Shop jetzt verlassen und bei mir parken würde.

:mrgreen:

16. Girl - Mary, Kassiererin in der TOP House Massage

In oder vor meinem Hotel war dann aber leider nichts frei, so dass wir erst wieder einen Parkplatz auf der Second Road hinter der Central Pattaya Road gefunden haben und 10 Minuten bis zu meinem Hotel zurück marschieren mussten.

Mary hat sich dann geduscht und ich auch nochmal und dann.. hat Sie sich tatsächlich von mir ficken lassen, als wäre ich Ihr Ehemann, der von einer 6 Monatigen Geschäftsreise zurückgekommen und für eine Woche mal wieder zu Hause ist.
Der Duschhaubenverzicht hatte Sie nur kurz irritiert - viel schwieriger war die Enge Ihrer Vagina bzw. mein "big dick" :geparkt:Obwohl ich Sie natürlich erstmal weich-geleckt hatte, brauchten wir 15 Minuten, bis Sie mich in sich genießen konnte - und dann auch tatsächlich selbstständig in die Reiterstellung gewechselt ist. Dort allerdings blieb immer ein Knie oben, weil Sie mich nicht ganz in sich aufnehmen konnte bzw. wollte. Irgendwann wurde es mir zu doof, weil ich Sie so nicht tief genug spüren und genießen konnte - von kommen ganz zu schweigen. Ja, ich bin mit der Zeit wohl ziemlich egoistisch geworden im Bett :oops: Muss wohl das Freierdasein so mit sich bringen :D Ich bin dann auch gekommen und wir sind zusammen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen dann hat um kurz vor 12 Uhr Ihr Handy geklingelt und ich habe diese Chance natürlich genutzt um Sie nochmal zu besteigen. An Mary war kein Gramm Fett und Ihre braunen Locken und die scharfen Gesichtszüge gaben Ihr eine für mich sehr erotische Ausstrahlung. Sie ist eine tolle Frau und ich war sehr stolz Sie haben zu dürfen.

Weil Sie dann Ihre kleinere Schwester zur Schule fahren musste, ist Sie danach schnell nochmal unter die Dusche und ab.
 
        #133  

Member

Donnerstag, den 29. September 2016 - Ich komme auch aus Norwegen

Nachdem Mary aus dem Zimmer gegangen war, hatte mich nochmal ins Bett gelegt und bin erst kurz vor 5 PM erst aus dem Hotel. Natürlich hatte ich Maew immer irgendwo im Hinterkopf und überlegte, wann ich Sie auslösen würde. Heute oder erst am Freitag, meinem letzten Tag in Pattaya. Da Sie ja gerade erst Ihre Tage hinter sich brachte und wusste, dass es im Bett nicht die Nummer des Jahrhunderts werden würde, hatte ich mich dann für Freitag entschieden :rolleyes:

Gegessen habe ich dann zum ersten Mal im Hotelrestaurant - Shrimps mit Kräuterreis und Ei - und scharfer Soße. Es gab allerdings auch nur 6 Gerichte zur Auswahl und als ich die Getränkekarte bestellte, brachte Sie mir ein Glas Wasser und verschwand für die nächste halbe Stunde :confused: Um dann irgendwann endlich bezahlen zu können, musste ich in die Küche laufen und mich bemerkbar machen. Ich war der einzige Gast während der ganzen Zeit. Die einzige Servicekraft musste allerdings auch die Gäste am Pool bedienen, was dann einiges erklärte - aber nicht entschuldigte :mad:

Da aus BADOO nicht wirklich was brauchbares kam, hatte ich mir dann wieder ein hübsches Mädchen aus WECHAT ins Hotel kommen lassen und in der Lobby abgeholt. Wieder duschen, wieder knutschen, lecken und einlochen wollen - aber ohne Duschhaube wollte Sie partout nicht. Wieder mal dumm gelaufen :(

Weil ich dabei wieder mal begriff, wie wertvoll es war ein Mädchen zu kennen, die mich so drauf lässt wie ich es möchte, habe ich kurzerhand nochmal Jessy gebucht :coool:

Anhang anzeigen 20160929_212426.jpg

Jessy hatte sich sehr gefreut nochmal für die selben Konditionen auflaufen zu dürfen. Als Sie dann im Bett war hatte Sie aber klar gestellt, dass es nicht wieder 5 mal werden dürften :D Nach 2 mal wollte ich eigentlich auch schon aufhören, weil Sie aber nicht gleich aufstand und im Bett liegen blieb, sind es an diesem Tag dann doch 4 mal geworden. Immerhin ;) Dieses Anstoßen im Inneren versaute natürlich den Akt, aber Sie Ihr fester Körper fühlte sich wirklich unglaublich anziehend an und auch Sie genoss es sichtlich von mir genommen zu werden. Wieder kassierte Sie 1.500 THB und verließ mich mit einem Lächeln im Gesicht.
 
        #134  

Member

Weil es die Situation - und die ganze stürmische Begegnung - nicht zuließ, hatte ich von Mary ganz vergessen ein Foto zu machen. DAS wollte ich jetzt jedoch unbedingt nachholen und bin in Ihren Massage Shop. Sie war auch tatsächlich dort und studierte fleißig - und trank irgendeinen absolut eklig aussehenden Gesundheitsdrink. Wir unterhielten uns über Ihr Studium - "Ein glückliches Leben dank Grundeinkommen" - während ich krampfhaft versuchte ein akzeptables Bild von Ihr zu machen.

Anhang anzeigen 20160929_214022.jpg
Anhang anzeigen 20160929_214031.jpg
Anhang anzeigen 20160929_214144.jpg

Ihr kennt das vermutlich. Sie frägt warum ich Fotos machen möchte von Ihr, und ich sage "zur Erinnerung". Sie riecht natürlich den Braten und frägt, ob ich Facebook habe. Entrüstet entgegnete ich, natürlich nicht - als Deutscher lege ich wert auf Datenschutz :coool: Geistig verwirrte Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) Nun, irgendwann war es Ihr dann zu blöd sich zu wehren und ließ mich machen. Sie war eine Frau, die sehr ehrgeizig war und wusste was sie wollte.
Das Gespräch endete dann stimmungsmässig, dass Sie nächste Woche auf ein Seminar nach Singapur fliegen würde und danach hier nicht mehr im Massage Shop jobben würde. Auf Deutsch: Wir würden uns nie wiedersehen.

Nun, das hatte Sie mit 80% meiner Mädchen gemeinsam, dass Sie es jedoch so gelassen und als selbstverständlich nahm, brachte ich nicht mit Ihrem Besuch bei mir in Einklang. Warum hatte Sie mich besucht und von mir ficken lassen? Sie hatte keinen Cent gefordert oder bekommen. Diese "Ach, dann ficken wir halt"-Mentalität ist für einen evangelisch erzogenen Jungen vom Dorf immer wieder umwerfend :wirr:

Wir verabschiedeten uns und ich war dabei sichtlich geknickt.
 
        #135  

Member

Weil Morgen wie versprochen Maew dran war, war dies mein letzter "freier" Tag - und ich war noch nicht in der Walking Street. Natürlich geht es auch ohne, so wie es auch ohne Soi 6 geht, aber... die Walking Street ist aus einem ganz anderen Grund für mich immer einen Besuch wert:

In der Insomnia läuft meiner Meinung nach nämlich die beste Musik in Pattaya - zumindest sagen mir dass meine Beine, die mich immer wieder fragen, warum ich nicht wieder mal auf ein Podest oder eine Lautsprecherbox springe und einen auf Vortänzer mache - wie in meinen besten Zeiten. Ich antworte dann immer, weil meine besten Zeiten schon längst vorbei sind :byee:

Aber meine Knie dürfen immerhin zum bassigen Sound mit-wippen, während ich bewusst langsam an meinem Cranberry Juice nuckele.

Ich lasse mich nach meinem Orientierungsrundgang von einem Kellner auf einen Sitzplatz an der Wand reinquetschen und bemerke neben mir einen weißen Assy mit seiner jungen, schlanken und ziemlich attraktiven Thai - wie es sie natürlich zu tausenden in Pattaya gibt. Mit seiner weissen Haut und den Tattoos wirkte er wie ein Engländer auf mich, war aber nach 10 Sekunden schon wieder abgehakt.

Nach ungefähr 40 Minuten mit dem selben Cranberry Juice und 30 WECHAT und WHATSAPP Nachrichten, hat mich der Engländer dann - inzwischen schon mit genug Drinks intus angesprochen. Typische Frage: Wo ich denn herkomme.
Weil mir "Germany" oft zu langweilig ist, antworte ich auch gerne mal aus Norwegen, um potentiellen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Groß, blond, blaue Augen - passt immer. Der Engländer bekommt bei meiner Antwort aber plötzlich strahlende Augen und antwortet "Jeg er også fra Norge" :ungff:

Er klatscht mir freudig auf den Rücken und fängt an gegen die laute Musik irgendwelche Äs und Ös ins Ohr zu schreien und lehnt sich dann erwartungsvoll zurück :roll: Ich versuchte dann die Situation zu retten, indem ich mir kurz eine abenteuerliche Geschichte von einem Mann ausdachte, der zwar in Norwegen geboren wurde, aber früh als Kind nach Deutschland zog und deshalb so gut wie kein Norwegisch mehr konnte. War Ihm in seinem Suff natürlich egal.

Wo bin ich geboren?

Außer Oslo kannte ich nur noch Narvik und Stavanger.

"Stavanger"

Nach 3 weiteren Sätzen auf Norwegisch und 3 gleichen Antworten von mir, dass ich nur noch englisch kann, hat er mich dann in Ruhe gelassen und sich wieder mit seiner scharfen Freundin unterhalten. Kurz darauf tauschten Sie die Plätze und Sie beugte sich zu mir herüber und fragte mich, wo ich denn herkommen würde - und warum ich mit Ihrem Freund nicht norwegisch sprechen würde.

"seufz"

Nachdem ich Ihr es auch nochmal mit meiner Pulitzer-Preis verdächten Story versucht habe zu erklären, war das Thema augenscheinlich dann auch durch.

Etwa 10 Minuten später geht der Typ auf die Toilette und seine Freundin beugt sich wieder zu mir rüber und schreit mir was ins Ohr. Ich verstehe kein Wort, genieße aber Ihre Nähe und Ihren Duft und beute mich zu Ihrem Ohr und Ihrem Hals und antworte irgendetwas - und beneide diesen englischen Norweger um diese Nacht. Nein, um dieses Mädchen. Sie sagt dann noch näher an meinem Ohr etwas wie - ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber doch zu 95% - dass wenn ich Sie jetzt mitnehmen würde, würde Sie mit mir in mein Hotel kommen. Leider war ich mal wieder so geistesgegenwärtig und schlagfertig wie ein Müsliriegel und hatte die Situation nicht erfasst, also antwortete ich irgendwas - berauscht von Ihrer Nähe und dem Reiz des verbotenen.

Dann kaum auch schon Ihr Lover wieder zurück und Sie fragte mich zum letzten mal "Why did you not go with me?" und widmete sich sofort wieder dem Zurückgekehrten.

Erst jetzt erahnte ich, welche Chance ich mir entgehen lies. Glaube ich zumindest.

Natürlich bin ich dann auch bald gegangen, nicht ohne den Skandinavier zu grüßen, der sich kaum noch auf seinem Sitz haltend, aber freundlich zurück grüßte.

Auf dem Rückweg zu meinem Hotel die Beachroad entlang, lieg ein ganz eigentümlicher Film vor meinem inneren Auge ab...

:smiley emoticons insel:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Freitag, den 30. September 2016 - Mein Gott, es ist voller Sterne

Letzter Tag in Pattaya. Morgen früh um 5.30 Uhr holt mich Bell aus diesem Paralelluniversum und bringt mich dorthin zurück, wo ich hergekommen bin.

Seltsamer weise hatte ich deshalb das Bedürfnis mich nochmal richtig auszutoben, bevor ich meine verbleibende Zeit ganz mit Maew verbringe. Zumindest war das so geplant. Von mir.

Im Land der Massagen hatte ich allerdings auf dieser Reise allerdings noch kein Happy End, weshalb ich nun den Zeitpunkt für gekommen hielt, diese Lücke im Programm auszufüllen.

Am oberen Ende der Soi 8 ist auf der rechten Seite ein kleiner Massage Shop, wo mich beim vorbeilaufen immer wieder die Mädels angesprochen haben. Wie natürlich überall, aber dort lief ich notgedrungen am häufigsten vorbei, wenn ich zu meinem Hotel wollte oder von dort irgendwo hin. Richtige Schönheiten waren keine unter den Damen - aber das war ich ja auch nicht. Ich habe mir die mit der schärfsten Figur und dem frechsten Grinsen ausgesucht und bin mit Ihr ins hinterste Séparée... :rolleyes:

16. Girl - Nom, Masseuse in der Soi 8

Beim Ausziehen habe ich aus irgendeinem Grund, der sich wohl Rest-Anstand nennt, meine Unterhose angelassen. Nom hat mich dann versucht zu massieren, wobei mein Gegrabsche dabei sicher nicht hilfreich war :p Sie merkte natürlich sofort was die Stunde geschlagen hat und begann die Preisverhandlungen. Neben der offiziellen Thai-Massage für 400 THB haben wir uns nach einigem hin und her dann auf 400 THB on top für das Happy End geeinigt. Ficken lassen wollte Sie sich nicht, da der Laden zu hellhörig wäre - und Blow Job hatte mich sowieso nicht intereressiert. Noms Variante eines Hand jobs hatte mir aber dann auch richtig gut gefallen: Sie zog Ihr Hemd bis hoch zum Hals, so dass ich Ihre Brüsste befummeln konnte, nahm meinen Schwanz in Ihre zarte Hand und setze sich auf mich - um mich zu reiten wie Paul Schockemöhle zu seinen besten Zeiten :D Sie hat sich sichtlich Mühe gegeben und danach hat Sie sich noch neben mich gelegt und 10 Minuten gekuschelt. Nom war ein verrücktes Huhn, aber bot vollen Service. Sie hätte ich wirklich gerne mal für ST mit aufs Hotelzimmer genommen...

Leider hatte ich den Kopf nicht frei und glatt verschwitzt noch ein Foto zu machen. Sorry :(
 
        #137  

Member

Danach war ich also abgemolken und es wurde Zeit, mich um mein Mädchen zu kümmern

17. Girl - Maew, Bargirl aus dem Boomerang in der Soi 7

Ich verließ also die für DACH surreale Welt der Happy Ends in der Massage und betrat eine neue Welt - die Welt der Long Times, der festen Beziehung mit Ablaufdatum.

Wie selbstverständlich ging ich davon aus, dass Maew auf mich warten bzw. verfügbar wäre. Zu meinem unverdienten Glück war Sie das auch :coool: Weil Sie sich noch umziehen musste, nahm ich mir einen Drink - und weil mir das Manao Schweppes inzwischen schon zum Hals raushing, gönnte mich mir mal einen Exoten: ein Red Bull. Ewig nicht mehr getrunken, jedoch on the rocks... überraschend lecker :)

Maew war dann fertig und wir haben ein paar Pärchen-Fotos gemacht, ich die 400 THB Barfine bezahlt und sind dann Hand-in-Hand losmarschiert. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich mit Maew nie über Geld gesprochen hatte. Offenbar war es Ihr egal bzw. vertraute darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen würde. Natürlich fragte Sie mich, mit wie vielen Mädchen ich zusammen war - und ich fragte Sie, wieviel Kunden Sie hatte in der letzten Zeit. Ich bin sicher, dass wir uns beide angelogen haben.

Mein erbärmliches Abendprogram für meine LT sah mal wieder wie folgt aus: Ab ins Central Festival nach ganz oben, dort einen Film ausgesucht, Tickets gekauft, in ein gemütliches Restaurant gesessen und sich kulinarisch verwöhnt, dann im Spieleparadies Automaten mit Münzen gefüttert und zu zweit mit Wasserpistolen auf Monster am Bildschirm geschossen. Keine Ahnung ob es wir wirklich Spaß gemacht hatte oder professionell nur so tat - mir fiel auf jeden Fall nichts besseres ein.

Ok... wenn ich ehrlich bin hat es MIR Spaß gemacht :p

Dann sind wir in den Film "Dont breath", welcher für mich damals das kleinste Übel war. SO übel war der Film dann auch nicht und IHR hat der Film auch ganz gut gefallen. Vermutlich würde Ihr auch eine Darmspiegelung gefallen, wenn ich mir auch eine machen lassen würde....

Die Frau ist ein Engel. Oder ein Vollprofi.

Oder beides.

Danach sind wir direkt auf jeden Fall direkt ins Hotelzimmer.
 
        #138  

Member

Wir haben uns geduscht und ich habe dann sofort das Standardprogramm gestartet: Erst ordentlich lecken und dann hochrutschen und einlochen ;)

Gesagt, getan. Maew machte brav alles mit, aber war doch eher der passive Typ. Meiner einer hat sich dann wieder einen abgebrochen um zu kommen, aber die üblichen Tricks haben mich nicht ans Ziel gebracht.

Irgendwann sind wir dann im Nahkampf so gelegen, dass ich Sie zwar im Löffelchen seitlich liegend von hinten nehme, Sie aber mit dem Oberkörper so weit am Kopfende hochgerutscht war, dass sie etwas verdreht aufrecht saß und zuschaute, wie ich Sie nahm...

Weil Sie dabei wie eine unbeteiligte Dritte wirkte, ohne irgendwelche Emotionen im Gesichtsausdruck - sondern eher wirkte, als würde Sie Fische in einem Aquarium betrachten, bin ich dann auch zum Abschluss gekommen. Schon verrückt, was einen alles in Stimmung bringen kann :rolleyes:

Für SIE war ich dann wohl irgendwann fertig und wir sind zusammen eingeschlafen.
 
        #139  

Member

Samstag, den 1. Oktober 2016 - Von einer Welt in die Nächste

Um 4.30 Uhr klingelte der Wecker, aber ich hatte keine Lust auf eine Morgennummer. Dafür habe ich mich nach dem Duschen noch schnell rasiert und von Maew ein Foto gemacht

Anhang anzeigen 20161001_045355.jpg

Sexuell läuft unsere Beziehung auf dem Niveau eines Faultieres, aber ich liebe dieses Mädchen. Natürlich. Wie könnte ich nicht, so wie Sie mich jedes Mal anlächelt. Auch Sie gibt mir etwas, dass ich offensichtlich brauche und in der Heimat nicht bekomme... Ich gebe Ihr 1.500 THB, packe meinen Koffer und Sie begleitet mich zum auschecken und wartet mit mir zusammen auf das Shuttle von BELL, welches dann auch mit 5 Minuten Verspätung kommt. Sie winkt zum Abschied, ich winke zurück - und verlasse nicht nur Maew, sondern auch Pattaya und ein ganzes Universum.
 
        #140  

Member

Danke für Deinen Bericht. Sehr unterhaltsam geschrieben. Ob viele so wie ich gerade vor dem Rechner sitzen und grinsend die letzten Zeilen lesen ;-). Top.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten