Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #141  

Member

super Unterhaltung und gut geschrieben...TOP!
 
        #142  

Member

Da simma dabei, dat is priima.........

Tripper, Syff und Schanker, weg fuhrnsen mit dem Sanker, das war ein Kranker :D

Viel Spass :D
 
        #143  

Member

Der Reisebericht ist geschrieben, die Papiere - Hotel-Vouchers und Flugtickets - wurden heute auf dem Weg zum Burger King im Altpapier entsorgt.

Gestern habe ich nach - wieder mal - langem zögern den nächsten Trip auf die Philippinen im Dezember gebucht. Wieder sind 2.200 EUR für Flüge und Hotels weg. Gut investiertes Geld?

In den letzten Tagen beschäftigte mich die Frage, was ich mit Rowena mache. Zahle ich Ihr den A1-Sprachkurs, rund 500 EUR, um Sie dann nächstes Jahr nach Deutschland zu holen und hier zu heiraten? Ich habe bereits überlegt, ob und wo ich Platz für Sie schaffen könnte in meiner 1,5 Zimmer Wohnung. Wenn man wirklich will, geht alles. Nur... will ich das?
Ja, ich bin ein Einzelgänger - aber will ich einsam alt werden? Rowena ist kein abgezocktes Bargirl, hat auf den Philippinen kein Kind oder Eltern, wo Ihr ganzes Geld hinfließen würde. Der kühle, aber stets unterdrückte Analyst in mir sagt, dass die Argumente eigentlich gar nicht mal so übel klingen würden. Vielleicht liebt Sie mich wirklich, vielleicht liebt Sie auch nur die Hoffnung auf ein besseres Leben in DACH? Vermutlich beides. Und ich? Natürlich liebe ich es geliebt zu werden - und ein hübsches junges Mädchen 5 mal am Tag zu besteigen. Gibt es noch mehr Gründe für mich? Sollte es...

Wenn ich allerdings auf die verschiedenen Paralelluniversen zurückblicke, die ich auf meinem letzten Trip besucht habe, muss ich leider feststellen, dass mich die Quick-and-Dirty Nummer mit Freelancer Girl #2 Lorraine tatsächlich am meisten reizt im Dezember zu wiederholen. Nicht mit Lorraine, sondern mit irgendeinem Mädchen. Vermutlich sollte ich deshalb besser die Finger lassen von jedem Versuch einer festen und monogamen Beziehung. Zumindest für die nächsten paar Jahre.

Also auf ein neues, Du alternder Sextourist.
 
        #144  

Member

OMB blos nicht Heiraten vögel dich weiter durch SOA :#banana: hab weiter spaß am Leben :tx:
 
        #145  

Member

Bevor in einen paar wenigen Stunden die Monatsklappe fällt, möchte ich mich ganz zum Schluss natürlich noch bei meinen treuen Lesern bedanken und besonders beim harten Kern, der bis ganz zum Ende durchgehalten hat :)

@Suree
Danke für Dein Feedback. Jeder so wie er möchte - aber irgendwann kommt wohl jeder in das Alter, wo der "Spaß im Leben" nicht mehr den Sinn des selbigen ausmachen kann.

Mal sehen ;)
 
        #146  

Member

@Nebulon
Danke für diesen kernigen Bericht.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
...... Vermutlich sollte ich deshalb besser die Finger lassen von jedem Versuch einer festen und monogamen Beziehung. Zumindest für die nächsten paar Jahre. .....

Ja, Du bist ja noch relativ jung - und bekennender Einzelgänger - und dann noch mit einer Frau aus den Philippinen, sorry, das setzt Erfahrung überhaupt in Beziehungen voraus - und natürlich jede Menge interkultureller Kompetenz.

Auch wenn man mich jetzt hier "steinigt": Wer in DACH unbefriedigende oder Nicht-Beziehungen zu heimischen Girls pflegt, wird sich auch andernorts - bei Langzeit-Beziehungen - schwer tun ...

Auf jeden Fall @Nebulon, Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht, ich lese immer gerne mit ....
 
        #148  

Member

sehr schön zu lesen,- oft mit einem schmunzeln :D
 
        #149  

Member

Grad in einem Stück gelesen das Ganze. Sehr unterhaltsam geschrieben! Damen hoch
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Und ich? Natürlich liebe ich es geliebt zu werden - und ein hübsches junges Mädchen 5 mal am Tag zu besteigen.



@Cavigliano hat deine Situation schon sehr gut analysiert .

Mit deiner Erwartung (auch wenn sie nur Ironisch gemeint war ;)) du könntest das Urlaubsfeeling aus SOA einfach so mal nach D importieren , sind genau so Typen wie du Reihenweise gescheitert .

Es geht ja nicht nur darum eine A1 Prüfung zu bezahlen .
Du müsstest auch mal eine normale Konversation zwischen Mann und Frau pflegen . Kannst du das ? Du schreibst hier selber das du zu so etwas eigentlich keine Lust hast .
Deine derzeitige Wohnsituation mal aussen vor gelassen , wie stellst du dir ein zusammenleben mit Rowena vor ?

Wie kannst du sie in D unterstützen und fördern ?

Gut ist deine nächste Reise schon gebucht und Rowena bald vergessen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten