5 - Passadena Lodge - LK Metro.jpg

Pattaya Pasadena Lodge, LK Metro

Adresse
33/127 M.10 Soi LK Metro, Pattaya,
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Likes erhalten
9.787
Standort
Bavaria
Insider Mitglied
Sponsor
Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: Pasadena Lodge, LK Metro

800 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.

Aus dem Reisebericht:

Unser driver droped mich direkt vor dem „Pasadena Lodge“ in der Metro. [...]

Sie haben was für 700 THB und was für 800 THB frei.
Ich lasse mir erst das 800er-Zimmer zeigen. Die Schiebetür zwischen Bums-Zimmer und Bad erinnert mich an ´ne positive Kritik im TAF und ich sage sofort „I take!“. Das 700er-Zimmer wird schwerlich besser sein und 800 gehen eh voll klar.

Großes Bett (mit hammerharter Matratze), flatscreen an der Wand, safe im Schrank, Kühlschrank (gut bestückt zu moderaten Preisen), air-con, daily room-service bis 16 Uhr (oder so), Dusche sauber, einlagiges Klopapier, ID-card wird an der Rezeption eingezogen, Anruf auf dem Zimmer, wenn die Torte geht, keine lady-fee, große und gemütliche Hotel-Lobby,
direkt in der Ecke, wo sich die LK Metro biegt, derzeit ´ne von Zeit zu Zeit laute Riesen-Baustelle vor dem Fenster, kein Balkon, nette Rezeption.

Ein durchaus wichtiges Utensil wird gesichtet:

Das Hotel geht für den Preis in der Lage schon klar.
Den Akzent vom Boss konnte ich nicht genau einordnen... Franzose, Belgier oder irgendwo Osteuropa. Egal, war ´n netter, aber etwas reservierter Kerl.

Email hingeschickt, Zimmer für 4 Tage angefragt, und Taxiservice. Superior wurde mir für 700 Baht pro Nacht angeboten, und um das Taxi wird sich auch gekümmert. Bin sehr gespannt. Danke für diesen Tipp.

Ähnliche Threads

Antworten
4
Aufrufe
3K
  • Showcase: Item Showcase: Item
Antworten
93
Aufrufe
23K
  • Showcase: Item Showcase: Item
Antworten