Thailändisch lernen

Thailand Patong zum 1. Mal

        #62  

Member

ä

Heute morgen sind wir umgezogen.
Vom C& N Hotel in das K Hotel.
Der Umzug war zu Fuß in 2 Minuten erledigt. Ich habe noch den erstaunten Blick des
"Hotelboy" am Ausgang des C& N Hotels vor meinen Augen, als ich , beladen mit Koffer und Rucksack (mein Kumpel war ebenso ausgestattet ) höflich sein Angebot ein Taxi zu rufen, ablehnte.

Obwohl wir um 11.00 Uhr am K Hotel ankamen konnten wir direkt unsere Zimmer beziehen.
Ich finde die kleine Anlage, umgeben mit viel Grün, als sehr angenehm. Das Personal ist, wie eigentlich überall im Land des Lächelns, sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gut. Toll ist die kleine Terasse vor den Zimmern.

Negativ sind die Bierpreise. 240 Baht für ein 0,5 Liter Paulaner. Selbst auf dem Oktoberfest ist das Bier günstiger. Also haben wir heute zwei Bier getrunken, das Erste und das Letzte.

Nach dem Umzug bin ich zum " Massage Dreieck" rund um die " Christian Massage". Es schüttete wie aus Eimern, aber dank einer Investion von 50 Baht in einen Poncho, war der Regenguss auszuhalten.

Ich lief auf und ab, hörte ständig " Massage", konnte mich aber nicht entscheiden. Die, die mir optisch gefielen hatten eine zu tiefe Stimme und einen Adamsapfel der deutlich erkennbar war. Die anderen war alt oder entsprachen sonst nicht meinen Vorstellungen.

Ich trauerte immer noch meiner " göttlichen" Bläsern nach.

Der Regen ließ nach und ich packte meinen Poncho in den nächsten Mülleimer, in der Nähe des Hard Rock Cafe 's.

Mein Entschluss stand nun fest. Zurück ins Hotel, mit meinem Kumpel ein oder zwei Leo trinken, mich hinhauen und heute Abend ein Mädel aus einer Bierbar oder eine von der Strasse mitnehmen. Zu dem Zeitpunkt war ich mir aber nicht sicher ob ich ohne Probleme ein Mädel mit ins Hotel nehmen kann.

In diesen Gedanken schlenderte ich zurück in Richtung Hotel, als ich plötzlich " Where are you going?" hörte. Es dauert einen Bruchteil von Sekunden bis ich realisierte das ich gemeint war und bis ich die Stimme zuordnen konnte.

Die "göttliche Bläserin" kam auf mich zu. Ungeschmickt, in Jeans und TShirt, aber eindeutig an ihren Augen und ihrem einmaligen Lächeln zu erkennen.

Sie war in Vorbereitung auf ihre Reise in die Heimat. Wir unterhielten uns einen Augenblick und ich fragte sie ob wir, vor ihrer Abreise, nicht nochmal in ein Zimmer verschwinden können.

Leider hatte sie keine Zeit (oder keine Lust ?) nahm aber meine Hand und forderte mich auf ihr zu folgen.

Wenige Meter später stellte sie mir ein Mädel in einem Massagesaloon, der neben dem Saloon liegt indem sie arbeitete, vor.
Sie versicherte mir das dieses Mädel eine sehr gute Massage macht und auch sonst sehr gut ist. Sie zwingerte mir noch zu und wir sagend " Bye, Bye..."

Das Mädel sah gut aus, wäre mir aber im vorbeigehen nicht aufgefallen.

Die Massage war top. Aromaöl und eine gute entspannenden Technik. Rücken, Beine, dann umdrehen, wieder Beine.....der folgende Blowjob ließ auch keine Wünsche übrig.

Aber preislich, wie ich bisher lesen musste, ist mit 1900 Baht wiederholt zu teuer.

Nach dem ich, danke an die Mitglieder in diesem Forum, gelesen habe das es kein Problem gibt ein Girl mit in das Hotel zunehmen, werde ich ab morgen alternativen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Soi Kep Sab zahlte ik Massage mit Happy End knappe 1000Baht.
Genieße dein Urlaub lese gerne mit finde mich irgendwie echt wieder in dein Bericht.
 
        #64  

Member

Positiv für das Hotel sind die eigenen " Video Kanäle" mit denen man auf 2 Programme " deutschsprachige Spielfilme sehen kann. Leider keine Nachrichten.
 
        #65  

Member

Das Hotel ist gut mehr aber auch nicht mehr.
Das einzige was mir voll auf die nüsse ging sind die Angestellten die mir ständig auf den Teller starren ob sie abräumen können.
Zu den Preisen bin ich sprachlos.
Und zu keinem Kommentar bereit bevor ich in 12 Tagen selbst da bin.
Aber netter Bericht bitte weiter machen.
 
        #66  

Member

Ich hab zweimal den Service und die Gastfreundlichkeit im K Hotel sehr genossen, da war Robert noch Manager! Das Tagesessen ist sehr zu empfehlen, reichlich und gut! Dass das Importbier seinen Preis hat erklärt sich von selbst. Eine gute Alternative ist das Baipho, beim Rudi, nur ein paar Meter weiter weg von der Bangla. Viel Spaß noch :)
 
        #67  

Member

Das Hotel sieht ruhig und idyllisch aus. Nachts ist aber ein permanent dumpf drohendes Geräusch, vermutlich verursacht durch eine Kühlanlage / Klimaanlage aus der Nachbarschaft, wahrzunehmen. Leider ein sehr unangenehmes Geräusch, dessen Intensität und Lautstärke die eigene Klimaanlage im Zimmer übertrifft.

Heute wird ein neues Hotelzimmer gesucht.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zweimal den Service und die Gastfreundlichkeit im K Hotel sehr genossen, da war Robert noch Manager! Das Tagesessen ist sehr zu empfehlen, reichlich und gut! Dass das Importbier seinen Preis hat erklärt sich von selbst. Eine gute Alternative ist das Baipho, beim Rudi, nur ein paar Meter weiter weg von der Bangla. Viel Spaß noch :)
Vielen Dank für den Tip.
Klar ist importiertes Bier oft treuer als einheimisches Bier.
Ich habe schon in vielen Ländern dieser Welt importiertes Bier aus Deutschland getrunken, aber noch nie einen Literpreis von umgerechnet mehr als 13 Euro dafür bezahlt. Selbst in Ländern nicht, die auf Alkoholimporte Strafzölle erheben.

Aber wie sagt der Kölner; " Et is wie et is und et kümp wie et kümp.", wir trinken künftig Leo, Chang .......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten