Pattaya Pattaya 2022_3

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir sagen wo der genau ist? Würde ich auch mal testen kommen!
Danke im voraus
Den Kannst nicht verfehlen.
Silberner Anhänger wie so ein Wohnwagen, mit dem kannst dich auch perfekt Deutsch unterhalten, netter Kerl.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir sagen wo der genau ist? Würde ich auch mal testen kommen!
Danke im voraus
Tree Town, wenn du über die soi 9 reinkommst gleich links. ist ein silberner amerikanischer wohnwagen, jedenfalls so in der art.
 
        #23  

Member

8.12

der Husten verschwindet langsam, dafür sind meine Kopf Schmerzen weder da, besonders schlimm in der Nacht. Habe bis 12 Uhr gebraucht mich ,nach 2 Kaffee , aufzurappeln und in die wondercat bar zum frühstücken. Nochmal an den Strand und dann auch wenigstens mit den Füßen ins Wasser.

Schwimmt immer noch einiges an Müll drin rum, und der Strand ist barfuß nicht zu empfehlen. Zum einen besteht der Sand ja eher aus feinem Splitt und Muschel Resten, zum anderen Unrat....wie Folie, Kippen und etliche Kronkorken, an dehnen man sich schnell die Füße aufschneiden kann. Sehr schade das er wieder so verdreckt ist.

Nach dem schreiben noch ein wenig geschlafen, wird ja heute eine lange Nacht. Erst 19 Uhr ins Ferret zum essen, und dabei gleich noch 2 deutsche kennen gelernd, die auch öfters hier sind. Hab mich mit dem einen so fest gequatscht das ich erst gegen 23 Uhr weiter kam, ins Zero. Gegen halb eins war dann wieder Schluss, wollte aber nicht noch mit weiter ziehen, da ja meine freunde bald, erscheinen. Kurz vor 3 waren sie dann auch endlich da, und wir haben noch bis 5 vor dem Hotel gesessen und geredet.



29.12.

bis 1 geschlafen, und brauchte 3 Kaffee zum starten^^ sind dann zusammen los, über Tree Town in die bukao, in eine lokal um was zu essen. Zwar nur ein Omelett aber immerhin schon mal was im Magen. Weiter ins Zero, weit die band ja proben wollte, und sind da auch noch bis ca. 16 Uhr geblieben. Über New Plaza und die 7 in die Tiger bar, auf 2 Bier. Zurück über den Strand ins Hotel, frischmachen.

Ja 20 Uhr auf der Terrasse erst mal ein Bier und mit dem Polen geredet, der auch wieder da ist, immer noch mit seiner Mika, haben sich also doch vertragen.

Im Ferret essen und dann wollten wir eigentlich zum Schlumpf, aber die war so voll, das wir in die bar daneben sind, hatten da auch spass und Billard gespielt. Danach wieder ins Zero bis halb eins, und weiter in die ma mag ma bar in Tree Town. Versackt sind dann zum Schluss in der Matador bar, wo wir gegen 3 Uhr doch langsam gebeten wurden zu gehen, und ich dann kurz vor 4 wieder im Hotel war



30.12

wieder bis 1 Uhr geschlafen und erst mal das Systemen starten. haben bis ca. 3 Uhr noch abgehangen, am Hotel, und sind dann in die 7 zu der Pfälzer Stube. Gleich Mittag gemacht und das Frühstück ausfallen lassen. Lecker Schaschlik gegessen und über Strand und dann durch das Central zurück zum Hotel. Am Abend dann gleich in die bar neben dem Schlupf zu Dave, den Australier..

mit den beiden deutschen geredet und Billard gespielt, bis ich gegen 23 Uhr rüber ins Zero bin.

Die machen zwar auch eine Silvester Party, aber leider ohne band, also mal sehen wo wir morgen hingehen. bin mit der band noch ins Luky 7 und war so gegen halb 4 im Hotel.
 
        #24  

Member

31.12


gegen 13 Uhr vom House ceeping geweckt worden und runter zum Kaffee trinken. noch schnell was einkaufen, bevor es 14 Uhr ist und meine Wäsche abholen. Noch ein wenig geschrieben, und beratschlagt was wir machen. Meine Freunde sind dann schon los in die Tiger Bar, und ich gegen 16 Uhr nach. Sind dann kurz rüber ins Lovly Corner, aber als der Bier preis von 70 auf 95 Bath gestiegen ist, wir zurück in die Tiger. Stimmung war klasse und Bozzy, der ehemalige Besitzer, war auch da. Mitternacht zum Feuerwerk schauen an den Strand, und bin bis ca. 2 Uhr noch geblieben.
 
        #25  

Member

1.1


wieder bis Mittag gepennt und auch wenn ich früher im Bett war noch ganz ko. Sind ins Hemingway zum frühstücken, aber danach doch nochmal hinlegen.


Schreiben und ein paar Bier auf der Terrasse, bis ich wieder ins zimmer bin, hatte mir die süße Mai bestellt, zu 18 Uhr. Meine freunde sind dann schon los in die Tiger bar, waren ja mit eingeladen zum BBQ, wo ich dann auch gegen 20 Uhr ankam. Laden voll, gute Stimmung und lecker vom Schwein, das neben der bar gegrillt wurde. Haben auch wieder beim „Roulett Billard“ mitgespielt, aber gegen die kaum eine Chance. 23 Uhr bin ich weiter gezogen in die Zero bar, und bekam mitgeteilt das der Bass Mann, Charty, eine Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.


Halb eins war wie immer Schluss und Gai wollte mit mir noch in eine andere bar..also gut


Sind ins Triangel, Soi Chalerm 25, wo die band natürlich auch schon am zusammen packen war, leider. Mir viel auf das die überall Werbung für ..2 for 1 ..machten, und das angeblich den ganzen Tag. Eigentlich wollte ich ja auch nur auf ein Bier mit, aber..man bezahlt da immer 2for1, auch wenn man nur eins möchte und das kostet dann auch fast das dreifache. Also ein kleines Leo 160 Bath!!


hab mir dann das zweite gegriffen und unterwegs getrunken, und gegen 3 Uhr ko ins Bett.
 
        #26  

Member

2.1.

13 Uhr vom House ceeping geweckt worden und runter zum Kaffee trinken, hatten alle noch keine Lust auf Frühstück und sind gleich los zum Bali Hai Pier. Bis zur WS mit dem Bus und dann durch die WS durchgelaufen. Wieder ordentlich was los, nur ein paar Bilder machen und wieder zurück bis zur Second RD, und im Best Corner dann frühstücken. War aber nicht der Bringer, Bedienung lustlos und das essen kalt. Bind dann erst mal ins Hotel, nochmal Geld tauschen gehen und schreiben.

Nach kurzer Ruhe Pause dann doch wieder zu Dave Billard spielen und was trinken. Gegen 20 Uhr über wiegte dann doch der hunger und sind wieder im „Jolly´s gelandet. Preise ok und die Portionieren auch reichlich, lecker und nix zu meckern. Wollten dann eigentlich in die bar, in der wir im August immer gespielt haben, aber die war leider zu. Kurz um die ecke geschaut in die

„Mao Mag Mag Bar“ wo Ossy wieder am Schlagzeug war und gerade Ramstein sang. Also rein da und bis ein Uhr geblieben. Über die bukao und die 13 zum Hotel, sind dann aber doch noch in einer bar hängen geblieben und gespielt. Waren zwar schon.. um 3 am Hotel, haben aber davor noch gesessen und getrunken bis 4...halt sehr angenehm draußen^^
 
        #27  

Member

3.1


vor Mittag stehen wir gar nicht mehr auf^^ und nach einem Kaffee unten vorm Hotel frühstücken gegen 13-14 Uhr. Wieder in die wondercat bar und über die BR zurück zum Hotel. Noch etwas geschlafen und dann in die 13in die „GAN Bar“ zum Billard spielen. 22 Uhr weiter nach Tree Town, wo wir ja zum Geburtstag eingeladen sind. Bin aber 23:30 weiter in die Zero bar. Ca 2 Uhr nochmal auf die 13 gegangen, und die kleine Maus, die mich schon mal angesprochen hat, mitgenommen. Wollten zwar auch noch 300 barfine haben, aber egal.


War sehr lustig mit ihr, aber dennoch nicht so toll.





4.1.


erst gegen 13 Uhr zum frühstücken los, in die wondercat bar und zurück geschlendert zum Hotel.


Das erste Bier dann auf der Terrasse und schreiben, während wir überlegen was wir machen.


Hab mich dann doch nochmal hingelegt und erst gegen 18 Uhr dann los, durch die Bars ziehen. Am ende sind wir bei Dave gelandet, und bis 2 Uhr geblieben, dann muss er ja Schluss machen. Auf dem Rückweg dann doch noch ein Bier im Zero bekommen und 2 in einer kleinen bar in Tree Town.


Aber dann alles verdunkelt und kein Krach machen, da die Polizei streife fährt und kontrolliert.
 
        #28  

Member

5.1.

heute morgen zu garnix Lust, richtig kaputt, bin ja auch erst gegen 4 Uhr ins Bett.

Kaffee trinken und nach der Zimmer Reinigung nochmal hin gehauen. 15 Uhr habe ich mich dann aufgerappelt und ins BigC zum schauen, aber leider nix besonderes gefunden. Nach 17 Uhr dann noch Bier und kippen holen, bevor Mai erscheint.

Mit der süßen vergnügt und dann zum essen ins Ferret, weiter zu Dave, aber diesmal nur zu zweit.

Weiter ins Zero, kurz vor Mitternacht, und da noch richtig spass gehabt bis die band aufgehört hat.

Gegen 2 Uhr wieder am Hotel und noch ein Absacker Bierchen
 
        #29  

Member

6.1.


sind alle irgendwie ko, oder ausgepowert. Ins Hemingway zum frühstücken und dann nochmal zusammen in den Nigth Basar..aber nix richtig tolles gefunden. Das Angebot da ist eher noch eintöniger geworden, gegenüber früher, also erst mal wieder ins Hotel und auf der Terrasse ein Bier.


Schon mal den Koffer vor gepackt und unten an der Rezeption mir für morgen zu 3PM ein Taxi bestellt. Kam wie immer die frage wegen Late Check out, und musste wieder erklären das ich das nicht brauche, da ich das zimmer ja bis Sonntag gebucht und bezahlt habe.


Hab mir die keine Mai zu 18 Uhr bestellt, und sie war danach ganz traurig, als ich ihr sagen musste das wir und vorläufig nicht mehr treffen können.


Sind dann erst in de Gant bar in der 13, und dann weiter zu dave. Der hatte aber ein Billard Turnier organisiert. Also i eine andere zum spielen und halb 12 wieder ins Zero.


War wieder richtig toll, und sie haben an meinem letzten Abend noch bis kurz vor eins gespielt.


Habe mich dann noch mit einer runde verabschiedet und waren zum absank Bier gegen 2 Uhr vorm Hotel.
 
        #30  

Member

7.1

habe es geschafft schon um 11 aufzustehen, und wir waren schon um 12 zum frühstücken.

Noch auf der Terrasse 2 Bier und geredet, Pläne gemacht und auch über die neuen, oder möglichen neuen regeln für die zukünftige einreise, die ja gerade so heiß diskutiert wird.

Der Fahrer hat nur 1,5 stunden gebraucht , wollte auch nur 1000 haben, und am Schalter war nicht viel los, so das ich genug zeit hatte um draußen zu rauchen, natürlich nur an der einen stelle, ganz hinten.

Alles ganz easy, Reisepass reicht, und Masken tragen nur die angestellten, und die Reisegruppen die aus China zu seienen scheinen. Dachte das 2 stunden für den Sicherheit Check reichen, Passkontrolle und zum Gates. Da war aber so wenig los, das ich nach 20 min schon da war..Mist.

Kleine Dose Leo 140 Bath..aber was solls. Rauchen ist ja nicht mehr möglich, und ich hab mir die zeit mit trinken vertrieben und die Leute beobachten, die zum Gates stürmen und dann feststellen, das es noch lange nicht los geht. Der Flieger hatte bei der Ankunft schon so viel Verspätung, das wir mit einer stunde Verspätung gestartet sind. Service wie immer klasse, nur halt sehr kalt in der Maschine.



8.1.

die Verspätung hat er bis auf 20min aufgeholt, und auch hier in Doha nix mit Test oder Masken Pflicht. Nur das sie uns gefühlt durch den ganzen Flughafen haben laufen lassen zum nächsten sicherheits--check. Die Nord Seite ist jetzt ganz neu gemacht und sie haben sich echt nicht lumpen lassen. Sieht wie ein richtiger kleiner park aus, mit Bäumen, Wasserfall und reichlich Sitz Plätzen.

Bin dann aber erst mal eine rauchen und rüber nach A, in das Lokal wo man wenigstens ein Bier bekommt. Nutze die zeit endlich wieder zu schreiben, und dann mal sehen was ich mit den restlichen 5 stunden mache.

Bin dann doch in einen der „Quiet Room´s“ gegangen, was eigentlich nur bedeutet,das ein kleiner teil der halle mit stell wänden abgeteilt ist, und liegen aufgestellt.dadurch ist es natürlich nicht Schall geschützt, D.H. All der Lärm bleibt nicht draußen. Wie Kinder Geschrei, oder das hantieren in der Kaffee bar davor, das zum schnarchen einiger da noch dazu kommt. Die liegen, oder besser die geformten platten, sind halt hart und nicht grade gemütlich, dazu kommt das die Temperatur da, die selbe ist wie in der halle. Sollte also jemand das vorhaben, da zu schlafen, nehmt euch eine decke aus dem Flieger mit! Habe es 2 stunden ausgehalten, und sogar ein wenig geschlafen, bin dann aber durchgefroren und mit steifem rücken hoch. Ein halbtrockenes Sandwisch und nen Kaffee, für 12€..das Bier übrigens immer noch 16€, zum starte und aufwärmen. Noch so ein wenig rum getrieben und dann endlich das Gate erfahren, und langsam los.

Die zweite Maschine war dann doch schon kleiner, aber immer noch genug Platz und der Service wie immer sehr gut. Sogar pünktlich gelandet, nur das mit dem Koffer hat lange gedauert, da sind die in Düsseldorf nicht so schnell.



Zusammengefasst wieder ein schöner Urlaub..gerne wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten