Thailand-Frage Pattaya 2024/25

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
Ich habe gerade mit Schrecken die Zahl von 27 Millionen Touristen im Jahr 2024 in Pattaya in einem Artikel gelesen. Macht da ein Urlaub in der aktuellen high season überhaupt noch Sinn, wenn Mann sich durch Menschenmassen kämpft und in den Clubs und Bars quasi keine Chancen hat an die interessanten Ladies zu kommen?

Member

Wir haben Glück. Mehr als die Hälfte sind Thais die dort Urlaub machen. Der Nachschub kommt also schneller als wir gucken können 555

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mit Schrecken die Zahl von 27 Millionen Touristen im Jahr 2024 in Pattaya in einem Artikel gelesen. Macht da ein Urlaub in der aktuellen high season überhaupt noch Sinn, wenn Mann sich durch Menschenmassen kämpft und in den Clubs und Bars quasi keine Chancen hat an die interessanten Ladies zu kommen?
2019 waren es 40 Mio, ist also alles noch ganz entspannt.
Der Flughafen in BKK ist inzwischen auf 60 Mio Fluggäste im Jahr ausgelegt.

Die aktuelle High Season startet ungefähr jetzt (bzw. in den nächsten paar Tagen) und ist Anfang Januar wieder vorbei - jedenfalls nach den Erfahrungen letzten Jahres. Aktuell ist jedenfalls in vielen Bars und Gogo-Bars nach Aussagen meiner Brieffreundinnen immer noch tote Hose.

Member

Member hat gesagt:
Wir haben Glück. Mehr als die Hälfte sind Thais die dort Urlaub machen. Der Nachschub kommt also schneller als wir gucken können 555

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Es gibt schon viele Millionen von Einreisen man sollte jedoch bedenken dass viele Wiederholungstäter sind und mehrere Male im Jahr nach Thailand einreisen . Das gleiche gilt für Pattaya . Die Thais kommen hauptsächlich am Wochenende und an Feiertagen dann ist der Spuk wieder vorbei . Viele der Mädels kommen zusätzlich zur Highseason nach Pattaya . Überlaufen ist es eigentlich eine Woche vor Sylvester bis eine Woche nach Sylvester . Überrascht war ich als ich mitte Februar nochmal in Pattaya war dass viele Farangs da waren .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten