Member
Zurück im Loma
Als ich, leider etwas zu spät, im Loma zurück bin, sitzt Benz mit übereinander geschlagenen Beinen in einem hübschen Creme Farbenen Kleid da, und begrüßt mich mit einem zauberhaften Lächeln.
Ich sage ihr, daß sie wirklich wunderschön aussieht.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Wir gehen an der Rezeption vorbei, und nehmen im Gartenberreich auf einer Sitzbank Platz.
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, fragt sie mich wie es in der soi 6 gewesen ist.
Ich erzähle ihr kurz was sich dort abgespielt hat, sie hört gespannt zu, und sagt, daß sie Analsex erst einmal versucht hat.
Aber da ihr damaliger Thai Freund nicht vorsichtig gewesen ist, hatte sie nur Schmerzen, und es hat ihr absolut keinen Spaß gemacht.
Ich grinse, und sage, wir können es ja irggendwan mal versuchen.
Sie zieht die Augenbrauen hoch, und meint, mit deinem großen Schwanz ?
Ich sage, ich bin vorsichtig, und wenn die Mädels in der soi 6 das schaffen, dann schaffst du das auch.
Sie lacht, und meint ob ich nicht wüsste, daß die Girls in der soi 6 mehr Schwänze am Tag in den Bauch bekommen, wie ich warme Mahlzeiten.
Ich Falle danach vor Lachen fast von der Bank.
Also Humor hat die kleine, daß muss man ihr lassen.
Ich frage, ob mit ihrer Freundin alles OK ist.
Sie meint nicht wirklich, sie hätten sich verstritten, weil sie sich von Benz Geld geliehen hat, und die 3000 Bath noch nicht zurück gegeben hat.
Und hat sie schon wieder angepumt.
Sie meint sie will zuerst mal die 3000 zurück, dann lässt sich darüber reden.
Ich sage ihr, es gibt da ein altes Russisches Sprichwort, willst du einen neuen Feind, dann leihe einem Freund Geld.
Sie nickt, und meint, daß ich Recht haben würde.
Und sie kein Geld mehr verleihen wird.
Da es jezt erst 16 Uhr ist, gehen wir ins Zimmer, holen unsere Badeklamotten, und gehen dann zum Swimmingpool, der heute ziemlich voll ist.
Es müssen jede Menge neue Gäste gekommen sein.
Aber zum Glück, finden wir noch zwei freie Liegen, wo wir uns niederlassen.
Als ich, leider etwas zu spät, im Loma zurück bin, sitzt Benz mit übereinander geschlagenen Beinen in einem hübschen Creme Farbenen Kleid da, und begrüßt mich mit einem zauberhaften Lächeln.
Ich sage ihr, daß sie wirklich wunderschön aussieht.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Wir gehen an der Rezeption vorbei, und nehmen im Gartenberreich auf einer Sitzbank Platz.
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, fragt sie mich wie es in der soi 6 gewesen ist.
Ich erzähle ihr kurz was sich dort abgespielt hat, sie hört gespannt zu, und sagt, daß sie Analsex erst einmal versucht hat.
Aber da ihr damaliger Thai Freund nicht vorsichtig gewesen ist, hatte sie nur Schmerzen, und es hat ihr absolut keinen Spaß gemacht.
Ich grinse, und sage, wir können es ja irggendwan mal versuchen.
Sie zieht die Augenbrauen hoch, und meint, mit deinem großen Schwanz ?
Ich sage, ich bin vorsichtig, und wenn die Mädels in der soi 6 das schaffen, dann schaffst du das auch.
Sie lacht, und meint ob ich nicht wüsste, daß die Girls in der soi 6 mehr Schwänze am Tag in den Bauch bekommen, wie ich warme Mahlzeiten.
Ich Falle danach vor Lachen fast von der Bank.
Also Humor hat die kleine, daß muss man ihr lassen.
Ich frage, ob mit ihrer Freundin alles OK ist.
Sie meint nicht wirklich, sie hätten sich verstritten, weil sie sich von Benz Geld geliehen hat, und die 3000 Bath noch nicht zurück gegeben hat.
Und hat sie schon wieder angepumt.
Sie meint sie will zuerst mal die 3000 zurück, dann lässt sich darüber reden.
Ich sage ihr, es gibt da ein altes Russisches Sprichwort, willst du einen neuen Feind, dann leihe einem Freund Geld.
Sie nickt, und meint, daß ich Recht haben würde.
Und sie kein Geld mehr verleihen wird.
Da es jezt erst 16 Uhr ist, gehen wir ins Zimmer, holen unsere Badeklamotten, und gehen dann zum Swimmingpool, der heute ziemlich voll ist.
Es müssen jede Menge neue Gäste gekommen sein.
Aber zum Glück, finden wir noch zwei freie Liegen, wo wir uns niederlassen.