Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Zurück im Loma

Als ich, leider etwas zu spät, im Loma zurück bin, sitzt Benz mit übereinander geschlagenen Beinen in einem hübschen Creme Farbenen Kleid da, und begrüßt mich mit einem zauberhaften Lächeln.
Ich sage ihr, daß sie wirklich wunderschön aussieht.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Wir gehen an der Rezeption vorbei, und nehmen im Gartenberreich auf einer Sitzbank Platz.
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, fragt sie mich wie es in der soi 6 gewesen ist.
Ich erzähle ihr kurz was sich dort abgespielt hat, sie hört gespannt zu, und sagt, daß sie Analsex erst einmal versucht hat.

Aber da ihr damaliger Thai Freund nicht vorsichtig gewesen ist, hatte sie nur Schmerzen, und es hat ihr absolut keinen Spaß gemacht.
Ich grinse, und sage, wir können es ja irggendwan mal versuchen.
Sie zieht die Augenbrauen hoch, und meint, mit deinem großen Schwanz ?
Ich sage, ich bin vorsichtig, und wenn die Mädels in der soi 6 das schaffen, dann schaffst du das auch.
Sie lacht, und meint ob ich nicht wüsste, daß die Girls in der soi 6 mehr Schwänze am Tag in den Bauch bekommen, wie ich warme Mahlzeiten.

Ich Falle danach vor Lachen fast von der Bank.
Also Humor hat die kleine, daß muss man ihr lassen.
Ich frage, ob mit ihrer Freundin alles OK ist.
Sie meint nicht wirklich, sie hätten sich verstritten, weil sie sich von Benz Geld geliehen hat, und die 3000 Bath noch nicht zurück gegeben hat.
Und hat sie schon wieder angepumt.
Sie meint sie will zuerst mal die 3000 zurück, dann lässt sich darüber reden.
Ich sage ihr, es gibt da ein altes Russisches Sprichwort, willst du einen neuen Feind, dann leihe einem Freund Geld.

Sie nickt, und meint, daß ich Recht haben würde.
Und sie kein Geld mehr verleihen wird.
Da es jezt erst 16 Uhr ist, gehen wir ins Zimmer, holen unsere Badeklamotten, und gehen dann zum Swimmingpool, der heute ziemlich voll ist.
Es müssen jede Menge neue Gäste gekommen sein.
Aber zum Glück, finden wir noch zwei freie Liegen, wo wir uns niederlassen.
 
        #142  

Member

Kassensturz

In der Zeit wo wir am Pool liegen verziehe ich mich mal kurz, um meine Finanzielle Sachlage zu sondieren.
Ich bin jezt den 15. Tag hier, und hatte 4000 Euro mit gebracht.
Also ist die Hälfte der Urlaubs leider schon vorbei.
Aber die finanzielle Sachlage sieht relativ gut aus.

Ich habe in meiner Urlaubspatte noch 2700 Euro und in meiner Tasche befinden sich noch 6280 Bärte, ich kann nicht sagen, daß ich mich in irgendeiner Weise zurück gehalten habe.
OK aus dem Fenster habe ich das Geld auch nicht geworfen, aber warum auch?
Ist schon ganz OK so, noch 7 Tage hier relaxen, und dann Vollgas in Bangkok geben, bevor es dann mit aufgetankten Akku an meine neue Arbeitsstelle geht.

Als kurzes Nebenfazit muss ich sagen, das Thailand mich süchtig gemacht hat, und ich mir momentan überhaupt nicht mehr vorstellen kann irgendwo anders hinzufliegen.
Schade nur, daß ich nicht schon viel zeitiger auf die Idee gekommen bin.
Ich meine vor meiner Ehe, war 5 Jahre mit eine ziemlich heißblütigen Russin verheiratet, und da ich das ja auch bin, konnte das auf die Dauer nur gegen den Baum laufen......

Schade um das viele Geld, welches ich in Thailand verficken hätte können.
Na egal, zurück zum Thema.
Nach dem Kassensturz, und meiner Erkenntnis, nicht am Hungertuch nagen zu müssen, verlasse ich das Zimmer, und gehe zurück zu Benz an den Pool.
Als ich zurück komme, sitzt ein Russe auf meiner Liege, und unterhält sich mit Benz.
Auf meine Frage was er hier will, verzieht er sich.

Benz eröffnet mir dann, daß er sie mag, und gefragt hat, was ich ihr denn so am Tag zahle.
Als sie sagte 1000 Bath jeden Tag, hat er ihr gleich 2000 Bath geboten.
Und nun schaut sie mich fragend an.
Ich weiß genau, was dieses Spiel zu bedeuten hat.
Entweder ich ziehe jetzt finanziell mit dem Russen gleich oder für sie noch besser überbiete ihn.
Aber darauf kannst du lange warten Püppchen.
Ohne ein Wort zu verlieren, gehe ich ins Zimmer, schmeiße all ihre Sachen in ihren Rucksack nehme 1000 Bath, gehe zurück zum Pool und lege ihr alles auf die Liege.

Dann gehe ich zur Rezeption, und lasse mir die restlichen 7 Nächte auszahlen.
Da der Russe genau 2 Zimmer neben mir wohnt, müsste ich mich sonst echt 7 Tage lang zusammen reißen ihm nicht ein paar aufs Maul zu hauen.

Ich gebe zu, daß hört sich jezt sicher ein wenig krass an, aber mal ehrlich, es gibt hier bestimmt 20000 Girls.
Da muss dieser Vogel genau die haben wollen die ich habe.
Also momentan bin ich echt angepisst.
Ich gehe noch in Ruhe duschen, packe meine Sachen, und mache mich vom Acker.
 
        #143  

Member

*Benz eröffnet mir dann, dass er sie mag, und gefragt hat, was ich ihr denn so am Tag zahle.
Als sie sagte 1000 Bath jeden Tag, hat er ihr gleich 2000 Bath geboten.
Und nun schaut sie mich fragend an.*


Wer den Hals nicht voll kriegen kann, soll ersticken.
 
        #144  

Member

Hey nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auf eine simple Frage hat sie eine ehrliche Antwort gegeben. Fertig.
Ich hätte Benz gefragt ob sie wechseln will. Bei ja - und weg mit ihr -
bei nein-kann sie bleiben.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Hey nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auf eine simple Frage hat sie eine ehrliche Antwort gegeben. Fertig.
Ich hätte Benz gefragt ob sie wechseln will. Bei ja - und weg mit ihr -
bei nein-kann sie bleiben.
Nein

Für mich wollte sie einfach nur den Preis hochtreiben, mehr nicht.
 
        #146  

Member

Neue Bude, Neue Maus

Ich gehe danach zum 7/11, kaufe mir eine Flasche Whiskey, die ich aber erstmal in meinem Rucksack verschwinden lasse.
Bevor ich damit anfange, muss ich mir eine neue Unterkunft suchen, sonst schlafe ich heute Nacht an der Beach.
Nehme mir vom Kreisel aus den nächsten Bathbus.
Mir gegenüber sitzt ein junges Girl im Minirock und schaut mich an.
Ich frage, wo sie hin will.
Sie meint arbeiten.
Wo?
Beach Road!!

Ich frage nach ihren finanziellen Vorstellungen, und sie meint 500 Bath, Short, and 1000 Bath Long Time.
Sie heißt Lin ,und ist 26 Jahre alt.
Ich frage sie ob sie bei mir bleiben will.
Sie meint OK.
Sie fragt nach meiner Unterkunft, und ich erzähle ihr kurz, was gerade eben passiert ist.
Irgendwie spricht sie etwas besser Englisch, und kann mir zum Glück folgen.
Sie meint, daß sie eine Idee hat, wo wir hinfahren könnten.
Sie empielt mir das Status Quort Hotel, welches sich in der soi Bua Khao befindet.

Wir fahren dann bis zur Central Pattaya Road, laufen vor bis zur soi Bua Khao, und steigen um, in den nächsten Bus, der uns direkt zum Hotel fährt.
Ich bin angenehm überrascht, denn von außen sieht dieses Hotel recht gut aus.
Wir gehen hinein, und ich frage nach dem günstigsten Zimmer.
Die Rezeptionistin meint, daß das 600 Bath kosten würde.
Wir lassen uns das Zimmer zeigen, und ich entscheide mich hier zu bleiben.

Gehe noch runter bezahle die 4200 Bärte und gehe zurück, ins Zimmer, wo Lin auf mich gewartet hat.
Packe zuerst den Rucksack aus, und dabei fällt mir plötzlich die Whiskey Flasche wieder ein, die ich doch vorhin gekauft habe.
Da die Situation jezt natürlich etwas rosiger aussieht, habe ich auch nicht mehr unbedingt das Verlangen mir die Kanne zu geben.

Ich mixe für jeden einen Cola Whiskey, nehme dafür die Cola aus der Minibar, und sogar Eis gibt's hier.
Also für den Preis, ist es doch recht gut ausgestattet.
Wir unterhalten uns ein wenig.
Sie hatte einen Boyfriend, mit dem sie aber nur Probleme hatte, da er zu faul zum arbeiten war.
Eine kleine Tochter von 4 Jahren hat sie auch, und schickt jede Woche Geld in den Issan, wo ihre Mutter mit ihrer Tochter sitzt.
Sie wäre jezt 4 Monate in Pattaya, und würde ihre kleine Tochter sehr vermissen.

Als sie mir das erzählt, laufen ein paar Tränen ihre Wangen hinab.
Ich nehme sie in die Arme, scheint eine nette zu sein.
Alles weitere wird die Zeit zeigen.
 
        #147  

Member

Der Abend mit Lin

Da ich Birne vergessen habe, mir die Kaution im Loma zurück geben zu lassen, muss ich noch einmal hin.
Wir nehmen uns in der Nähe des Status Hotels ein Motorbike Taxi.
Ich mach mit ihm aus, daß er uns zum Loma bringt, dort wartet, und uns anschließend an der Beach auf Höhe soi 7 absetzt.
Dafür will er 150 Bath, ein sehr fairer Preis, wie ich finde.
Als wir auf Höhe der soi 6 sind, gibt es einen Stau.
Jedoch nicht für uns, zwischen den Lücken der wartenden Autos rast Unser Fahrer wie ein Irrer hindurch.

Ich denke nur, wenn jezt jemand zu Fuß zwischen den Autos durch läuft, und ihn der Fahrer zu spät sieht.......
OK vielleicht sollte man hier in Thailand manchmal das Gehirn ausschalten.
Oder gleich in Suvannaphumi lassen, sowie einige Artgenossen das schon vor mir getan haben.
Inden sie ihrer holden Dame einen Massage Salon eröffnet, oder ein Haus gebaut haben.
Und als alles später fertig war, durften sie dann gehen.
Wie sagt man so schön, Liebe macht Blind.
Höchstwahrscheinlich sogar auf beiden Augen.

Schließlich geht alles gut, und wir landen wohlbehalten in an der soi 7.
Ich überlege, ob ich mit Lin in das kleine Restaurant in der soi 7 essen gehen soll.
Aber da ich keine Lust habe irgendwelche lästigen Fragen zu beantworten lasse ich es lieber.
Lin hat sich extra hübsch gemacht sie trägt ein rotes Kleid welches bis zu den Knien geht.
Man kann eindeteutig sehen, daß dieses Kleid nicht von irgendwelchen Bilkigmärkten stammt.
Wir gehen dann in die Sailor Bar, die zwar sehr gut gefüllt ist, aber mit Hilfe der netten Bedienung finden wir noch 2 Plätze.

Lin erzählt mir, daß sie jetzt Geld spart, um in 3 bis 4 Wochen in den Issan zu fahren, um ihre Familie zu besuchen.
Als sie wieder von ihrer Tochter erzählt, strahlen ihre Augen, sie scheint sie sehr zu vermissen.
Als wir gegessen haben, laufen wir zur Beach runter und machen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Sie empielt mir das Status Quort Hotel, welches sich in der soi Bua Khao befindet.
Da hat Dir die Autokorrektur wohl einen Streich gespielt:
Das Hotel heisst Sutus Court
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte einen Boyfriend, mit dem sie aber nur Probleme hatte, da er zu faul zum arbeiten war.
Eine kleine Tochter von 4 Jahren hat sie auch, und schickt jede Woche Geld in den Issan, wo ihre Mutter mit ihrer Tochter sitzt.
Sie wäre jezt 4 Monate in Pattaya, und würde ihre kleine Tochter sehr vermissen.

Ich glaube das kannst du in Thailand fast auf 50% der Mädels da anwenden. Ich werde nie verstehen warum sie nicht vernünftig verhüten. Lassen sich von irgend wem nen Kind machen und der ist dann weg und sie sitzen damit allein bei ihren Eltern und haben keinen Job und kein Geld. Sicherlich ist es im Issan nicht ganz einfach aber einfach nur Kinder zu bekommen ist dann erst recht nicht hilfreich.
Allerdings sind recht viele der Kerle da einfach nur das letzte. Stinkend Faul und meist noch doof dazu. Kein wunder das sich viele Frauen einen Ausländer suchen und das echt nicht NUR wegen dem Geld.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Da hat Dir die Autokorrektur wohl einen Streich gespielt:
Das Hotel heisst Sutus Court
Hi insearchofxxx

Na klar war das die Autokorrektur.
Ich selbst würde solche Fehler niemals machen..
Oder zumindest nicht zugeben. 😉😂😂

Gruß Hotte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten