Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Member hat gesagt:
bei längeren Pausen die es beim Threadstarter eingentlich nur selten gibt, empfehle ich, wer nicht warten kann dieses Buch.....
Anhang anzeigen mösenpochen.jpg

es gibt mehrere Teile davon und manchmal meine ich, ohne es unterstellen zu wollen!, daraus oder aus einer anderen Quelle
könnte, muss aber nicht! unser TS abgekupfert haben.
Nur gefallen mir die Fickgeschichten in diesem eBook bedeutend besser, alles liest sich flüssiger, eben *professioneller*
Leseproben gibt es zu googeln ;-)

Lieber @Hotte,
dies soll keine Kritik sein sondern nur eine e-Book empfehlung für @williwurst und ich hoffe das kommt bei dir auch so rüber;-)

In diesem Sinne viel Erfolg mit deinen weiteren Geschichten!

Gruss
anonymous
Lieber Anonymus

Ich finde es schon recht amüsant, daß du mir alle 3 Wochen in meine Berichte reinpfuschen must.
Denkkst du ernsthaft, du hälst mich damit auf?
Das genaue Gegenteil davon ist der Fall.
Ich frage mich nur, warum du meine Berichte ließt, wenn du ein Problem mit mir hast.
Ich lese deine schon aus Prinzip nicht, da du mir einfach nich in den Kram passt.
Dies ist nur meine ehrliche Meinung.

Hotte
 
        #152  

Member

Nachmittag am Pool 2

Nachdem das Essen vertilgt ist, ruhen wir uns ein wenig aus, heute noch in den Pool zu gehen, habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock.
Und verschiebe meine nächsten Schwimmübungen auf den morgigen Tag.
Da die Girls jede nur ein Bier zu sich nehmen, bleibt halt mehr für uns übrig, und 2 Stunden später sind die zwei six Packs leergetrunken, und ich bekomme schon wieder schweinische Gedanken.
Mittlerweile ist es auch schon wieder 16:30 und ich frage mal in die Runde, was wir denn heute Abend so schönes machen wollen.
Und drei mal höre ich als Antwort Walkingstreet, nun gut, 3 Stimmen gegen eine, also schließe ich mich der Mehrheit an.

Gegen 17 Uhr gehen wir auf unsere Zimmer, und verabreden uns um 19 Uhr in der Lobby zu treffen.
Da ich nach der Go Go Bar Tour, die heute sicher noch ansteht, garantiert zu nichts mehr in der Lage sein werde, denke ich bei mir ein gepflegter Spät Nachmittags Fick wäre doch jezt ganz fein.
Und um die Olga ein wenig in Stimmung zu bringen, gieße ich ihr ein großes Glas Wein ein.
Danach gehen wir zusammen duschen,
Und als ich ihr an den Busen lange, verdreht sie die Augen vor Lust.
Wir machen dann noch ein wenig unter der Dusche herum, aber Wasser ist heute nach dem kleinen Unfall nicht mehr mein bevorzugter Spielplatz.
Obwohl ich mir mit ihr schon vorstellen kann, mal eine Nummer im Pool zu schieben.

I'm Bett angelangt, gibt's zunächst tiefe innige Zungenküsse wobei ich immer der jenige bin, der als erster nachgibt, da ich irgendwann einfach keine Luft mehr so richtig bekomme.
Als ich ihr zwischen die Beine fasse, dauert es nicht lange und sie wird feucht wie ein Wasserfall.
Sie geht mir dann an meinen Schwanz, und beginnt ihn ganz vorsichtig zu wichsen.
Ich habe mittlerweile zwei Finger in ihr, und sie windet sich vor Lust in meinen Armen.
Sie beugt sich hinab, und beginnt langsam, und vorsichtig über meine Eichel zu schlecken.
Dann nimmt sie ihn in den Mund, und vor mit tut sich der Himmel auf.
Bis ich es nicht mehr aushalte, und sie in die Kissen drücke, um ihr anschließend auch etwas Gutes zu tun.
 
        #153  

Member

Den Nachmittag verbumst !

Als sie vor mir liegt, schlängle ich mich mit meiner Zunge hinab, bis ich die nasse Brosche vor mir habe.
Während ich ihr langsam zwei Finger einführe, lecke ich ihren Kitzler, bis sie langsam beginnt zu stöhnen.
Dies mache ich eine ganze Weile lang, bis sie kurz davor ist zu kommen.
Und als es soweit ist, und sie beginnt zu zucken, und undefinierbare Laute von sich
zu geben, schiebe ich ihr meinen Punzenbeglücker bis hoch zu den Mandeln.
Schon irgendwie ein Geiles Gefühl, sie liegt unter mir und zuckt, und stöhnt während ich gerade anfange ihre Möse zu beackern.
Irgendwann ist ihr Orgasmus dann auch vorüber und sie ist wieder voll da.
Langsam um nicht zu schnell zu kommen, ficke ich sie, währen ich sanft an ihren Brustwarzen knabbere.

Das scheint ihr sehr zu gefallen, denn sie beginnt wieder geil zu stöhnen, was mich auch echt anmacht.
Dann küssen wir uns erneut, und ich habe das Gefühl, daß sie davon gar nicht genug bekommen kann.
Wir wechseln danach die Position, und machen in der Reiterstellung weiter.
Sie schiebt sich meinen Lustspender in ihre empangsbeteite Grotte, und bewegt sich zunächst sehr langsam auf mir.
Ich habe bei dieser Stellung nur ihre Titten in und vor meinem Kopf.
Also greife ich danach, und knete sie so richtig durch.
Da sie wirklich sehr nass ist, rutscht mein Aal ständig aus ihr raus, und sie muss ihn immer wieder erneut einführen.
Aber auch das tut unserem Liebesrausch keinen Abbruch, und wir setzen diesen scharfen Ritt fort.

Dann greife ich ihr um die Hüfte, und drehe sie zurück in die Missionar Stellung, was bei einer zierlichen kleinen Thai eindeutig leichter zu bewerkstelligen ist.
Aber da es sich dann bestimmt um 20 Kilo mehr Körpergewicht handelt stellt dies auch kein Wunder dar.
Nun beginne ich sie richtig schnell durchzuhämmern, und nach ein paar Minuten merke ich wie die Creme langsam wieder nach oben will.
Drum verharren ich einen kurzen Moment, um danach mit gleicher Intensität weiter zu machen.
Aber schließlich kann ich mich nicht mehr länger zurück halten und Spritze ihr die volle Ladung in ihre Möse.
Danach gehen wir uns Duschen, und nehmen noch für eine Weile auf dem Balkon Platz, da wir noch mehr als eine Stunde Zeit haben.
 
        #154  

Member

Ruhe vor dem Sturm !

Es gibt hier im Loma jeden Tag Freigetränke wie Wasser, Schwarztee, und leckeren Instant Kaffee.
Da der Kaffe für mich absolut ungenießbar ist, machen wir uns einen Schwarztee und unterhalten uns eine Weile auf den Balkon.
Unsere lieben Indischen Freunde sind auch wieder zurück, und belagern erneut den Pool.
Aber es muss ihnen doch jemand die Leviten gelesen haben, denn sie verhalten sich sehr viel ruhiger als heute Morgen.
Oder sie sind einfach nur verkatert, und zeigen deshalb nicht ihr wahres Gesicht.
Nun gut, wenn dem dann wirklich so ist, dann möge dieser Kater doch bitte noch den Rest der Zeit wo sie hier sind anhalten.

Aber bei meinem Glück dürfen wir bestimmt in ein paar Tagen wieder neue Spaß Touristen aus diesem herrlichen
Land begrüßen dürfen.
Manchmal kann Ironie auch wunderbar gemein sein. 😊
Sorry, aber so wie die sich hier benehmen kann ich einfach nicht anders.
Als der Tee leer ist gehen wir ins Zimmer, um noch ein wenig TV zu schauen.
Das beste sind hier eindeutig die Sportprogramme, denn den ganzen Rest kann man getrost vergessen.
Also schauen wir uns irgendwelche Volleyball Maches an, um die Zeit tot zu kriegen.
Dann ist es auch irgendwann 18:40 und wir machen uns so langsam fertig.
Da Olga ja Kilometer weit in ihren High Heels laufen kann, sage ich auch nichts mehr als sie wieder zu diesen Treten greift.

Um 19 Uhr treffen wir uns mit Max und Oxana in der Lobby.
Und da das Hoteleigene Taxi auch einmal frei ist, lassen wir uns von ihm zum Kreisel fahren.
Was ich ganz gut finde ist, daß man hier nie lange warten muss.
In höchstens 2 Minuten kommt der nächste Bathbus, im Falle, daß der vorherige zu voll gewesen ist.
Und so fahren wir zunächst bis zur soi 7 um in unserem kleinen Restaurant unser Abendessen einzunehmen.
Die anderen drei haben sich entschlossen heute Abend einmal ein Fischgerichte zu probieren.
Aber Fisch ist ja nun mal gar nicht meins, also zeihe ich dann doch Reis mit Schweinefleisch, und einen Papaya Salat vor.
 
        #155  

Member

Der Abend in der Stadt !

Nachdem wir gegessen haben, beginnen wir mit unserem ersten Shinga, und lassen danach die Rechnung kommen.
Dann geht's in die erste Go Go Bar in der soi 7, die den Namen ,, Sexy" trägt.
Dies ist nur eine sehr kleine Go Go Bar.
Es tanzen gerade einmal 6 Girls auf der Bühne.
Aber hier scheint der alte Spruch, Klasse statt Masse zu zählen.
Denn bei den Girls auf der Tanzfläche, als auch bei denen die gerade pausieren kann ich keine Totalausfälle entdecken.
Das Draft kostet hier 60 Bath, und ist damit nur geringfügig teurer als das selbe Getränk in der soi 13.
Als ich auf Toilette gehe, treffe ich auf dem Rückweg eine hübsche Tänzerin, und kann es natürlich nicht lassen, sie ein wenig auszufragen.

Die Barfine ist hier 700 Bath, und das Girl will 2500 für Long Time.
Bei einen Kurs von 42,6 sind das dann immerhin 75,12 Euro.
Wäre mir persönlich zu preisintensiv, zumal die Girls an der Beach fast alle mit 1000 Bath einverstanden sind.
Aber zum schauen, und sich Appetit holen sind diese Go Gos doch Optimal wie ich finde.
Danach geht's an die Beach Road, wo wir zwischen der soi 7, und soi 8 die World Wide a Go Go finden.
Was hier ein wenig komisch rüber kommt, ist das als wir den Laden betreten keine Musik läuft, und deswegen auch keine Mädels auf der Bühne zu finden sind.
Aber nach ungefähr 5 Minuten läuft auch schon die Musik, und die ersten 4 Girls beginnen zu tanzen.

Drei dieser Girls sind eher nur Durchschnitt, aber die vierte hats in sich.
Also als Nichtkenner dieser Damen würde ich ja fast mal behaupten, 90,60,90, und das andere Bein ist genau so fett. 😢
Was einem hier geboten wird ist wirklich unglaublich.
Selbst Olga, und Oxana müssen auf Grund dieser Darbietung lachen.
Nur weiß ich wirklich nicht ob vor Freude, oder aus Mitleid.
Wir haben dann hier auch nur ein Draft, welches mit 75 Bath für diesen Schuppen auch ein wenig überteuert ist, wie ich finde.
Wir gehen dann hinunter zur Beach, wo wir eine freie Bank finden.
Wir holen uns im 7/11 ein paar Shinga, und stoßen an, auf den schönen Abend.
 
        #158  

Member

An der Beach !

Ich bin eigentlich immer gerne an der Beach Road in Pattaya.
Vor allem am Abend, wenn die meisten Leute hier unterwegs sind, und hunderte Freelancer die Road bevölkern.
Zumal wenn man sich den Preisunterschied vor Augen hält.
Für 1000 Bath geht die Long Time hier los, und ich habe in vielen meiner Urlaube, die ich hier verbracht habe, wahrlich viele Sonnen kennen gelernt.
Wir trinken dann das Bier noch aus, und laufen weiter in Richtung Walkingstreet.
Das negative ist nur an der Beach wenn man ein paar Bier getrunken hat, daß man nicht überall Toiletten findet.
Und wie zb. die Inder einfach an den Strand pissen zu gehen, ist mir einfach zu asozial.

Ok, eigentlich will ich mich mit denen nicht mehr als nötig beschäftigen.
Es fällt nur echt auf, daß man die nie in irgendeiner Bar sieht, wenn sie auf Brautschau gehen, dann meist nicht alleine, und immer nur an der Beach Road.
In die soi 13 wollen wir heute nicht unbedingt gehen.
Wozu auch, es gibt ja dort sowieso nur eine vernünftige Go Go Bar, die den Namen Nevada trägt, und da wir gestern schon dort gewesen sind, zieht es uns heute mal woanders hin.
Wir laufen mal wieder durch die halbe Walkingstreet und vor der Kathoy Bar, ich glaube Jenny Star heißt die, bleiben die Mädels wieder fasziniert stehen.

Da Max und Oxana dieses ganze Schauspiel hier noch nicht kennen, tun wir ihnen den Gefallen und nehmen auf einen Drink Platz.
Sie wollen natürlich auch, wie Olga zuvor ein paar Fotos machen aber trauen sich nicht so recht die falschen Damen anzusprechen.
Also muß ich mal wieder herhalten und spreche das Objekt Ihrer Begierde an.
Aber diesmal scheine ich weniger Glück zu haben, denn ,, Madame" möchte keine Photos von sich machen lassen.
Außerdem kommt sie mir dermaßen arrogant vor, daß ich mich einfach umdrehte, und sie stehen lasse.
Ein anderer hübscher Ladyboy kommt an unseren Tisch, und erklärt, daß die immer so ist, und es nicht an mir gelegen hat.
Und da Oxana von und mit ihr ein paar Fotos machen möchte, laden wir sie auf einen Drink ein.
 
        #159  

Member

In der Walkingstreet !

Sie sprechen dann über den Preis für die Photos, und der Ladyboy meint, ihr habt mir ja schon einen Drink bezahlt, gebt mir noch 100 Bath, und ihr könnt ein paar Photos machen
Ich grinse, und denke mir, wenn 10 dieser Touristen in der Nacht kommen, kann sie recht gut davon leben, und geht jede Nacht besoffen nach Hause.
Olga macht auch noch ein paar Fotos, und alle sind happy.
Als nächstes wollen wir eine Go Go Bar besuchen, und wählen die Baby a Go Go Bar.
Da wir von dem Draft genug haben, bestellen wir 4 Flaschen Singha und schauen uns die Damen an, die entweder nackt, oder wenigstens oben ohne tanzen.

Ich muss dazu sagen, daß es sich hier um eine der Top Go Go Bars in Pattaya handelt.
Und dementsprechend hoch ist auch die Qualität der Mädels.
Man sieht, daß viele erst Anfang 20 sind.
Also genau das richtige für mich.
Ich winke eines der Service Girls zu uns, und sie erklärt, daß es bezüglich der Barfine einige Preisunterschiede geben würde.
Die normalen Tänzerinnen sollen demnach 1000 Bath Barfine kosten, während man für die Show Girls 1300 Bath locker machen muss.
Auf die Frage, was denn die Girls so kosten, antwortet sie 3000 bis 4000 Bath.
Up to the Girl.
Ok, wären dann in etwa 120 Euro, was wenn man es mit Germany vergleichen würde ja immer noch relativ günstig ist.

Wenn ich so eine Nummer vor hätte ich glaube dann würde ich den ganzen Tag zuvor schlafen, um die ganze Nacht durchvögeln zu können.
Ob die Dame das allerdings mitmacht, wage ich zu bezweifeln. 😉
Nach dem ersten Bier, muss ich auf die Toilette, und an der Tür fängt mich eine kleine, hübsche Tänzerin ab.
Sie meint, daß sie gerne mit mir kommen würde.
Ich sage, daß ich schon in Damenbekleidung bin, wir in 4 Tagen aber durchaus noch einmal darüber sprechen können.
Sie meint, daß ich unbedingt bevor wir gehen, noch mal bei ihr vorbei kommen soll.
Sie wird mir dann ihre Telefonnummer geben.

Als wir gehen wollen ,, muß" ich dann nochmal auf die Toilette, denn mit der Maus könnte ich mir echt etwas vorstellen.
Als ich dann in Richtung Toilette laufe tippt sie mich von hinten an, und gibt mir so unauffällig wie möglich einen Zettel mit ihrer Nummer.
Ich frage sie, ob es auch möglich wäre, längerfristig etwas zu machen.
Sie lächelt und sagt, jes of Course.
Sie fragt noch wann wir uns treffen.
Ich sage in 4 Tagen, im Beergarden aber ich rufe dich vorher an.
Sie lächelt, gibt mir einen Kuss auf die Wange, und wir verabschieden uns voneinander.
 
        #160  

Member

Back to the Beach Road !

Ich schaue noch kurz auf den Zettel, den sie mir in die Hand gedrückt hat.
Sarai steht dort und dann die Telefonnummer.
Also diese Frau hat mir derartig gut gefallen, daß ich sie auf jeden Fall anrufen werde.
Außerdem will sie sich privat mit mir treffen.
Dann kriegt man das ganze bestimmt auch ohne diese lästige Barfine hin.
Wir werden sehen.......
Als wir draußen stehen frage ich die anderen was wir jezt machen wollen.
Olga, und Oxana meinen, daß sie heute eigentlich genug nacktes Fleisch gesehen haben, und lieber noch ein Weilchen an die Beach Road gehen wollen.
Also tun wir, ganz Gentleman den Frauen natürlich diesen Gefallen.

Wir laufen dann wieder zurück, und als wir an der Beach ankommen und ein paar Hundert Meter gelaufen sind, fällt mir ein Girl auf, welches durch seine absolute Schönheit mir regelrecht den Kopf verdreht.
Und dabei habe ich doch erst Sarai kennengelernt.
Aber da der Spaß mit ihr höchstwahrscheinlich nicht ganz günstig wird bin ich natürlich noch nach Alternativen auf der Suche.
Wir laufen erstmal weiter denn wenn ich mit Olga unterwegs bin, kann ich ja nicht einfach stehen bleiben.
Etwa 350 Meter weiter fällt mir dann plötzlich ein, daß ich ja noch mal auf die Toilette muss.
Ich sage, daß ich gleich zurück bin, und laufe zurück.

Das Girl steht immer noch da, und als sie sieht, daß ich genau auf sie zukomme, lächelt sie mich erwartungsvoll an.
Ich erkläre ihr kurz die Situation, denn ewig kann ich die anderen auch nicht warten lassen.
Sie heißt Oy und ist 21 Jahre alt, also genau das richtige für mich.
Ich frage sie ob es möglich ist, sie wenn mein anderes Girlfriend abgereist ist für meine restliche Zeit hier zu buchen.
Sie meint, daß das durchaus möglich ist, wir aber zunächst testen müssen, ob es mit uns beiden gut geht.
Sie speichert noch ihre Telefonnummer in mein Handy ein, und ich verspreche mich in den nächsten paar Tagen zu melden.
Nicht schlecht..... jezt habe ich erstmal schon 2 richtig gute Optionen wenn Olga weg ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten