Pattaya Pattaya hat mich wieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jetzt bloß nicht im Dunkeln mit dem Schmiermittel verwechseln, sonst wird die LT plötzlich ganz hektisch :jil:

Schmirmittel ist in der Tube ...von KY , der Tigerbalm im Döschen.....also keine verwechslungsgefahr..... hmmmmm wobei....wenn Sie mich ärgert

Member

wenn sie dich ärgert gibts Tigerbalm ans Döschen :ornp:

Member

Hi Männer,

Ein schwarzer Tag in Pattaya. .....
Wenn der Immerkann mal nimmer kann.....
Nach der obligatorischen Morgen nummer frühstücken und meiner Mia erklärt das ich mal etwas extra haben will.
Sie schazt bißchen verklärt,aber nach mehreren Fragen was ich denn wolle, sagt Sie zu mir "komm wir gehen in die Heart Beat Bar, da arbeiten einige Freundinen von Ihr.
Dort angekommen schlägt Sie mir doch wirklich 2 Freundinnen von sich vor mitzunehmen. ........Ich schaue sie an.....in ihren Augen sehe ich aber den Satz "wehe wenn du ja sagst"....Also aus Anstand abgesagt.
Die Augen von ihr gleich um einiges glücklicher.
Sie flüstert mir ins Ohr, komm wir gehen Room.
Ok , da angekommen legt sie mir gleich mal eine Strip hin und hat auch gleich wieder meine Nudel in Bearbeitung......klasse Nummer sag ich nur.
Dannach etwas entspannt ,5min oder so und Duschen.
Ich kam aus der Dusche und schon saugt sie sich wieder fest.......
was soll ich sagen, das war dann irgendwie so als will jemand mit gekochten Spaghetti Mikado spielen.
Ich brauch ein tag Day off.
Also am Abend schön essen gegangen ...paar sexy Klamotten gekauft und im Zimmer wirklich nur noch schlafen.
Heute passiert mir das nicht, ich geh jetzt in die Apotheke und hol mir nen Rohrverstärker.

Gruß vom nimmerkann

Member

Servus, du der immerkann :), sag wie heißt das lubrication Mittel? Brauchen wir dann in der Apotheke nicht um den Brei herum reden :)

Member

Member hat gesagt:
Servus, du der immerkann :), sag wie heißt das lubrication Mittel? Brauchen wir dann in der Apotheke nicht um den Brei herum reden :)

Schmirmittel ist in der Tube ...von KY , der Tigerbalm im Döschen.....also keine verwechslungsgefahr..... hmmmmm wobei....wenn Sie mich ärgert

Member

genau das Zeug steht auch oft bei 7/11 am Kassenbereich

Member

Hi,
Eigentlich nix neues..... Sie bestellt im Restaurant immer für 4 Personen das Essen und lässt für 3 zurück gehen. ......hab ich ihr schon öfter gesagt dass ich das nicht mag......sagt jedeasmal "ok darling i am understand. ..make not more" am nächsten tag genau das gleiche.
also bin ich gerade dabei sie auszutauschen. ......Pattaya hat mehr als eine willige Frau zu bieten.
Gruß
Immerkann

Member

Hi,
So die Braut nach hause geschickt.
Nix weltbewegendes gestern......2 Hühner von der BR mitgenommen ....45 kg klasse aber little shy (please no pics) .
Von der 2ten auch gleich noch eine ordentliche thai massage (1std) bekommen...... mit bumbum waren 500 veranschlagt......ich gab ihr 800 da die Massage echt super war.
heute wieder 2 Verabredungen über Badoo gemacht.......
morgen will ich ins DD oder ins Eden BKk ........
der letzte tag muss versaut im kopf bleiben.

Gruß Immerkann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten