Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya hat mich wieder

        #31  

Member

Hi,
Live aus dem DD.
ich hatte gerade Cory und Toni , bericht kommt später ind die Dazugehörige Kategorie. .....das da auch wieder mal Berichtet wird.
Nur soviel vorab, hat sich gelohnt , absolut Professionelle Damen .
Wdh 100% im August.

Und mal nebenbei bemerkt, David ist ein ganz netter Typ, einfach Vorstellungen nennen und er wird Dir Auskunft geben und nötigenfalls den Mädels Anweisungen drteilen.

Gruß
Immerkann
 
        #32  

Member

Hi wieder mal,

gerade komme ich wieder vom 8 Tages Trip aus Patty zurück!!
Das 3te mal diese Jahr dagewesen, und wieder hat alles richtig viel Spass gemacht! Wie Immer mit Janie von BKK nach Patty und wieder zurück gefahren----Reibungsloser und guter Service.

Im Grand Bella Gewohnt, sehr gut sag ich nur.
Telphone wurde nat. auch wieder Inspiziert, einige Soi6 Damen waren mein Gast, und meine SLT war auch wieder 4Tage bei mir.
Am letzten Tag wieder BKK unsicher gemacht , mit Dr.BJ besuch und Massage in einem Augenscheinlich Seriösen Laden (Da wollte ich nur hin zum Duschen wenn ich ehrlich bin, da mein Flug erst um 23,45 ging....... Naja selbst in seriösen Läden wird man ausgesaugt.....

mitlerweile Gruß aus Merkelhausen
Immerkann
 
        #33  

Member

Hey,
bin zufällig auf Deinen Kurzbericht gestoßen. Coole Story!
Ich selber hab ja auch schon mal einen Dreitagestrip nach Pattaya gemacht. Ist immer noch besser als zwei Wochen Mallorca :).
Auf bald hoffentlich mal wieder...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten