So nach langer Pause mein Bericht weiter !!!
Tag 5:
Keine Ahnung wieso aber so gegen 04:00 weckt sie mich das sie wieder eine Runde schieben will. Ich im Halbschlaf : „ok“ und beginnen eine weitere Runde. Blowjob zum wach werden und wieder schön in Doggy. Hab versucht ab und zu mal die Hintertüre zu benutzen aber bis auf leichtes antasten war da Sperrzone
️
…..
Gleich wieder weiter geschlafen
.
In der Früh hab ich dann mal im Kopf resümiert und war eigentlich recht froh das sie Heute auch wieder heim fährt. So beim Zusammen sein in der Stadt und Bars war es recht nett aber im Bett war sie im Nachhinein gesehen doch recht zurück haltend. Waren dann noch frühstücken und haben uns dann im Zimmer verabschiedet.
natürlich hab ich ihr für Benzin Babysitter und so gesamt 4000 Bath gegeben aber für komplett 2 Tage oder so war das alles recht ok finde ich.
Am Nachmittag bin ich dann wieder zu meiner Lieblings massagequeen gegangen für eine Nette Ölmassage…. 250 für die Massage und extra 500 für den extra Service …..
.
Hab dann mit der Jane meinen Starbucks Matchadate wieder herum geschrieben das wir uns demnächst wieder treffen wollen
.
Am Abend dann eine nette Freelancerin für LT gebucht. Laut
ThaiFriendly Hammer scharfe Bilder
. Als Sie ankam waren mal 30% Attraktivität abzurechnen weil anscheinend dort Alle mit Filter die Fotos hochladen
.
Was sie aber dafür um 50% wiederum attraktiver gemacht hat war ihre Art!!!
eine sehr sehr lustige Person mit der man auch mal recht viel auf englisch quatschen konnte. Sind zuerst mal aufs Zimmer am Abend auf eine schnelle Runde beginnend mit einer Waschstraße , alla BP Tankstelle , und weiter mit einem geilen Fick inkl. ANAL (das ich das noch in Thailand erleben durfte
) zum aufwärmen. Danach in ein Restaurant ihrer Empfehlung mit recht gutem Essen am Meer Anfang der Walking Street, und weiter auf ein Paar Drinks in eine einheimische Bar/Club wo ausschließlich Thai gesungen wurde live. Geile Stimmung mit etwas Tanz lachen mitsingen (ich zumindest so getan). War echt ein lustiger Abend. Danach wieder ab ins Hotel und noch eine Runde auf dem Bett gedreht
. Und dann ist es passiert Gummi gerissen irgendwann und erst bemerkt als wir fertig waren
. Tja blöd blöd blöd
. Aber passiert schon mal im Eifer des Gefechtes. (Obwohl die Gummis alle aus Wien waren und ich sie selber mitgenommen habe, da die hiesigen nicht so toll sein sollen)
Ich ab in die Dusche und mit allem möglichen gleich mal den kleinen gereinigt in Panik usw. Sie hat mich gleich beschwichtigt das sie Kern gesund ist und nichts hat …. Aber man weiß nie !!!!!
In der Früh dann ein nettes tiefes Gespräch mit ihr geführt. Da sie in der Nähe wohnt hab ich sie heim begleitet. Hat ein recht nettes Condor mit guter Ausstattung. Hat noch für mich dort was kleines gekocht und noch Wein
getrunken.
Aber dennoch war der Tag für mich überschattet vom geplatzten Kondom
.
Ach ja übrigen wollte sie für LT 3000. hab ihr dann 500 extra gegeben und hab noch heute mit ihr sporadisch Kontakt. Allein schon um zu wissen ob sie bei ihrer nächsten Untersuchung
irgendeine Krankheit diagnostiziert bekommen hat. Und bis jetzt zum Glück nicht