Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #101  

Member



Also Alex204 erstmal vielen Dank für deinen Bericht. Er hat mir sehr viel Grinsen bereitet. Deine Stil zu schreiben finde ich genial. Und ich musste einige mal herzlich Lachen.
Echt super.
 
        #102  

Member



Ich bin auch der Meinung, dass man für eine ehrliche Urlaubsstory nicht verurteilt werden sollte. Solche ausführlichen Berichte machen diese Seiten gerade interessant. Kritik sollte dann anders aussehen.
 
        #103  

Member



Hallo Alex204, sehr schöner Bericht – hat mir gut gefallen!

Vielen Dank dafür!

Und deinen im Schlusswort geäußerten Wunsch kann ich nur unterschreiben.
 
        #104  

Member



Auch von mir ein GROSSES DANKE für die teilnahme an deiner Reise, die für jeden LOS liebhaber runter wie öl gegangen ist. So jetzt spar mal wieder für die nachste reise :mrgreen:
 
        #105  

Member



Es ist immer wieder schön Reiseberichte zu Lesen, alle sind verschieden und doch gleich
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Es ist immer wieder schön Reiseberichte zu Lesen, alle sind verschieden und doch gleich

Stimme ich dir voll und ganz zu. Die Orte bleiben bis auf minimale Veränderungen bei kurzen Zeitabschnitten die selben. Nur die Persönlichkeit und Art der Aufnahme des jeweiligen Schreibers ändern sich.
Dadurch hat aber jeder die Möglichkeit in threads sich selber zu entdecken oder neue Horizonte sich zu erschließen.

Ich möchte mich auch bei den zu Wortgemeldeten bedanken. Find ich schön und vielleicht habe ich den ein oder anderen Anonymus motiviert in anderen Threads ein paar Worte zu schreiben.
 
        #107  

Member



Alex, erst mal vielen Dank für die Mühe, uns Deinen Urlaub in einem klasse Bericht nahe zu bringen!

Auch Deinen Aufruf, beim oder nach dem Lesen, wenigstens mal die eine oder andere Zeile zu hinterlassen, kann ich nur volstens unterstützen!

Daß die Berichte nicht ungelesen bleiben, zeigen ja die Zahlen der Hits - wäre also wirklich wünschenswert, wenn mehr Leser die Schreibarbeit mit einem kurzen Kommentar entlohnen würden!
 
        #108  

Member



ähhhhhh du hast in patty an der beach roud 2000 bezahlt?????
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member



Danke für den guten Bericht. Gab ihn nun in einem Stück gelesen...
 
        #110  

Member



Member hat gesagt:
ähhhhhh du hast in patty an der beach roud 2000 bezahlt?????

Ich hoffe du hast den Bericht von Anfang an gelesen und die damit verbundene Situation erkannt. Das sich nach abgenommenen Druck und Abgebrühtheit die Preise durch Verhandlung um um 40 - 50 % gemindert haben ist ja wohl selbstverständlich. Das Problem war in dem Fall : ungebumst, rattig, endtäuscht und Erstverhandlung nach 14 Jahren Patt-Abstinenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten