Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #111  

Member



Danke für den Bericht, am Anfang hatte ich gedacht, Oh Buddha, was bei em so alles schief läuft, aber nach und nach wird man neidisch, wenn man deine Betthupferlgeschichten hört.

Bei der Massage habe ich laut gelacht und habe von Anfang bis zum Ende gefesselt den ganzen Bericht gelesen.

Ich gönne Dir jede Minute mit allen von Dir erforschten Höhlen dieser kleinen Lustgrotten.

Respekt, wenn man so offen über alles Geschehene und vor allem über sich selbst lachen kann, ich wünschte ich könnte nur halb so gelassen auf solche bestimmte Situationen reagieren.

Man lebt nur einmal und Du hast Recht, da mal so richtig die Sau rauslassen, aber immer mit Respekt vor den Mädchen, denn man sollte wissen, man trifft sich immer 2 mal im Leben. Klar wenn sich eine zickig verhält, dann kann man auch LT in ST umwandeln, das Angebot ist groß und manche Mädels sollten sich doch lieber mehr anstrengen.

Mach weiter so, Deine Fangemeinde ist dir sicher.
 
        #112  

Member



Danke für dein Lob und Statement @hound
Gerade was Frust, Ärger und die Nicht-Fähigkeit über sich lachen zu können betrifft ordne ich sie persönlich zu den Dingen geistig frühzeitig zu altern mit einher gehender grießgrämigkeit und dem Verlust kindlicher Neugierde und Endecker-
drangs ( wobei man die Aktionen zur nächtlichen Stunde nicht unbedingt als kindlich betituliern kann:lach:).
Und ich vermute das dies auch eines der Ursachen von verfrühten Herzinfakten in DT. ist.
Auch da kann man von LOS lernen.
 
        #114  

Member

@alex204

super Bericht ebenso deine Ansichten, die kann ich nur teilen, musste einige male verschmitzt lächeln, habe ich doch sehr änliches erlebt.

wünsche dir viele schöne Urlaube und eine gute Zeit im Alltag.

Gruss

Khun Andy
 
        #115  

Member

Hallo Alex2004,

habe selten so gelacht wie bei Deinem tollen Bericht. Deine Schreibe macht Lust auf Thailand...

Gruss

buggystar
 
        #116  

Member

@Khun andy Danke!
@buggystar Auf was wartest du ? Auf gehts!
 
        #117  

Member

bin noch bis Ende des Jahres unabkömmlich aber dann werde ich`s wohl krachen lassen...:D
 
        #118  

Member

Toller Bericht. Manchmal ist es einfach schade Familie zu haben .... , aber nur manchmal!
 
        #119  

Member

Merci für den mehr als gelungenen Bericht. Die Story kommt sehr natürlich und sympathisch rüber. Bist wohl in einige Fettnäpfchen gestolpert aber das kam witzig und nicht wie ein Trottel rüber.
Nochmals vielen dank. lg soi-easy
 
        #120  

Member

Traumhaft, einfach nur der Hammer der Bericht. Hab ihn in einem Zug durchgelesen und die meiste Zeit vor lauter LAchen mit Tränen in den Augen verbracht. Irgendwie glaub ich, ich sollte auch mal nach Patty gehen und nich immer nur nach Koh SAmui, Pangan und Bangkok. Hau rein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten