Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #121  

Member

Hallo Alex... ich habe echt mal wieder gesehen, dass ich wieder öfters hier reinschauen muss :)
Dein Bericht war echt klasse geschrieben und hat mich so gefesselt bis ich durch war.
Das schöne am ganzen ist, dass man sich in der ein oder anderen Situationen wieder erkennt.

Einfach Spitze!!
 
        #123  

Member

alex flieg wieder los ich will mehr berichte von dir man man ich bin schon süchtig nach berichten
 
        #124  

Member

Einverstanden ! Ich schicke Dir per PN meine Bankverbindung. Ich denke 3500,- € müßten reichen.
Dafür bekommst Du exclusiv vier Wochen lang einen Bericht mit Bildern. Ist das ein Deal ?:lach:
 
        #125  

Member

ach ich wünscht ich könnt auch mal urlaub nehmen so schnell das geht als selbständiger leider nicht so schnell
 
        #126  

Member

Auch ich bin selbstständig und gerade deswegen eröffnet sich die Möglichkeit aus dem 14 Tage Neckermann-Urlaub Trott auszubrechen und mehrwöchigen Individual-Urlaub zu machen.
 
        #127  

Member

dito alex aber wenn man ne gute Sache am laufen hat zieht man es eben durch...ich persönlich hoffe auf Dezember und Januar

gruss buggystar
 
        #128  

Member

War wirklich amüsant, Dein Bericht....danke, junger Mann!!!!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen 4wöchigen Thailand - Urlaub im Oktober.....
 
        #129  

Member

@buggystar
Das ist natürlich klar. Wenn es läuft wird durchgezogen. Kannst dir dann im Urlaub ne`Limo mehr leisten :lach:.

@bergfloh9999

"junger Mann" geht runter wie Öl. " 4wöchigen Thailand - Urlaub " beneidenswert !
 
        #130  

Member

Hallo Alex, klasse Bericht und ebenso schöne Fotos, danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten