Member
@Alex204
wenn ich deine Texte lese , könnte ich mich fast jedes Mal vor lauter Lachen wegschmeißen.
Dein Rucksackerlebnis auf dem Kutter, und als dein Girl ihre Schamlippen fast bei deinen Ohren einhängen wollte

Niedlich weil hier früher oder später jeder sein Topf zum Deckel findet. 40 - 50 jährige Thailadys die aufopferungsvoll 60 -75 Jährige whiteskins mit Melonenstückschen füttern während er sich 20 % seines Bieres über den Latz kippt. Behinderte mit fehlenden Körperteilen die zuhause vielleicht nie Körperliche Zuneigung erhalten haben und ihnen hier vorgegauckelt wird sie sind begehrenswert und natürlich meinereiner.
Member hat gesagt:500 Bth Eintritt, ganz schön happig für das man gerade mal 15 min braucht um durch zu sein, Aber schön gemacht.
Member hat gesagt:
Wenn nicht ich hab ja noch ne`Büchse Tomatenfisch in meinem Condo. Also Daumen drücken und Petri Heil.
Member hat gesagt:
Hab wohl in meinen Erbgut ein paar Y-Chromosome zuviel abbekommen was wohl auch den leichten Ansatz von Bier-Titten erklärt.
Okay , okay lang lang wars her.Member hat gesagt:Naja, das mit der Biologie und der Genetik über wir dann nochmal..... Da haben wir wohl im Eifer des Gefechts das Y- mit dem X-Chromosom verwechselt.
Merke : Jungs = XY (Wie die meisten Straftäter oder wie der Lümmel der beim Männchen baumelt wie das Y)
Mädels = XX (wie die Aufkleber auf den Nippeln in billigen Striplokalen)
In diesem Sinne: PETRI HEIL!!!