Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #61  

Member



@Alex204

wenn ich deine Texte lese , könnte ich mich fast jedes Mal vor lauter Lachen wegschmeißen.

Dein Rucksackerlebnis auf dem Kutter, und als dein Girl ihre Schamlippen fast bei deinen Ohren einhängen wollte :lach:. Ich hoffe , du hast noch viele Erlebnisse, die du uns hier erzählen kannst..................
 
        #62  

Member



Hallo Alex,

sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich habe deinen Bericht natürlich weitergelesen und mich vor Lachen fast weggeschmissen. Genau wieder der richtige Einstieg in diesen Reise-Thread.

Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Story.

Eine Sache aber ist bei mir etwas stärker hängengeblieben:

Niedlich weil hier früher oder später jeder sein Topf zum Deckel findet. 40 - 50 jährige Thailadys die aufopferungsvoll 60 -75 Jährige whiteskins mit Melonenstückschen füttern während er sich 20 % seines Bieres über den Latz kippt. Behinderte mit fehlenden Körperteilen die zuhause vielleicht nie Körperliche Zuneigung erhalten haben und ihnen hier vorgegauckelt wird sie sind begehrenswert und natürlich meinereiner.

Ich glaube nicht einmal, dass da viel vorgegaukelt wird. Es ist allerdings mein persönliches und subjektives Empfinden für solche Konstellationen Thai-Ladies und Behinderte. Auch wenn es ein Dienstleistungsverhältnis sein sollte, dürfte es dennoch um Qualitäten besser seine als das beste betreute Wohnen in DACH.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #63  

Member



@KingPing: Naja das Wort Liebe würde ich vielleicht jetzt nicht gerade in den Raum werfen, nennen wir es einfach Sympiose. Und das es um längen besser ist als in Dach in einem Heim entmündigt zu verrotten ist völlig klar. Hier bekommen sie trotz ihrer körperlichen Unzulänglichkeiten noch das was sie als Mensch bzw Mann ausmacht und das macht es herzergreifend / niedlich.
Sehe gerade wie alt du bist, willst dir wohl gerade selber ein Stein ins Fenster werfen ?:lach::lach::lach:
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
500 Bth Eintritt, ganz schön happig für das man gerade mal 15 min braucht um durch zu sein, Aber schön gemacht.

Also als erstes kann ich mich nur den "vorlobern" anschliessen, klasse bericht.
500 Bth :ungff: :shock: , da kann ich nur sage: gut ist meine Ex von patty und ihre cousine arbeitet dort, man gebe 200 Bth tipp und bekommt 2 batch als VIP.
gut dass ich das gesehen habe, bevor wir auseinander sind. :lach::lach::lach:

In diesem sinne geniess es und lass uns teil haben an deinem Urlaub.

Gruss Jimboom
 
        #65  

Member



Kompliment! Echtes Talent zum schreiben vorhanden! Was machst Du beruflich?? Du solltest mal mit Major Gruber auf die Reise gehen! Ich würdet zusammen auch legendäre Berichte hinbekommen danke ich :) Freu mich schon auf den nächsten Teil, der HOFFENTLICH bald kommt :) :tu:
 
        #66  

Member



Ha,ha,ha.... super Bericht. Klasse zum Lesen, dein Schreibstil macht echt Laune. Obwohl ich schon ein wenig Mitleid mit dir habe, da du ja fast keinen Fettnapf auslässt. Hoffe mehr von dir zu lesen.
 
        #67  

Member



Die gleichförmigkeit des Urlaubs hat mich jetzt im Griff. Nicht das daß was schlechtes ist aber irgendwie hat man gegen sich selbst so den dumpfen Vorwurf " Junge du kannst doch nicht so deinen Urlaub verplempern ". Man ist leider doch innerlich ein Rädchen des Bruttosozialprodukts von Dach. Und ich kann doch plempern !!!
Eines der frei erhältlichen Drogen in Los und dazu noch von einem guten Dealer ist für mich ein tägliches muß.und ich nehme es in doppelten Dosen.
Anhang anzeigen DSC_0048.jpg

Ich wähle dazu immer den Starbucks an der Beachroad. man sitzt bequem erhöht und kann sich ganz in Ruhe das Treiben der
Road ansehen.
Anhang anzeigen DSC_0049.jpg

Auswerfen der Angeln !

Habe am Samstag Abend den Tipp von Medion das Dusit Thani zum Brunch getestet.
Der absolute Oberhammer. Eins meiner großen Leidenschaften ( außer tolpatschig zu sein ) ist ja gutes Essen.
Aberwas dort geboten wurde übertraf alles.

Austern roh, gebacken, in Drinks
Alle Arten von Shusi
Kaviar
Entelenber in Butter sautiert mit Portweinsauce
alle Arten von Krustentieren roh , gekocht, gegrillt
Neuseeländische Lammkotletts
Pekinkente
Milchferkel gebacken
Rinderfilets in 5 Varianten
und und und ....
Diese Aufzählung betrifft vielleicht 15 % des Angebotes.
Mich beschlich dort vor Ort eine Mischung des Hochgenusses und die Panik etwas übersehen zu können oder es nicht mehr hineinzubekommen, habe mich aber zu sportlicher Höchstleistung gezwungen.
Der Abend war dann für mich gelaufen. Mit leichten Dehnungsschmerzen und zufriedenen innerlichen grinsen vereinte ich mich mit meiner Couch.

Naja was soll man sonst noch sagen.
Da ich mich in letzter Zeit auf ST eingeschossen habe kann ich nur sagen ich bin der meistgewaschene Mensch auf Gottes Erden.
Früh aufstehen - duschen
im laufe des Tages rattig werden ST suchen, ab nach oben/hinten Duschen
XXX- fertig - Duschen
Abends siehe im Laufe des Tages- Duschen
XXX- fertig - Duschen
Und wenn ich heim komme und habe stark geschwitzt was dann wohl genau Duschen
Anhang anzeigen DSC_0058.jpgAnhang anzeigen DSC_0055.jpg


Obligatorischer Besuch einer Schlangenshow.

Kann eigentlich mit den Viehschern nichts anfangen. Bekomme bei Schlangen und großen pelzigen Spinnen den Flattermann. Hab wohl in meinen Erbgut ein paar Y-Chromosome zuviel abbekommen was wohl auch den leichten Ansatz von Bier-Titten erklärt.
Am Mittwoch gehts zum Angeltörn. 07.00 Uhr
:cry:.
Hab schon mal im Maxxcentral bescheid gesagt das es mit meinem Fang am Abend ein Straßenfest gibt. Wenn nicht ich hab ja noch ne`Büchse Tomatenfisch in meinem Condo. Also Daumen drücken und Petri Heil.

 
        #68  

Member



Member hat gesagt:

Wenn nicht ich hab ja noch ne`Büchse Tomatenfisch in meinem Condo. Also Daumen drücken und Petri Heil.


es haut mich gerade vom hocker vor lachen :lach::lach::lach::lach::lach:

schreib so weiter ich liebe es.... :yes:
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:

Hab wohl in meinen Erbgut ein paar Y-Chromosome zuviel abbekommen was wohl auch den leichten Ansatz von Bier-Titten erklärt.

Naja, das mit der Biologie und der Genetik über wir dann nochmal..... Da haben wir wohl im Eifer des Gefechts das Y- mit dem X-Chromosom verwechselt.
Merke : Jungs = XY (Wie die meisten Straftäter oder wie der Lümmel der beim Männchen baumelt wie das Y)
Mädels = XX (wie die Aufkleber auf den Nippeln in billigen Striplokalen)

In diesem Sinne: PETRI HEIL!!!
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Naja, das mit der Biologie und der Genetik über wir dann nochmal..... Da haben wir wohl im Eifer des Gefechts das Y- mit dem X-Chromosom verwechselt.
Merke : Jungs = XY (Wie die meisten Straftäter oder wie der Lümmel der beim Männchen baumelt wie das Y)
Mädels = XX (wie die Aufkleber auf den Nippeln in billigen Striplokalen)

In diesem Sinne: PETRI HEIL!!!
Okay , okay lang lang wars her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten