Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #71  

Member



Bin gespannt wie deine Angeltour ist.
Bei meinem Aufenthalt in Pattaya demnächst will auch auch mal eine Angeltour machen.
Petry Heil und viel spass :D
 
        #72  

Member



Petry Heil mein Freund! Sag mal, wie lange bist du noch in Patty???? Ich wär ab 22.03 im Lande... Falls Du da noch im gelobten Land sein solltest würde ich ich freuen einen Kaffe mit Dir trinken zu dürfen :) Und, weiter so! I like it! (Und ich hab beim erstenmal angeln in Patty so nen Sonnenbrand bekommen das sich die Haut abgelöst hat, also VORSICHT!!)
 
        #74  

Member



Mal sehen was dir diesmal bei der Angeltour passiert. 555 :hehe: Ich hau mich weg. Lustiger Bericht.
 
        #75  

Member



Vielen Dank für eure rege Anteilnahme an meinem Bericht auch wenn ich den Eindruck habe das ich hier ein bißschen als Vollpfosten gehandelt werde aber so ist das nun mal im Leben. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Spaß beiseite, es ist wirklich sehr angenehm zu sehen wieviele meinen Thread lesen und auch sich dazu äußern. Es währe eine Lüge nicht zu behaupten das einen das schon ganz schön das Ego streichelt bsonders da das mein erster Versuch des schreibens ist und ich beim ersten Posting schweißnasse Hände hatte.
Aber jetzt bin ich zur coolen Sau avanciert, was aber nicht heißt das ich mich wegen euch in die nächste Misere werfe.
Last es kommen wie es kommt.
:hehe:
 
        #76  

Member



Verstehe mich bitte nicht falsch. Es ist nur köstlich wie du schreibst. Und wir alle hatten sicherlich schon Situationen wo wir uns dachten " Man bin ich ein Horst ". Aber dein Schreibstil ist echt frei heraus. Und das macht auch Spaß in zu lesen. Ich wünsche dir natürlich keine erneute Misere.
Ne coole Sau bist auf jeden Fall. Freue mich weiter zu lesen.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Verstehe mich bitte nicht falsch. Es ist nur köstlich wie du schreibst. Und wir alle hatten sicherlich schon Situationen wo wir uns dachten " Man bin ich ein Horst ". Aber dein Schreibstil ist echt frei heraus. Und das macht auch Spaß in zu lesen. Ich wünsche dir natürlich keine erneute Misere.
Ne coole Sau bist auf jeden Fall. Freue mich weiter zu lesen.

Natürlich hab ich es auch so gemeint. Das hat mir im Leben schon viel geholfen das ich über mich selber lachen kann.
 
        #78  

Member



Nein Alex 204......du wirst hier absolut nicht als Vollpfosten gehandelt, da gibts andere hier. Aber du hast es anscheinend drauf, wirklich jedes Fettnäpfchen mitzunehmen. Und zusammen mit deiner witzigen Schreibe ist das eine super Kombination............
 
        #79  

Member



Super Bericht!!!! In einem durchgelesen - mehrmals laut gelacht!!! Bitte weiter so - absolute Suchtgefahr. Danke!!!!!
 
        #80  

Member



Wie sagt der Kölner? "Et kütt wie et kütt". Aber... wie Du damit umgehst finde ich klasse! Andere würden verzweifeln. Klasse Bericht und schöner Schreibstiel. Freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten