Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Partytour :-)

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ich hätte den Thread anders benennen sollen. Titel wie „Vom Standarddeutschen zum Sextouristen binnen einer Woche“ wären wohl passender gewesen.

Über diesen Satz könnte ich ja jetzt wieder philosophieren.:mrgreen:

Du bist ja gedanklich noch "komplizierter" unterwegs als ich. Es ist weiterhin sehr angenehm und unterhaltsam deinen Bericht zu lesen.:tu:

Hm, mir würde es allerdings nie einfallen für einen BJ eine Bodymassage aufzusuchen, besonders nachdem ich weiß, dass ich fast 2 Wochen das "Lolitas" in der LK Metro schon fast "sträflich" ignoriert habe.

https://thailand-asienforum.com/threads/8408
 
        #32  

Member



Deine Tages Berichte Zaubern mir doch tatsächlich jedes mal ein Lächeln ins Gesicht

wie oben ogeretla schon geschrieben hat: lass dir mal nen BJ von nem Katoi/LB geben wirst sehen das wird dir gefallen

und wenn du dir was Wünscht, mach das vorher ab mit der Dame bevor du Bezahlst, du kaufst ja auch kein PC ohne das du weisst was drin ist
gruss
 
        #33  

Member



@Abraxas

läuft ja bei dir momentan nicht so sehr gut. Wurdest leider wirklich verarscht. manche Girls versuchen es einfach mit wenig Leistung auch noch ein Dickes Tipp zu bekommen.

Die Letzte mit dem Handjob.....die hätte von mir nicht einen Bath bekommen. Gib bei schlechter Leistung den Mädels ganz wenig oder kein Tipp.

Hoffe, dass es für dich bald besser......also normal läuft :yes::tu:
 
        #34  

Member



7. Tag


Ich wachte gegen 13 Uhr auf und nahm mir vor an den nächsten Tagen früher aufzustehen. Es geht nämlich nichts über ein ordentliches Frühstück. Ich fühlte mich am heutigen Tag deutlich besser und nahm mir vor heute endlich einmal wieder trainieren zu gehen. Ich packte meine Sachen, ging an die Rezeption des Hotels und fragte nach dem Weg zum nächstgelegenen Fitnessstudio. Die Dame am Empfang riet mir das California in Mikes shopping Mall aufzusuchen. Ich ging also zunächst für eine kleine Stärkung an die Second Road und setzte mich dort in ein kleines Restaurant nahe des Italieners wo ich zuvor oftmals gespeist hatte. Die Preise waren sehr günstig dort und der Salat mit Hähnchenbruststreifen war außerordentlich köstlich.

Während ich dort aß, setzten sich 2 Europäer in meine Nähe, der eine schien mir Deutscher zu sein, der andere eher Osteuropäer. Die Jungs waren schon am frühen Mittag ordentlich am Bier kippen. An sich ja kein Problem, aber ihre Handlungen gefielen mir überhaupt nicht. Sie fingen an die hübsche und sehr junge Kellnerin zu belästigen. Sie machten anfangs nur Andeutungen und winkten ihr mit Geldscheinen zu. Danach wurden sie direkter und sagten ihr immer wieder, dass sie doch zum Ficken mitkommen solle. Das Mädchen stellte sehr höflich klar, dass sie so etwas nicht mache. Das interessierte die Jungs aber nicht im Geringsten. Sie machten immer weiter und versuchten sie auch zu betatschen. Das Mädchen blieb sehr höflich, aber man sah ihr deutlich an, dass sie das sehr belastete. Zu guter Letzt riefen die Kerle nach dem Manager des Restaurants und boten ihm Geld wenn er sie zwingen würde mitzukommen. Ich war stinksauer. Das Mädchen war keine Bardame und erst recht keine Prostituierte, dazu allerhöchstens 18 Jahre alt. Ich rang innerlich mit mir nicht rüber zu gehen und insbesondere dem Deutschen klar zu machen, dass wenn er das nicht sofort einstelle ich ihn mir vornehme. Ich wollte es nicht „wirklich“ darauf ankommen lassen und hoffte eher sie damit abschrecken zu können. Ich wirke mit meiner Statur deutlich bedrohlicher als ich es in Wirklichkeit bin. Ich ließ allerdings von dem Gedanken ab, da die Jungs sehr betrunken schienen und wahrscheinlich darauf eingegangen wären. Ich habe einfach zu viel Angst hier am Ende doch noch im Thaiknast zu landen. Stattdessen sprach ich das Mädchen beim vorbei gehen an und sagte ihr, dass es mir sehr leid für sie täte was sie hier erdulden muss und dass ich ihre Einstellung sehr gut finde und sie dies beibehalten solle. Ich bezahlte und ging dann in der Hoffnung, dass nicht mehr allzu sehr dort passieren würde.

Ich machte mich also auf in Richtung Shopping Mall wurde dort nicht sofort fündig, aber stieß nach einigem Suchen auf das Fitness Studio California. Dort verlange der Mann am Empfang 400 Baht für einen Tag Training. Ein unmöglicher Preis, der sogar die Preise in Deutschland bei weitem übersteigt. Ich zahlte zähneknirschend und begab mich ins Innere. In der Umkleidekabine stellte ich fest, dass man seine eigenen Schlösser mitbringen musste und ansonsten die Spinds nicht zuschließen kann. Ich ging wieder zurück zum Empfang und fragte ob er mir ein Schloss leihen könne. Ja konnte er für 500 Baht. Ich lachte ihn aus und sagte ihm ich würde gleich wieder kommen. Ich ging also in den 7/11 Shop und kaufte mir stattdessen dort ein Schloss für 50 Baht. Wieder zurück im Studio zog ich mich um und ging die Treppen hinauf in den eigentlichen Trainingsraum. Ich war überrascht, denn das Studio war sehr gut ausgestattet, wenn auch mit ein wenig alten Geräten. Es waren dort sehr viele hübsche und junge Thailänderinnen zu Gange. Mir wurde nun klar, wieso die jungen Girls an den Bars alle so eine gute Figur hatten. Dies war offensichtlich nicht nur von Natur aus so, sondern die Girls musste auch etwas dafür tun. Außerdem waren dort einige Thaimänner und Falangs am Stemmen. Ich war etwas verwundert, dass selbst die sehr gut durchtrainiert aussehenden Thais nur sehr wenig Gewicht auflegten. Powerlifting scheint hier wohl eher selten anzutreffen. Ich trainierte also dort und es tat unheimlich gut nach all den Sünden der vergangenen Woche wieder den hohen Puls und die sich aufblähende Muskulatur zu spüren. Ich trainierte ca. 90 Minuten und ging dann dort unter die Dusche. Als ich das Fitnessstudio ausgepowered verließ, fühlte ich mich wieder wie ein Mensch.

Ich machte mich auf den Rückweg entlang der Second Street und musste feststellen, dass mich irgendwie kein Baht-Taxi mitnehmen wollte. Sie schienen alle total überfüllt. Ich wollte aber nicht unbedingt an dem Massagestudio von Na vorbei laufen, weil ich heute keinen Bedarf an Massage hatte und ihr das nicht unbedingt erklären wollte. Mir war auch gerade einfach nicht nach allzu sehr Höflichkeit. Es fällt mir langsam schwerer immerzu nur zu lächeln. Endlich erwischte ich ein Baht-Taxi, welches mich mitnahm. Zu meinem Pech hielt dieses blöde Ding haargenau vor Nas Studio und sie sah mich sogleich und sprach mich an. Ich erklärte ihr, dass ich morgen wiederkomme zur Massage und wir uns ja am Montag sehen würden, wenn wir auf die Inseln fahren. Sie lächelte und sagte mir dass sie sich darauf freue. Ich fuhr weiter, machte einen kurzen Stop in der Soi4 um meine Sachen aus der Lundry abzuholen und nahm mir einige Mixgetränke aus dem 7/11 mit fürs Vortrinken. Damit begann ich dann auch sogleich im Hotel während ich mich ausgehfertig machte. Ich saß noch ein wenig am Laptop und versank in Gedanken. Ich sah auf die Rose, welche mir Poo geschenkt hatte und wurde etwas nostalgisch. Ich fragte mich wieder und wieder wieso sie mir eine Rose mitgebracht hatte und mich hin und wieder zum Essen etc. einlud. War da nicht vielleicht doch mehr als einfach nur Geschäft im Spiel? Es ist so unglaublich schwierig dies hier zu trennen, weil man einfach von jeder Dame gesagt bekommt, dass sie einen sehr möge und gern hätte. Ich wusste einfach nicht was ich über Poo denken sollte, aber irgendwie fehlte sie mir so sehr. Manch einer der dies hier liest wird wahrscheinlich über meine Naivität den Kopf schütteln, aber ich beschloss sie an der Bar zu besuchen. Ich machte mich endgültig fertig und nach einem kurzen Zwischenstopp beim Italiener ging ich an ihre Bar. Sie saß dort auch und die Mamasan war überraschend freundlich zu mir. Ich hatte befürchtet, dass die Damen dort sauer auf mich wären, weil ich Poo das letzte Mal nach Hause geschickt hatte. Dem war aber nicht so. Ich trank ein paar Drinks mit der Mamasan und spielte mit ihr Billiard. Poo saß ebenfalls wieder neben mir und war sehr lieb. Ich redete sehr lang und intensiv mit der Mamasan und erklärte ihr, dass ich nun verstanden habe dass sich hier alles nur ums Geld dreht und niemand hier einen „wirklich“ mag. Es seien nur leere Wort und ich sagte ihr, dass ich das Gleiche bei Poo denke. Sie nahm sich Zeit um mich zu überzeugen, dass das hier definitiv nicht so seie und erzählte mir wie Poo die letzten Tag die ganze Zeit an die Straße geschaut habe und gehofft hatte dass ich vorbei schauen würde. Insgeheim hoffte ich ja, dass sie das sagen würde und auch wenn ich weiterhin leichte Zweifel hatte , so entschied ich trotzdem sie wieder mitzunehmen. Selbst wenn sie mich nicht lieben würde, der Sex mit ihr war einfach wahnsinnig gut und ich hatte eine gewisse Sicherheit mich bei ihr nicht mit HIV anzustecken.

Ich nahm an der Bar noch einige Drinks zu mir plauderte viel mit der Mamasan und Poo und entschied und wir machten uns auf in Richtung Hotel. Dort angekommen hatten wir die ganze Nacht lang wunderschönen Sex, wobei wir auch sehr viel witzelten und lustige Unterhaltungen führten. Sie war heute unheimlich lieb und ich fühlte mich sehr wohl mit ihr. Ich fragte sie ob sie den Rest des Urlaubes mit mir verbringen wolle und sie stimmte hocherfreut zu. Ich hatte mich entschlossen genug Abendteuer erlebt zu haben und den Rest des Urlaubes nur noch mit einer Frau zu verbringen und zwar der ersten die ich hier gehabt hatte. Zwar hatte ich auch noch ein Date mit Naa am Montag aber ich hatte insgeheim zuvor schon beschlossen die Beziehung zu Na auf freundlicher Basis zu belassen. Sie war einfach zu alt für mich und für eine langfristige Bindung. In 10 Jahren wäre ich mitte dreißig und sie bereits 45. Ich hoffte, dass die Streitereien mit Poo nun vorbei seien und wir die Zeit genießen konnten. Ich erzählte ihr offen und ehrlich von meinem Termin beim DevilsDen am nächsten Tag und fragte sie erneut ob sie nicht daran teilhaben wolle. Ich wollte sie während dieser Zeit nicht betrügen. Sie wirkte etwas eingeschüchtert und ich zeigte ihr auf der Seite des DevilsDen und die Girls. Sie willigte ein und ich schrieb John eine Mail in der ich ihm die Situation schilderte und fragte ob es in Ordnung sei wenn ein weiteres Girl dabei sei. Danach ging ich zurück ins Bett und wir schliefen am frühen Morgen gemeinsam ein. Ich fühlte mich sehr sehr wohl.
 
        #35  

Member



Hallo Albraxas

herzlichen Dank für Deinen super immer aktuellen Bericht. Ich denke viele aus dem Forum haben schon mal in dieser Situation gesteckt und sind einem Mädchen nachgelaufen. Wenn Du öfter und länger im Seebad bist wirst Du merken das es ein Anfängerfehler war. Aber im Moment genieße Deinen Urlaub, auch wenn ich denke das der Gang mit POO ins DevilsDen zu Problemen führt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Lass uns daran teilhaben.
Gruß
Horstfranz
 
        #36  

Member



8. Tag
Wir wachten um 10 Uhr auf und ich war erfreut heute etwas früher dran gewesen zu sein. Wir hatten noch einmal Sex und machten uns dann fertig fürs Frühstück. Ich hatte am Tag zuvor auf dem Weg ins Fitnessstudio zufällig wieder das Restaurant des ersten Tages in der Soi 13 gesehen, welches ich danach vergeblich gesucht hatte. Wir nahmen also das Baht-Taxi in Richtung Soi 13 und sie bekam einen Anruf. Es war ein sehr langes und angeregtes Gespräch auf Thai. Sie telefonierte auch während des weiteren Fußmarsches durch die Soi und auch noch als wir im Restaurant ankamen. Es schienen keine guten Nachrichten zu sein. Wir bestellten uns das Frühstück, ich nahm wieder ein American Breakfast. Darauf hatte ich mich gefreut. Poo war nun wieder etwas komisch und schien mir sehr in Gedanken versunken. Ich versuchte mir zunächst keine allzu großen Gedanken zu machen und bezog es nicht auf mich. Ich kannte ja bereits ihre Stimmungsschwankungen. Wir aßen auf und verließen das Restaurant. Nach einigen Metern sagte sie mir, dass sie noch einige Erledigungen zu tätigen hatte und danach nochmal nach Hause müsse um sich umzuziehen. Sie würde um 18 Uhr wieder zu mir ins Hotel kommen. In mir kamen leichte Zweifel auf, weil das eine ganz schön lange Zeitspanne war. Ich bat sie während unserer restlichen gemeinsamen Zeit nicht mit anderen Kunden zu schlafen, sondern nur mit mir und den Girls heute Abend. Sie nickte und ich verabschiedete mich von ihr.

Ich war noch keine 10 Meter von ihr entfernt, als mir auffiel zu was für einem blauäugigen Trottel ich doch geworden war. Es war doch total offensichtlich was hier vor sich ging. Das Streitgespräch am Telefon, die nachdenkliche Art und Weise danach und nun musste sie auf einmal weg. Sie wurde zu einem anderen Kunden zitiert, möglicherweise etwas wiederwillig, aber sie war bei einem anderen Mann. Ich wurde sehr traurig und der Marsch nach Hause trieb mir nahezu die Tränen in die Augen. Ich zog meine Sonnenbrille auf und schrieb ihr eine SMS in der ich sie fragte ob sie gerade bei einem anderen Mann wäre und dass sie mich bitte nicht belügen solle. Was erwartete ich für eine Antwort? Es benötigte überhaupt keine Antwort ich wusste bereits alles, was ich wissen musste. Ich beschloss sie heute Abend nicht ins Hotel und dafür sie vom Empfang weg schicken zu lassen. Doch bald darauf passierte etwas, dass meinen Kummer bei weitem in den Schatten stellen würde. Zunächst rief mich John vom DevilsDen an und teilte mir mit, dass er seinen Mädchen nicht erlauben würde mit anderen Frauen zu schlafen um Krankheiten vorzubeugen. Das war nun ohnehin kein Thema mehr, von daher kein Problem.



Ich ging zu Na ins Studio, da ich hoffte eine Massage würde mich ein wenig aufheitern. Sie war bereits besetzt und bat mich in 30 Minuten noch einmal vorbei zu schauen. Ich ging also in ein benachbartes Cafe und trank dort ein Wasser. Meine Gedanken drehten sich im Kreis. Es fühlte sich ein wenig wie Liebeskummer an. Etwas derartiges hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt. Nach der halben Stunde Wartezeit ging ich zurück ins Massagestudio, duschte mich kurz und legte mich auf die Massagebank. Na erkundigte sich wie es mir ging und ich erzählte ihr die ungeschminkte Wahrheit. Mein Beschluss der ausschließlichen Freundschaft stand weiterhin fest und ich hoffte, dass sie das ähnlich sieht und keine sexuellen Hintergedanken oder ähnliches hat. Nach ca. 5 Minuten Massage tastete Na vorsichtig meinen Körper ab und schaute mich etwas verdutzt an. Sie fragte mich wieso mein Körper überall so heiß wäre. Ich wusste darauf keine Antwort. Es war mir noch nicht aufgefallen, da es hier ja ohnehin überall so heiß ist und man ständig am Schwitzen ist. Jetzt wo sie es allerdings sagte fiel es mir ebenfalls auf. Ich hatte Fieber!

Ich bekam furchtbare Panik. In Deutschland beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit Virologie, insbesondere das HI-Virus hatte mich lang aus wissenschaftlicher Sicht fasziniert. Ich wusste daher, dass man nach einer erfolgten HIV Übertagung einige Tage danach Fieber bekommt, während der Körper versucht den Virus abzuwehren. Wenn ihm das nicht gelingt tritt erst später das bei uns bekannte Aids auf, denn der Virus ist unwiderruflich im Körper verankert. Ich hatte sonst keine Symptome einer Grippe wie zum Beispiel Halsschmerzen, Kopfschmerzen oder irgendetwas anderes. Einen anderen Grund für das Fieber gab es also nicht. Ich war am Boden zerstört und versuchte Na mit zitternder Stimme zu erklären wieso ich Fieber haben könnte. Die Thais wissen offensichtlich nicht allzu viel über HIV, außer dass es eine schlimme Krankheit ist. Wir gingen in die Pharmacy nebenan und ich ließ dort mit einem Termometer die Temperatur messen. Ich hatte tatsächlich Fieber. Ich war am Boden zerstört. Jetzt kamen mir tatsächlich die Tränen. Der Test im Pattaya International Hospital war offensichtlich falsch gewesen oder zu früh, weil die Infektion bei ihr erst in den letzten 10 Wochen stattgefunden hat. Ich rief meine Mutter an und bat sie sofort bei einem guten deutschen Arzt anzurufen und ihn zu fragen ob es in einem solch späten Stadium noch Sinn machen würde Antivirale Mittel einzunehmen. Sie war schockiert und wusste natürlich nicht was sie sagen sollte, befolgte aber meine Bitte. Na kümmerte sich reizend um mich und versuchte mich zu trösten. Ich sagte ihr, dass ich sofort gehen müsse und sie später anrufe. Ich lief so schnell wie möglich zurück in Richtung Soi1 und kaufte ein Fiebertermometer um später nochmals die Temperatur messen zu können. Währenddessen rief ich John an und sagte ihm er solle keinesfalls die Frauen heute Abend zu mir schicken, da ich möglicherweise HIV infiziert bin. Er bedankte sich vielmals bei mir, dass ich ihm die Info habe zukommen lassen und cancelte den Termin.

Ich ging ins Hotel und bekam eine SMS von Poo, in der sie mir schrieb dass sie nicht bei einem anderen Mann gewesen war. Es war mir zu diesem Zeitpunkt auch relativ egal, denn ich brauchte sie nun doch um nochmals mit ihr ins Hospital zu fahren. Dieses Mal ins Bangkok Hospital, darüber hatte ich nur Gutes gehört. Ich schrieb ihr daher, dass sie bitte zu mir aufs Zimmer kommen solle, was sie auch sofort tat. Ich erzählte ihr nichts von meinen Bedenken, da ich Angst hatte sie würde gleich wieder sauer werden und mich evtl. nicht begleiten. Stattdessen sagte ich ihr wir müssten kurz „wohin“ fahren. Draußen angekommen versuchte ich ein Taxi zu erwischen, aber hatte kein Glück. Wir mussten zwei Motorbike-Taxis nehmen und nachdem ich den Zielort genannt hatte schaute sie mich fragend an. Ich sagte ihr ich würde es ihr später erklären. Dort angekommen melde ich mich an der Rezeption an. Ich bat um einen HIV Check für Poo und ein Gespräch mit einem gut englisch sprechenden Arzt für mich und Poo gemeinsam. Der Arzt solle übersetzen, wieso ich trotz negativem HIV-Test eine Infektion bei Poo vermutete. Ich erklärte Poo nun an der Rezeption was los sei, dass ich Fieber habe und ich vermute dass sie Träger des HI-Viruses sei. Sie verstand wie immer die Hälfte nicht war aber auf mich sauer. Sie wollte nicht mehr mit mir reden und sagte mir ich solle sie nicht mehr ansprechen. Sie ging trotzdem mit mir in den dritten Stock und wir warteten. Die Wartezeit war glücklicherweise sehr kurz und nach einem kurzen Rundumcheck von Temperatur (das Fieber war angestiegen), Gewicht etc. kam ich zu dem Arzt. Er sprach sehr gut Englisch und verstand alles was ich ihm erzählte. Ich erzählte ihm die komplette Geschichte und wieso ich befürchte es sei HIV. Ich bat ihn außerdem für Poo zu übersetzen. Er hörte sich alles an und war etwas anderer Meinung als ich. Er sagte, dass wenn der HIV-Test negativ war die Infektion bei ihr nicht so lange her sein könne und die Virusmenge die ihr Körper zu einem so frühen Zeitpunkt produzieren würde kaum ausreiche um mich zu infizieren. Es bestünde eine gewisse Chance, insbesondere weil wir Analverkehr hatten aber ich sollte mich nicht zu sehr verrückt machen und stattdessen den Test in Deutschland machen sobald die Zeitspanne vorüber sei. Er war zwar Arzt und ich wollte mir nicht anmaßen ihn zu berichtigen aber ich hatte anderes gelesen. Die Virusmenge ist bei der akuten Infektion sehr hoch, fällt dann wieder ab und wenn das spätere AIDS eintritt steigt sie wieder langsam an während die Leukos immer weiter sinken. Meine Mutter rief mich an und sagte mir ebenfalls dass der Arzt in Deutschland mit dazu raten würde die Ruhe zu bewahren. Die Chance einer Infektion lägen bei nur 2% für mich. Wir verließen das Krankenhaus ohne den erneuten Test bei ihr zu machen. Na rief mich besorgt an und fragte wie es mir ginge. Ich erzählte ihr von allem und bedankte mich bei ihr für den Anruf.
Poo war immer noch stinksauer und fing draußen an mich zu beschimpfen weil ich ihr unterstellen würde sie sei krank. Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie doch bitte Verständnis dafür haben solle, dass ich Angst habe. Das half allerdings relativ wenig und ich unterließ es weiter mit ihr zu streiten. Danach war mir nun einfach nicht zumute. Wir fuhren mit einem richtigen Taxi zurück zum Hotel und Poo war mit dem Taxifahrer am Lästern über mich. Ich verstehe zwar kein Thai aber man merkt es dennoch wenn über einen gesprochen wird. Ich war immer noch total geknickt als wir ausstiegen und sagte Poo sie solle aufhören so schlecht über mich zu reden, ich würde das merken auch wenn ich kein Thai spräche. Sie schien sich inzwischen wieder etwas zu beruhigen. Ich fragte sie ob sie denn nun den ganzen Abend mit mir sauer sein würde und sie verneinte. Sie wiederholte, dass sie mich sehr mögen würde aber, aber sauer sei, dass ich ihr nicht glauben würde, dass sie nicht krank sei. Sie erklärte mir, dass mein Fieber höchstwahrscheinlich daher käme, dass ich viel zu wenig schlafen würde, dafür aber ständig am Trinken, Rauchen und vögeln sei. Das wäre kein Wunder, dass ich dabei krank werde. Dabei hatte sie sicher recht, aber das Fieber erklärte es dennoch nicht. Ich fragte sie was sie denn nun vorhabe und sie erwiderte, dass sie zurück zur Bar ginge um dort ihren Urlaub zu bezahlen, sie käme dann zurück zu mir ins Hotel. Wir würden dort aber heute keinen Sex machen, weil ich mich erholen sollte. Sie wolle nur bei mir liegen und kuscheln. Das war völlig in Ordnung für mich, denn auf Sex hatte ich wirklich überhaupt keine Lust.

Ich hatte einerseits die Befürchtung, dass wir dort wieder streiten würden, aber auf der anderen Seite wollte ich nun nicht alleine sein. Ich verabschiedete mich bei ihr, ging kurz in den Family Market um ein wenig zu ssen und zu trinken einzukaufen und ging dann aufs Zimmer. Bereits nach 15 Minuten war sie wieder bei mir und es schien ihr nun ebenfalls besser zu gehen. Sie legte sich zu mir aufs Bett und wieder redeten unheimlich viel. Wir redeten auf einer ganz anderen Ebene wie zuvor und sehr tiefgründig. Sie erzählte mir nun sehr viel über sich, so zum Beispiel dass sie zuvor einen Longtime für 10 Tage hatte mit einem Mann mittleren Alter aus Deutschland. Sein Name ist Udo und er war von einem Unfall verletzt worden und sie kümmerte sie in der Zeit um ihn. Er wollte offenbar keinen Sex bzw. konnte dies aufgrund des Unfalls nicht mehr und war wohl mehr eine Art Vaterfigur für sie. Er schien sie wohl ebenfalls wie seine Tochter zu behandeln und sendete ihr nun regelmäßig Geld zu. In 5 Monaten käme er zurück und würde für sich und sie gemeinsam eine schöne Wohnung kaufen. Ich freute mich für sie, denn Udo schien sehr vernünftig zu sein und er wollte Poo unbedingt davon abhalten in Zukunft noch an der Baar zu arbeiten. Er würde ihr außerdem Deutsch beibringen wollen, da er selbst Thai spricht und sich die Sprache selbst beigebracht hatte. Es schien sich alles nach einem Ticket in ein anderes Leben anzuhören und ich freute mich wirklich unheimlich für sie.

Wir redeten noch wahnsinnig lange und sie schien mein Englisch inzwischen wesentlich besser zu verstehen. Sie erzählte mir unter anderem auch, dass nahezu jedes Mädchen an den Bars mindestens einen Mann im Ausland habe, der ihr regelmäßig Geld schicke. Die meisten Beträge lagen so um die 20-30.000 Baht. Die Mädchen würden dennoch an der Bar weiter arbeiten und mit anderen Männern schlafen. Ich hatte das ja bereits im Forum gelesen doch hier hatte ich es aus erster Hand. Wir redeten auch nochmals über den Mittag und sie erklärte mir nochmals, dass sie nicht bei einem anderen Mann gewesen sei, sondern offenbar in irgendeiner Budda-Gebetshalle mit einer Freundin die nun für längere Zeit weg fährt. Ich muss zugeben, dass ich ihr glaubte.

Wir kuschelten und küssten uns wie in einer richtigen Beziehung und da sie heute nicht arbeitete und hier gerade ohne Bezahlung bei mir war wusste ich, dass sie meinetwegen hier war und nicht nur wegen des Geldes. Ich fühlte mich wohl und hatte fast schon vergessen, dass ich mich möglicherweise während meines Urlaubs selbst getötet hatte.
 
        #37  

Member



Ich hoffe du hast dich nicht angesteckt. Ob das Girl nun so einen test hat oder auch nicht, ich würde nie ohne Gummi vögeln.
Bei meinen letzten Thailandbesuch hatte ich auch 2 Girls, die ohne Gummi wollten. Hab ich aber nicht zugelassen. Ich sehe hier im Forum immer wieder Bilder, wo kein Gummi benutzt wird.
Zwar gefällt es mir ohne auch besser, aber das Risiko ist mir zu hoch. Das muss aber jeder selber wissen.
 
        #38  

Member



9. Tag

Wir standen an diesem Tag sehr früh auf, denn wir wollten gemeinsam in den Zoo gehen. Ich hatte ihr am Vorabend gesagt, dass ich gerne den Rest meines Urlaubes mit ihr verbringen würde und das war ernst gemeint. Das Fieber war wieder weg und ich war guter Dinge, dass es keine HIV Infektion war.

Wir gingen also zunächst wieder in die Soi 13 zum Frühstück. Ich bemerkte bei dieser Gelegenheit, dass hinten dran ein Pool inklusive Hotel liegt, welches einen sehr guten Eindruck macht. Es scheint so eine Art kleiner Bungalowkomplex zu sein. Falls ich nochmals hierherkomme, so werde ich mich evtl. dort einquartieren. Den Kontakt zu Na musste ich zu ihrem eigenen Schutz am Vortag abbrechen. Poo ist extrem eifersüchtig und kochte vor Wut am Vortag als Na anrief um sich nach mir zu erkundigen. Ich wusste bereits von Na wie gefährlich die Mädchen sein können wenn es um Eifersucht und um Geldausfälle geht. Poo kündigte auch an sie würde Na etwas antun wollen, wenn sie sie fände. Ich versuchte ihr zwar ein Dutzend Mal zu erklären, dass von Na keine Gefahr ausginge und dass sie lediglich eine Freundin sei, aber das half alles nichts. Auch dies war ein Grund Poo für den Rest des Urlaubes bei mir zu behalten, denn ich wollte nicht, dass Na etwas zustieße, wenn Poo denken würde, es sei wegen ihr. Ich schrieb Na also eine sehr lange SMS indem ich ihr die Situation erklärte und ankündigte nicht mehr zum Studio kommen zu können, weil ich Angst hatte Poo oder einer der Schlägertrupps der Bars würden mir folgen. Allgemein hatte ich in den letzten Tagen sehr viel über die Leute hier gelernt. Diese sind zwar alle immer höflich und freundlich, aber dahinter steckt auch ein System, welches äußerst gefährlich werden kann. Während meines Aufenthaltes wurde ein Falang mit einem Elektroshocker auf offener Straße niedergestreckt, weil er aufgrund schlechter Leistung nicht die volle Summe für den ST bezahlen wollte. Es handelte sich dabei um ein Mädchen von Poos Baar. Ich fragte Poo warum die Polizei nichts unternehmen würde, aber die Frage konnte ich mir sparen. Ich kannte die Antwort bereits. Die Polizei hier steckt mit den Bars unter einer Decke, denn diese bezahlen (so meine Vermutung) eine Art Schutzgeld an die Polizei. Poo selbst hatte letzten Monat einen Kunden der ebenfalls nicht voll bezahlen wollte. Die Mamasan schickte die Polizei zu ihm aufs Hotel und diese trieb das Geld dort ein plus Eigenanteilaufschlag von 5000 Baht. Hätte er nicht eingewilligt hätten sie ihn in den Knast geschmissen. Soviel erneut zum Thema Land of Smile.

Direkt nach dem Essen machten wir uns auf zu einem Taxistand. Eine thailändische Freundin zu haben hat durchaus finanzielle Vorteile. Es wird auf einmal alles extrem günstig. Für die Taxifahrt zum Zoo, der ca. 40 Minuten entfernt liegt hin und zurück inklusive der Wartezeit des Fahrers vor dem Zoo von 4 Stunden zahlten wir lediglich 800 Baht. In Deutschland hätte man dafür wahrscheinlich ein Vermögen bezahlt. Der Tigerzoo an sich ist für deutsche Verhältnisse natürlich nicht besonders üppig mit Tieren ausgestattet, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß dabei mir Poo an meiner Seite etwas anderes zu erleben als nur das Barleben. Wir machten viele Fotos von uns und den Tieren und ich genoss die Zeit wirklich sehr. Die Shows waren sehr lustig aufgezogen, insbesondere die Elenfantenshow mit der Massage ist extrem lustig. Wir besuchten zudem noch die Tiger- und Krokodilshow. Wir verbrachten dort den ganzen Mittag und fuhren dann wieder zurück. Der Taxifahrer hatte zwischendrin angerufen und angekündigt er würde nicht länger warten wollen und würde nun zurück fahren. Poo war außer sich vor Wut und kündigte an sie wolle an den Taxistand gehen und sich mit ihm schlagen wenn er nicht mehr am Zoo warte. Ich forderte sie auf in Zukunft solche dummen Sprüche zu unterlassen, da ich keine Frauen mag die sich prügeln. Sie nickte widerwillig. Der Taxifahrer wartete noch und wir fuhren zurück zum Hotel.

Wir relaxten noch ein wenig auf dem Zimmer und ich bekam einen sehr guten Blowjob von ihr. Heute sollte der letzte Tag mit Alkohol sein, denn bereits 2 Tage später würde ich wieder zurückfliegen wollen und Durchfall plus Kater sind nicht unbedingt die Dinge, die man während eines Fluges unbedingt gebrauchen kann. Wir gingen also zunächst etwas Essen und Poo erklärte mir ich solle auf keinen Fall der Mamasan erzählen, dass sie am Tag zuvor bei mir gewesen sei während ihres Urlaubs. Mir wurde immer mehr klar, dass hinter diesen ganzen netten Fassaden der Mamasan etc. ein wirklich knallhartes Geschäft steckt. Nach dem Essen machten wir uns auf in Richtung Bar. Dort angekommen witterte die Mamasan offenbar die letzte Chance um aus mir Geld rauszuholen und versuchte mich in allerlei Spiele zu verwickeln wonach ich selbstverständlich dem Gewinner einen Drink spendieren sollte. Ich hatte die Schnauze voll von so viel Oberflächlichkeit und zahlte relativ schnell die Barfine. Wir wollten uns auf in Richtung Jahrmarkt (falls man das so nennen kann) in der Nähe der Soi 6-1 machen um dort ein wenig Dartwerfen zu spielen. Ihre Freundin Gao begleitete uns. Die Mamasan gab mir noch mit auf den Weg danach noch einmal vorbei zu schauen. Sie ging mir langsam aber sicher auf die Nerven, denn ich hatte nicht mehr viel Geld für den Resturlaub übrig. Ich stellte mich nicht besonders gut an, aber Poo errang einige Plüschtiere. Einige der Games sind auch gefaked, denn man kann dabei kaum gewinnen. Selbst wenn man es täte so wäre der Preis teurer, wie man für das Plüschtier im Laden bezahlen würde. Ich ersparte mir allerdings lange Erklärungen und ließ den Mädels ihren Spaß. Sie bezahlten die gleichen Anteile wie ich selbst.

Wir suchten uns eine andere Bar und wurden auch an der Beach Road irgendwie zwischen Soi 4 und Soi 6 fündig. Es war eine sehr gemütliche kleine Bar wo man sich rund herum setzen konnte. Es gab dort praktisch keine nervigen Mädels die zu Ladydrinks eingeladen werden wollten und ich trank dort fröhlich einige Long Island Ice Teas. Poo kam wie immer sehr schnell mit den Mädels dort ins Gespräch und war fröhlich am Tratschen. Sie scheint irgendwie kein Problem mit zu haben jedem mitzuteilen, dass sie ein Barmädchen sei. Ich unterhielt mich währenddessen mit einigen Amerikanern. Die Mädchen schauten immer wieder zu mir rüber während sie sich mit Poo unterhielten und machten mir Komplimente. Das scheint hier normal zu sein und dient er reinen Höflichkeit der Dame gegenüber. Aber es ging ganz offenbar in den Gesprächen um mich. Wir tranken, tranken und tranken und machten uns danach auf den Heimweg. Wir hatten im Hotel noch einmal wunderschönen Sex und schliefen danach ein.

Anhang anzeigen 065_klein.jpg

Anhang anzeigen 151_klein.jpg

Anhang anzeigen 022_klein.jpg

Anhang anzeigen 044_klein.jpg
 
        #39  

Member



na geh warum gehts nicht weiter
finde den bericht sehr gut geschrieben
freu mich schon auf meinen 3 wochen
trip im mai juni
 
        #40  

Member



hallo , also ich kann dir nur den tip geben ,wenn es nicht mal mit dem küssen geklappt hat dann hätte ich sie sofort rausgeschmissen man ....

man ist doch kein kasper und bezaht auch noch dafür , sorry aber da bist du selber dran schuld....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten