Member hat gesagt:
Sehr amüsant zu lesen!! Aber ein bisschen blauäugig bist du schon noch mit deinen 25 Jahren...
Zunächst einmal vielen Dank für das Feedback, dies gilt natürlich auch für alle anderen. Habe alles dankbar zur Kenntnis genommen.
Da die blauäugikeit etwas allgemein gefasst ist weiß ich natürlich im ersten Moment nicht worauf ich speziell eingehen soll, aber in vielen Bereichen hast du sicher recht. Dies betrifft mit Sicherheit den Umgang mit den Girls bei schlechter Leistung, wo ich nachträglich gesehen sicher anders hätte mit umgehen können.
Was Poo im speziellen betrifft, so denke ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas anders. Ich kann die Kritik verstehen und absolut nachvollziehen, denn viel zu oft habe ich selbst andere Reiseberichte gelesen und nur den Kopf geschüttelt vor soviel Naivität. Die typischen "meine ist anders"-Aussagen sind einfach viel zu oft zu lesen. Mein Verstand suchte während des Urlaubs und auch jetzt noch ständig nach irgendwelchen Hinweisen, die mich selbst zum Liebeskasper degradieren. Alleine schon, weil es mir damit deutlich einfacher fallen würde sie zu vergessen. Mir fällt aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach kein einziger echter Grund hierfür ein.
Sie hatte einfach keinen echten geldwerten Vorteil aus dieser Beziehung. Sie bezahlte ihren Urlaub selbst, ich gab ihr zwar später die 400 Baht wieder, aber sie wollte das Geld eigentlich gar nicht. Ebenso die Tage danach als sie kein Geld mehr wollte und wir uns wechselseitig zum Essen einluden. Am letzten Tag, als ich kein Geld mehr hatte lud sie mich zum Beispiel auch noch einmal ein. Ich hatte bereits am ersten Tag klargestellt, dass ich niemanden mit nach Deutschland nehmen kann, weil ich nicht heiraten wolle. Sie selbst möchte auch überhaupt nicht nach Deutschland, sondern hat ja mit Udo bereits eine Option für eine bessere Zukunft in Thailand.
Ich glaube ja durchaus daran, dass man das Lügen und leere Worte derart gut einstudieren kann, dass es einen Mann blenden kann. Das Weinen auf Abruf derart zu perfektionieren, dass die Tränensäcke die Größe von Tischtennisbällen annehmen hingegen halte ich hingegeben schon eher für unwahrscheinlich.
Wir sind derzeit noch in häufigem Kontakt per email, welcher wohl in den nächsten Wochen und Monaten erfahrungsgemäß abfallen wird. Sollte ich irgendwann eine Mail von ihr erhalten, in der sie mir von irgendeinem schlimmen Unfall der Mutter, Vater oder sonstwas schreibt und mich um Geld bittet, dann werde ich meine derzeitige Meinung sicher noch einmal überdenken müssen. Derzeit jedenfalls sehe ich keinen Anhaltspunkt.