Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Partytour :-)

        #81  

Member



Wirklich toller Bericht!
Habe ihn auch in einem gelesen... und bietet einen echt guten Eindruck für das "erste Mal" in Pattaya.

vielen dank!!!
 
        #83  

Member



Der Bericht hat soviele meiner Fragen beantwortet, werde ihn bestimmt nochmal lesen.:yes:
Vielen Dank dafür und alles Gute!
 
        #84  

Member



Ein guter Bericht, den ich auf einen Rutsch gelesen habe.
Vielen Dank
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
2000 für 90 Min mit ner Gogo, 1800+ Trinkgeld + Ladysdrink bei der Bodymassage. Dass man da Geld braucht ohne Ende, wundert mich nicht wirklich.

Ich werde es nie kapieren, wie man laufend ST machen kann in Patty, wo ne Longtime eigentlich nie mehr als 2.000 kostet und auch gut für 1.000 bis 1.500 zu haben ist.

stimme dem absolut zu. Ich war erst kürzlich in Pattaya und habe hauptsächlich aus Agogo's ausgelöst. Da waren durchaus Girls dabei, die erstmal 3000 für LT ausgerufen haben, aber dann auch mit 2000 sehr zufrieden waren.

In Thailand wird eben auch gerne gehandelt. ;)
 
        #86  

Member

Durch google bin ich zufällig auf deinen Reisebericht und auf dieses Forum gestoßen. Ich muss gestehen, ich konnte nicht schlafen gehen bevor ich nicht sämtliche Tagesberichte durchgelesen hatte und war am Ende sogar etwas "traurig" als deine Reise zurück nach Deutschland ging.
Du beschreibst alles sehr plastisch und man kann sich gut in deine "Gefühlswelt" während deiner Reise hineinversetzen.
Ich Plane demnächst auch nach Pattaya zu reisen um meine eigenen Erfahrungen zu machen und bin mir schon fast jetzt sicher vorallem durch deinen Bericht, dass meine Gefühle teilweise in große Seenot geraten!

Danke dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten