Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pheromone Agogo Walking Street

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine Agogo, in der die Mädels jetzt noch verpflichtet sind, eine bestimmte Anzahl barfines zu bringen.
Ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass dies dem Gouverneur von Chonburi einen Vorwand liefern könnte, den Laden dicht zu machen. Nach deutschen Rechtsmaßstäben wäre eine solche Verpflichtung nämlich "Förderung der Prostitution", und im Gegensatz zu Deutschland, wo Prostitution nur reglementiert ist, ist sie in Thailand verboten.

Ich habe die Pheromone im September erneut besucht, und wieder eine Menge Spaß mit den Mädels gehabt. Besonders gefällt mir, dass hier, obwohl wirklich zahlreich vertreten, nicht nur die asiatischen Zahlemänner als Gäste beachtet werden, sondern wir "Langnasen" ebenso freundlich von den Girls behandelt werden ... ich habe sogar miterlebt, dass sich eine der Tänzerinnen der Aufforderung vom Mamasan, sich zu einem Asiaten zu setzen, erfolgreich widersetzt hat.
Auch habe ich gesehen, wie ein paar jüngere Inder an der Tür der Eintritt verweigert worden ist.

Ladydrinks kosten 165 Baht, wenn ich meinen Bin richtig gelesen habe, dafür scheint es aber Geschäftspolitik dort zu sein, dass die Girls über ausreichend Englischkenntnisse verfügen, um sich mit den Gästen unterhalten zu können; ob es auch ausreicht, um sich über die politische Weltlage zu unterhalten, habe ich allerdings nicht ausprobiert ;)

Barfine beträgt nach wie vor 1.500 vor Mitternacht, danach 1.000 Baht. Über den Preis habe ich mit meiner Auserwählten nicht vorher gesprochen ... ich habe ihr einfach einen, meiner Meinung nach angemessenen Betrag gegeben, je nach dem, ob nur Party, oder auch BumBum (sie hatte leider nur bis 3.00 Uhr morgens Zeit, also nur ST, dafür aber auch den besten Grund überhaupt ... sie gehört nämlich zu den wenigen Glücklichen, die mit ihrem Sohn zusammenleben, und ihn jeden Morgen zur Schule fährt) ... schien auch so in Ordnung gewesen zu sein, da sie nicht nur einmal mit mir ging :)

Wenn ihr dort den Girls flächendeckend eine Freude machen wollt, habt ihr natürlich auch in der Pheromone die Möglichkeit, Ping-Pong-Bälle zu werfen (50 Stück für 1.000 Baht), allerdings bekommen, im Gegensatz z.B. zur Wildcats Agogo, in der Pheromone die Girls nur 10 Baht pro Ball (die Agogo verdient also 500 Baht); besser ist es dann, den 1.000er in 20 Baht-Scheine zu tauschen und vom 1. Stock herunterrieseln zu lassen :) so geht der gesamte Betrag an die Girls.
 
        #12  

Member

Nach meinem Wissensstand muss bei den meisten 10 Tages Coyote Verträgen mind. 1 Barfine geleistet werden. Mädels die gut im Geschäft sind und nicht vögeln wollen finden genug Möglichkeiten die Barfine aufzubringen. Von einem Mädel die Erbringung einer Barfine zu verlangen kann genau so viel und genau so wenig als Förderung der Prostitution ausgelegt werden wie viele andere Dinge die in den Bars von FC geschehen.

Wenn ihr Infos über die Verträge der Hühner einholt solltet ihr auch Bedenken, dass die Hühner selber diese Verpflichtung ungerne erwähnen oder kleinreden. Sie wollen ja keine Nutten sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten