Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.711  

Member

Ist einfach, dieses vernünftig sein. Wenn du deine Miete ni ht mehr zahlen kannst, weil dein Geschäft 16 Monate kein Geld abwirft, dann kommt die Vernunft mit einem Rauswurf, oder Pfändungsbescheid.
Hoffentlich nicht für immer dieser Zustand.

#10.712  

Member

Mal sehen ob Pattaya tot ist.

Ich habe gerade gebucht:

29.10. - 27.11.

Altera Hotel: Grand Suite poolside mit Doppelbett

Etihad Business Class AMS-BKK
Nur 1404 Euro

#10.713  

Member

Member hat gesagt:
Altera Hotel: Grand Suite poolside mit Doppelbett

sehr gut, die beste Suite üvverhaup' im Altera. Bin häufig dort (max. dann allerdings nur 3N) u. immer zufrieden mit service, Einrichtung, Umgebung. Ein Steinwurf entfernt zur soi6 u. bin auch schon häufiger bis Term21 gelaufen

#10.714  

Member

15 baht suppen karneval tony ist unterwegs
Aber schön, dass die Strände wieder auf sind. Sind denn alle wieder auf oder nur da ,wo er war?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.715  

Member

Member hat gesagt:
Aber schön, dass die Strände wieder auf sind. Sind denn alle wieder auf oder nur da ,wo er war?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Habe heute auch eher zufällig von ner "Freundin" gehört, dass die Strände wieder auf sind. Ich muss morgen nach Jomtien... wenn es nicht zu heiss ist, dann werde ich dort testen, ob ich ins Wasser kann/darf.

#10.716  

Member

Hurra - Strände in Pattaya & Jomtien wieder offen 🏖️👙 Aktuelle News und Bilder - Thailand Juni 2021​

#10.717  

Member

Wie geil ,paar Kilometer weiter gibt's Bier am Strand und in den Bars , weiter so Pattaya

#10.718  

Member

Member hat gesagt:

Hat der sich jetzt wirklich das Schweinefleisch für seine Suppe von zu Hause mitgebracht, oder habe ich das nur geträumt?

#10.719  

Member

Member hat gesagt:
Hat der sich jetzt wirklich das Schweinefleisch für seine Suppe von zu Hause mitgebracht, oder habe ich das nur geträumt?
Das getrocknete Schweinefleisch hat er doch auch aus einer Schale, das scheinst du wirken nur geträumt zu haben, oder habe ich was überhört?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten