Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.731  

Member

Member hat gesagt:
Ok, aber die dürfen keinen handschlag machen, weder einkaufen, einräumen , usw.
Da gibt es ordentlich Strafen.
Ich denke mal, das werden sie wissen.

#10.733  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, das werden sie wissen.
Die wissen gar nichts, wenn man die Videos Anschaut und die Reden hört, sind wir Unternehmer alle dumm und Thailand hat gerade auf die beide gewartet. Das geht nicht lange dann wird ein Sammelaktion von irgend jemand gestartet damit sie wieder Heim gehen können

#10.736  

Member

Der Karneval Prinz übt Kritik aus. Mit vielen was er dort sagt, hat er wohl recht.viele werden neidisch sind, dass er ein Jahr Auszeit nehmen kann, was viele von uns wahrscheinlich nicht können

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.738  

Member

Und weiter gehst du mit den Youtuber. mal ganz interessant zu erfahren, was man mit 1000 Abonnenten bei YouTube verdient. Falls das stimmt ,was er erzählt ,braucht man mindestens 1000 Abonnenten , um Geld zu verdienen. Und wie man sieht, kann man damit sehr reich werden
Ich finde ihn z.b. von Videomaterial mit einer der besten

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.739  

Member

es gibt youtuber und youtuber. Gegen einen Bald and Bankrupt sind die deutschen yt'er zusammen ein Fliegenschiss und ich liebe Bald. Der ist mit seinen 3mio Abonnenten seit Jahren auf Reise und und ich freue mich tierisch für ihn und mit ihm. Gleiches gilt für Harald Baldr mit seinen 2mio Abonnenten.

Wenn ich mir dagegen manche Fratze aus DACH in TH auf yt ansehe, dann sind viele davon Wichtigtuer und Hochstapler die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das hat nichts mit Neid zu tun. Kommt immer drauf an wie man sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten