Member
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?Member hat gesagt:Also da frage ich mich schon ein bisschen!
Erstens: hättest Du dir auch schon vor Corona eine ätzende Ansteckung holen können
Zweites: überträgt sich Corona über aerosole aus dem Rachen.
Und drittens wird sich über kurz oder Lang eh jeder (fast jeder) auf der welt mit dem Virus früher oder später anstecken!

Ich schrieb von Änderungen welche Pattaya betreffen könnten welche sicher nicht von mir in die Wege geleitet würden.
Das alte Pattaya stellt für den restlichen Tourismus und die dahinter steckende Wirtschaft ein zu grosses Risiko dar, welches von der Regierung wohl nicht einfach so hingenommen wird.
Und ja man hätte sich schon vorher mit etlichen Krankheiten anstecken können, nur verursachten die nach meiner Kenntnis bisher keinen landesweiten Lockdown, also vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen. Daher frage ich mich, ob Du meinen Text gelesen und verstanden hast und was dein Feedback mit diesem zu tun hat.
Auch die Logik das sich irgendwann jeder mit dem Virus infiziert haben wird, wird die Situation was den Sextourismus in Thailand betrifft nicht besser machen. 1. Handelt die Thai Regierung selten logisch und 2. werden neue Varianten auftauchen die mit denen man sich trotz vorheriger Erkrankung wieder anstecken kann, was wiederum das alte Pattaya als Risiko da stehen lässt.
Darum meine Meinung das man warten wird bis wir einen Umgang mit dem Virus erfirscht haben, sprich eine Spritze oder Tablette welche den Virus aus dem Körper verdrängt ähnlich einer Grippe. Dies kann sich wohl kaum eine Regierung leisten da dies noch Jahre dauern wird, oder man öffnet sich in den nächsten 12 Monaten mit speziellen Regelungen. Und genau da würde ich als Regierung gerade beim horizontalen Gewerbe den Hebel ansetzen da unser Verhalten in der Vergangenheit wohl das aller grösste Risiko darstellt.