Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.911  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte..und was zieht Tesla in Brandenburg ab. Das stinkt bis zum Himmel nach Korruption im ganzen grossen Stil. Ohne Baubewilligung in einer Gewässerschutzzone bauen..das ist an Unverfrohrenheit kaum zu überbieten..
Schon komisch dass er dann die Genehmigung bekommen hat, wenn es so ist, wie du sagst

#11.912  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch dass er dann die Genehmigung bekommen hat, wenn es so ist, wie du sagst
Es ist so. Der Musk hat keine definitive Baubewilligung. Es gab ja letzte Woche eine riesen Aufstand als auf der Baustelle mit grossen Gerät Pfeiler in die Erde gerammt wurden. Absolut verboten in einer Gewässerschutzzone. Deshalb sage ich einfach, mann muss nicht immer nach Asien schauen wenn man Ungereimtheiten sucht..

#11.913  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste (Natur, Planungs- und Baurecht oder Eigentumsverhältnisse) bauen kann, zum Großteil (illegale) Migranten dafür beschäftigt, die für einen Hungerlohn sowie ohne Rechte Tag und Nacht schuften und unter prekären Lebensbedingungen in Massenunterkünften wohnen und das viertgrößte Unternehmen des Landes zufällig Siam Cement ist, dessen Hauptaktionär wiederum der König ist, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass solche Projekte schneller als in DE durchgezogen werden.

In Dubai, Katar oder China werden Großprojekte auch schnell realisiert. Diese Schnelligkeit gibt es aber nicht umsonst.
Die Arbeiter bezahlen jeden Tag dafür.
Mag sein. Nichtsdestotrotz sind in D Trottel am Werk. Zu sehen zB an jeder Autobahn- und Brückenbaustelle…

#11.914  

Member

Leute, macht doch mal halblang! Schlagt Euch nicht darum, ob die Thais blöder sind oder doch die Deutschen!

Mich wundert allerdings schon eine Weile, wie undifferenziert hier oft die Thais gebasht werden. Als ob sie sämtlich Idioten wären, ein gerade dem Urwald entsprungenes Volk von Untermenschen. Dieses Wort kennt man doch aus einer Zeit, auf die die Deutschen auch nicht unbedingt stolz sein können.

Wenn man mit so einer Haltung ins gelobte Land fährt und dann noch eine solche Einstellung heraushängen lässt, sollte man sich nicht wundern, dass man bei einigen Thais nicht so sehr beliebt ist.

Und: Ressentiments können sich gegenseitig aufschaukeln. Macht Euch und Euren FKs das Leben nicht unnötig schwer!

#11.915  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein. Nichtsdestotrotz sind in D Trottel am Werk. Zu sehen zB an jeder Autobahn- und Brückenbaustelle…
Aber diese Trottel findet man auch in Thailand und das sieht man eigentlich an jeder Ecke
Ausser für @gabbiano für den ist alles super in Thailand. Weiss auch nicht,was der an bonus dafür bekommt

#11.916  

Member

Member hat gesagt:
Aber diese Trottel findet man auch in Thailand und das sieht man eigentlich an jeder Ecke
Ausser für @gabbiano für den ist alles super in Thailand. Weiss auch nicht,was der an bonus dafür bekommt
hör doch auf mit dem Mist. Du scheinst offenbar auch noch nicht zu wissen, das Thailand ein Schwellenland ist. Ein aufstrebendes, aber trotzdem ein Schwellenland. Und dann kommen solche Schlaumeier und vergleichen alles mit dem grossen Deutschland..wo übrigens auch Scheisse produziert wird. Aber das spielt dann keine Rolle..

#11.917  

Member

Member hat gesagt:
Das sind sie bestimmt nicht, bloß in manchen Dingen sind isoe es doch, wie man an der Beachroad sieht.Ich würde wetten ,dass Deutschland das schon lange hin bekomme hätte

Aber ich muss auch sagen, ich fahre ja genau deshalb nach Thailand weil es halt nicht so perfekt ist. von mir aus kann alles so bleiben ,auch die Straßen mich stört das nicht

#11.918  

Member

Member hat gesagt:
grossen Deutschland
Ich habe nie geschrieben ,dass wir perfekt sein. Aber manche Dinge würden wir bestimmt besser machen als die Thais.Und manche Dinge machen die Thais besser als wir

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten