Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.461  

Member

Ausländer dürfen da nicht arbeiten,weil das eine Arbeit ist,die Thailänder auch machen können.:)

#13.462  

Member

Member hat gesagt:
Ausländer dürfen da nicht arbeiten,weil das eine Arbeit ist,die Thailänder auch machen können.:)
Dann setzt sich die Schoko Mädels halt vor die Bar und spielen den Gast 😎😎😎

#13.463  

Member

Member hat gesagt:
Dann setzt sich die Schoko Mädels halt vor die Bar und spielen den Gast 😎😎😎
Freelancer gibt es ja einige, auch in den Online Apps. Aber der Kollege fragte ja speziell, ob es auch Blackies in den Bars gibt.

#13.464  

Member

Member hat gesagt:
@riva: War gestern im Bierbrunnen, da müsste dringend renoviert werden - Siamsonne zeigte sich eher unglücklich ob der aktuellen Umsätze. Sie deutete an, dass du demnächst mit einem neuen Konzept einen epochalen Relaunch startest. Ging da etwas an mir vorbei? Hast du neue Ideen aus Fernost im Koffer?

Gruß

sharky
Tja, ich habe den gutherzigen Riva P. ja leider sterben lassen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er zum 1. Juli ein Testzentrum im Bierbrunnen eröffnet hätte um seine Covid-Nothilfe Essensausgaben in TTC zu finanzieren. Und der Enrico wäre bestimmt ganz groß ins Mari Julana Geschäft im Seebad eingestiegen.

Aber ohne Riva P. ist es hier ja eigentlich auch recht amüsant.

Jetzt aber wieder On-Topic. Der Pattaya Blitz hat vermeldet, dass keine neuen Steintische mehr errichtet werden sollen und die alten Steintische bis 2025 zurückgebaut werden.

#13.465  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber wieder On-Topic. Der Pattaya Blitz hat vermeldet, dass keine neuen Steintische mehr errichtet werden sollen und die alten Steintische bis 2025 zurückgebaut werden.
Das würde dann aber wirklich das Ende Pattayas bedeuten. Zumindest für die Expats dort. Wo sollen die in Zukunft sitzen und über die Politik in der ganzen Welt meckern. Und natürlich auch das jammern über die Preise Kaputtmacher also über uns. :D:p

#13.466  

Member

Eine neue Idee zur Belebung des Tourismus: es wird über eine doppelte Preisgestaltung bei Hotelpreisen nachgedacht analog den unterschiedlichen Eintrittspreisen in Nationalparks….
Einheimische sollen günstiger wohnen als Touristen….das wird das Geschäft wohl ungemein
beleben….( Ironiebutton aus )…:p Quelle zwar nur der Farang….aber immerhin….Thailogik:
Man erhebe eine Einreisesteuer und erfreue die Touristen mit höheren Preisen und schon steigen die Besucherzahlen enorm….ganz einfach….
Beste Grüße. Hiram

#13.467  

Member

Member hat gesagt:
Eine neue Idee zur Belebung des Tourismus: es wird über eine doppelte Preisgestaltung bei Hotelpreisen nachgedacht analog den unterschiedlichen Eintrittspreisen in Nationalparks….
Einheimische sollen günstiger wohnen als Touristen….das wird das Geschäft wohl ungemein
beleben….( Ironiebutton aus )…:p Quelle zwar nur der Farang….aber immerhin….Thailogik:
Man erhebe eine Einreisesteuer und erfreue die Touristen mit höheren Preisen und schon steigen die Besucherzahlen enorm….ganz einfach….
Beste Grüße. Hiram
Hab ich heute früh auch gelesen. Alleine die Vorstellung man könnte die Preise abgekoppelt vom Markt und der Nachfrage erhöhen löst einfach nur kopfschütteln aus. Wenn die Hotels fully booked sind werden sie schon die Preise erhöhen. Was nützten einem Hotelier höhere Preise wenn sein Hotel leer ist?

#13.469  

Member

Die Drinking Street ist leider verstorben, nix mehr da.

Die Hotelpreise für Touristen sollen auf Vorkrisenniveau angehoben werden. Für Thais nicht, um den Inlandstourismus weiter zu stärken. Auch wenn das wenig weitsichtig stört mich das persönlich wenig. Betroffen sein werden vor allem die höher preisigen Hotels. Da ich low budget unterwegs bin werde ich das wahrscheinlich gar nicht merken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten