Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.711  

Member

Wie Salär??? Du zahlst da hin und wieder was? ;-)

(Bei MIR waren heute die Gratis-Tickets von Thai-Air im Briefkasten. Schade - nur Economy!) :iro2:

Zuletzt bearbeitet:
        #15.712  

Member

Member hat gesagt:
was die mädels so erzählen. inder stinken,was zum teil auch stimmt und wollen immer bum bum zu 4.
mitgehen tut die ein oder andere trotzdem
Haben die Schwarzen alle grosse Schwänze?

#15.713  

Member

Member hat gesagt:
was die mädels so erzählen. inder stinken,was zum teil auch stimmt und wollen immer bum bum zu 4.
mitgehen tut die ein oder andere trotzdem

Ich habe mit einigen Mädels an der BR gesprochen, die davon selbst angefangen haben, die Inder nicht zu mögen., da ich beobachtet hatte, daß einige von denen angesprochen wurden, aber keine mitging.
Ich persönlich glaube, daß das bumbum zu 4. nachgelassen hat, aber natürlich gibt es immer noch Inder, die einen seltsamen Geruch hinter sich herziehen.

#15.714  

Member

Member hat gesagt:
Warum bleiben die nicht in Patty?
Die Antwort hast du dir selbst gegeben.
Member hat gesagt:
Es gibt noch genug Laender wo das so ist wie in Thailand vor 20 Jahren.

Member hat gesagt:
Deswegen freue sich die Thai Ladys auch immer wenn die Inder zu ihnen wollen
Die Mädels erzählen dir genau das was sie denken das du hören willst.
Was glaubst du was sie über Deutsche sagen nachdem sie Wissen das ich aus Norwegen bin?

#15.716  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels erzählen dir genau das was sie denken das du hören willst.
Was glaubst du was sie über Deutsche sagen nachdem sie Wissen das ich aus Norwegen bin?
Man Norway handsome, häb big money, but drink too mud. Evelyday drink and some man boxing..... Daling I think man görmany better! Also das sagen sie immer zu mir ;-)

Ich glaube jemand der denkt, dass die meisten Thais keine Inder mögen, der braucht einfach nur mal die Inderviertel von Pattaya besuchen. Aber ich glaube so mancher bewegt sich nur zwischen Soi Burkhard und Soi 6.

#15.717  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr in Pattaya und musste mit erschrecken feststellen, dass dort die das Klientel aus Indien vorherrscht.
Die Bars dort waren auch zu hauf geschlossen und vieler Orts indische Musik gespielt wurde. Die Straßen heruntergekommen und das Angebot nicht sehr ausgeprägt. Meine Wahrnehmung beschränkt sich jedoch auf die Walking Street. Im Juli 2023 war ich in Phuket, was ich angefühlt hatte wie das neue Pattaya. War aber auch das erste Mal dort.

Ich zähle Pattaya nicht mehr zu meinen Zielen. Leider ,....
Sei doch froh

Ich sehe das als Vorteil für uns das die Inder dort vorherrschen wie du sagst

Die halten die Preisvorstellungen einiger Damen dort auf einem akzeptablen Niveau …..das ist doch super 👍

Stell dir vor stattdessen wären die amis vorherrschend

Dann hätten wir Preise und Performance wie in sosua
Und das will keiner von uns denke ich 😃😅

#15.718  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das als Vorteil für uns das die Inder dort vorherrschen wie du sagst

Die halten die Preisvorstellungen einiger Damen dort auf einem akzeptablen Niveau …..das ist doch super 👍
Du glaubst also Inder halten die Preise der Damen auf der Walkingstreet unten? Ich gewinne immer mehr den Eindruck du besuchst ein Pattaya welches nicht am Golf von Thailand liegt.

#15.719  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst also Inder halten die Preise der Damen auf der Walkingstreet unten? Ich gewinne immer mehr den Eindruck du besuchst ein Pattaya welches nicht am Golf von Thailand liegt.
Ach so ein blödsinn schon wieder ..Wieso sollten sie es nicht ??

Haben die inder jetzt alle geld

Warum müssen die sich in einer Gruppe Dan eine dame
Teilen und wollen st für 300-500 Bath ?

Dann kläre uns doch mal auf …und behaupte nicht einfach wild drauf loss

Zuletzt bearbeitet:
        #15.720  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch alles schön reden. Zum Glück bin ich schlank
Ich hab früher Kraftsport betrieben und war mit einem Motorrad Club viel unterwegs. Da galten Typen unter hundert Kilo nicht als Männer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten