Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.421  

Member

Der 1 April ist doch längst vorbei!🤔
Aber da steht doch :
"Live-Musik außerhalb der zugewiesenen Entertainment-Zonen" !!
Ist etwa der Candy Club mit treetown, keine Entertainment. Zone??
 
        #17.422  

Member

Ich kann bestätigen dass er Candy Club in der Burkhard rundum verglast wurde.
Warum Pattaya dadurch weiter stirbt kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen!???

In der Rockfactory ist mir noch nichts aufgefallen, werde aber die Tage mal schauen beim Vorbeifahren.

N
 
        #17.423  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann bestätigen dass er Candy Club in der Burkhard rundum verglast wurde.
Warum Pattaya dadurch weiter stirbt kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen!???

In der Rockfactory ist mir noch nichts aufgefallen, werde aber die Tage mal schauen beim Vorbeifahren.

N

Egal, es muss halt sterben auch ohne Grund....dafür ist der Fred da....😇😆
 
        #17.424  

Member

Wo die Musik am lautesten ist wenn an einer offenen Bar zum Geburtstagsfest eine Thaigruppe auftritt , da würde es schon Sinn machen dies abzustellen , das ist Ohrenbetäubend laut selbst wenn man drei Bars daneben sitzt , hat meist mit Musik oder Kultur wenig zu tun , artet meist aus wie das Songkranfest ,beides einfach nur nervig und ich meide beides schon lange . Nicht falsch verstehen , ich höre gerne Thaimusik , aber in angenehmer Lautstärke und nicht mit anschließendem Hörschaden .
 
        #17.425  

Member

Man sollte in den Bierbars an der 2road, jede Bar mit einem Glaskasten dicht machen, da jeder seine eigene Musik spielt, und einen das voll auf den Keks geht😎😎😎
 
        #17.426  

Member

Member hat gesagt:
Egal, es muss halt sterben auch ohne Grund....dafür ist der Fred da....😇😆
Jaa, so, genau so ist es. Jeder stirbt. Auch die Pattaya. Sterben steht ja für Veränderung. Und die findet ja statt.

Wenn jemand so wie ich gerade erst nur einmal in Pattaya war, dann ist es eine Momentaufnahme. Für alte weiße Männer, die Mitte 20 das erste Mal und seither immer da waren muss es schrecklich sein. Also für die einen. Die anderen sehnen sich kurz vor der Ruhe schon sehr nach Ruhe.

Wie auch auf den Philippinen , in Brasilien, auf Cuba war ich in Pattaya und Jomtien sehr überrascht über wirklich gute Live Musik mit Frischluftzufuhr. Genervte Nachbarn machen aber auch in Berlin guten Clubs das Garaus. Bestens Beispiel ist mane Stammkneipe wo ich über 12 Jahre hingegangen war immer wieder Montags , das Rickenbakers an der Bundesallee. Der Kündigung war vorausgegangen, dass ständig die Polizei da war, die aber meist keine echte Lärmbelästigung feststellen konnte.
 
        #17.428  

Member

Ich alter Mann sehne mich bis zur endghültigen Ruhe garantiert nicht nach Ruhe. An uns liegt es nicht. Der geile live Hardrock in Patty ist eins meiner Lebenselixiere.
Frischluftzufuhr ist dabei die zweite Vorraussetzung. Rollin Live in der 8 seit Verglasung vorbei. Wobei ich glaube, die haben das damals gemacht, weil sie anders der Dosenbier trinkenden Iwans nicht Herr werden konnten.

Letzter Urlaub ausser Burkhard gerne auch Lisa on the Beach. Leider mittlerweile ohne tanzende Uniformträgerinnen, aber beide Bands geil. Luftgitarre nur unverglast!
 
        #17.429  

Member

So wie versprochen, gestern auf der Baht Busfahrt mal in der Burkard auf die live Musik Schuppen geguckt.
Leks Bar, Rockfactory und der Reggae Schuppen auf Höhe der Tree Town, alle unverglast, und teilweise ziemlich laut
Nur der Candy Club ist verglast, also wird vielleicht doch richtig gestorben, oder doch????
Der Bus fährt übrigens immer noch in beide Richtungen....

N
 
        #17.430  

Member

Member hat gesagt:
Der Bus fährt übrigens immer noch in beide Richtungen....
klar doch: Einbahnstr. heißt "nur in eine Richtung" ... oft ist die Richtungswahl aber Privatangelegenheit des Fahrers
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten