Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.991  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja bei dir.
Aber mir fällt aus der Ecke eher das Gejammere auf. Nicht alle natürlich.
Touristen erzählen das dann anders.
Ehrlich gesagt hatte ich diesmal wirklich Zweifel nach Pattaya zu reisen. Und das war wegen dem Gerede über die anwesendheit nur dicker Damen hier.
Letztendlich war ich sehr positiv überrascht das es nicht an dem ist und auch sehr viele schlanke und auch junge Mädels hier sind.
Zumindest jung in meinen Augen. 19 jährige sind da eher nicht mein Beuteschema.

Wir waren vor 2 Tagen in Jomtien. Das war nach Berichten hier das Gruselkabinett.
Ich war positiv überrascht auch dort gibt es hübsche, schlanke Mädels wie @tamoi sicher bestätigen kann.

Ich habe bei meiner Antwort auch nicht an daueralkoholisierten Steintische gedacht.
Sondern eher daran das früher alles besser war.
Jawollja !
Da hate Kelle absolut Recht. Wunderschöne, junge Frauen in großer Menge.
Und zwar auf der BR, ST 1000 !! Und das bei mir, einem alten, dicken Kerl!
Und immer freundlich und lieb, wenn eine mal nicht will, freundlich nicken und einfach weitergehen.
Naja ich gehe nicht in Bars, also muß ich auch kein BF Löhnen. Und die Höchstpreise der "Stunner" zahle ich dann nat. auch nicht.
Trotzdem habe ich eine sehr hübsche, junge SLT. Ob Pattaya stirbt weiß ich nicht, ich hoffe nicht. Ich bin seit ca. 10 Jahren
immer wieder hier und war immer zufrieden.
 
        #17.992  

Member

Member hat gesagt:

Der Paul ist ein guter Freund.
Hat immer Einfälle um seine Bar am laufen zu halten.
Er organisiert auch Fahrradtouren, Fussballtuniere etc.
Früher war er auf dem RomPho,
Bar "Celtic Tiger".
Für alle JunghasenAnbeter ist es nix.
Die Einzige wirklich hübsche junge 💃
ist die Tochter von Joy.
Sie wird bewacht. 😎🙃
Die meisten dort arbeitenden Girls haben
Boyfriend.
 
        #17.993  

Member

Member hat gesagt:
Also praktisch keinen persönlich. Im TAF sind auch kaum richtige Expats.
Naja, was sind schon "richtige Expats"?

Ich ging früher immer davon aus, dass sind Menschen, die von ihrer Firma vorübergehend, also für paar Jahre, ins Ausland entsendet werden.

Dann hab ich um 2008 mal in Naklua in einer Bar zu späteren Stunde zwei ältere Deutsche getroffen, die mir freudestrahlend erklärten,
Expats zu sein. Ich war total begeistert, hab ihnen gratuliert, gemeint, dass sie ja dann sicher ein gigantisches Gehalt haben und hab gefragt, welche Firma sie denn entsandt hat. Dann kam natürlich raus, dass sie einfach normale Rentner sind.

Aber was ist in Pattaya schon ein typischer Expat? Vermutlich ein älterer Mensch, der nicht mehr arbeitet - häufig mit wenig Geld.

Egal, in 2008 hatte ich dann einen grandiosen, lustigen und lehrreichen Abend mit den beiden "Expats" in der Tutti Frutti Bar. Ich hab gebannt den Geschichten von früher gelauscht und war schon etwas traurig, weil sie meinten, Pattaya sei seit der Jahrtausendwende am Sterben....
 
        #17.994  

Member

Member hat gesagt:
Dass man Expat erst nach 10+ Jahren ist, war mir jetzt auch neu.
Ist vermutlich eine Frage des Mindsets. Ich wäre wohl froh, sollte ich mich mal entscheiden meinen Lebensmittelpunkt nach Pattaya oder Angeles zu verlegen, wenn man mich nicht so schnell zu den Expats zählen würde. ;-)
 
        #17.995  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging früher immer davon aus, dass sind Menschen, die von ihrer Firma vorübergehend, also für paar Jahre, ins Ausland entsendet werden.
Das sind delegates.
Man wird von einem Deutschen Konzern für eine festgelegten Zeitraum in die ausländische Konzerngesellschaft versendet und behält seinen deutschen Vertrag.
Meistens geht das max. 4 Jahre. Dann muss man wieder zurück oder in ein anderes Land.
Wer länger als 4 Jahre bleiben will, muss dann einen lokalen Vertrag abschließen. Das wollen die wenigsten, zumindest dann nicht wenn das Gehaltsniveau viel geringer ist.
 
        #17.996  

Member

Den Begriff Delegates habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Das waren immer Expatriates, kurz Expats. War selbst zweimal einer…
 
        #17.997  

Member

Member hat gesagt:
Den Begriff Delegates habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Das waren immer Expatriates, kurz Expats. War selbst zweimal einer…
Vielleicht hießen diese nur bei dem großen Automobilzubehörunternehmen aus Stuttgart so. Auf diesem Weg war ich 2 Jahre in Singapur und 1 Jahr in Kapstadt.
 
        #17.998  

Member

🤣🤣🤣 In jedem Fall ist es was ganz anderes als die "sterbenden Expats von Pattaya" - um beim Thread-Titel zu bleiben.
 
        #17.999  

Member

Member hat gesagt:
🤣🤣🤣 In jedem Fall ist es was ganz anderes als die "sterbenden Expats von Pattaya" - um beim Thread-Titel zu bleiben.
Also ich kenne den Begriff Expatriates auch nur in dem von dir erwähten Zusammenhang. In das Ausland abgesandte Arbeitnehmer mit ausländischem Gehalt. Ich glaube aber, der Begriff wurde über die Jahre immer allgemeiner und ersetzt nun zunehmend den "Resident". Expatriate – Wikipedia
 
        #18.000  

Member

Member hat gesagt:
Jawollja !
Da hate Kelle absolut Recht. Wunderschöne, junge Frauen in großer Menge.
Und zwar auf der BR, ST 1000 !! Und das bei mir, einem alten, dicken Kerl!
Und immer freundlich und lieb, wenn eine mal nicht will, freundlich nicken und einfach weitergehen.
Naja ich gehe nicht in Bars, also muß ich auch kein BF Löhnen. Und die Höchstpreise der "Stunner" zahle ich dann nat. auch nicht.
Trotzdem habe ich eine sehr hübsche, junge SLT. Ob Pattaya stirbt weiß ich nicht, ich hoffe nicht. Ich bin seit ca. 10 Jahren
immer wieder hier und war immer zufrieden.

So lauft das buisness dort👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten