Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders,war zur selben Zeit vor Ort,so große Unterschiede kann ich nicht erkennen.

Da war alles noch überschaubarer, die Atmosphäre entspannter. Da konnte man noch besoffen ohne Helm Moped fahren. Da haben sich die Mädels noch mit Handschellen ans Bett angekettet um nicht ausgecheckt zu werden. Da war der Wong Amat noch richtig gut ... :mrgreen:
 
        #2.152  

Member

Lieber @kalli ,

ich habe gerade nochmals die Ausführungen und auch die in Deinem Thread bemühten weiteren Zitate vom geschätzten Dr.G.M. Gad Labudda gelesen und es gibt dem wohl nichts hinzuzufügen...

Aus meiner Sicht heraus, absolut nichts. Zutreffender geht es nicht... Es kann so einfach sein, wenn man sein Erwartungshaltungen und Bewertungen, Vorurteile sowie Verurteilungen der Dinge, wie sie vielleicht daheim gelten können aber nicht unbedingt zutreffend sein müssen, mal einfach über "Bord wirft"...

Vielen Dank, dass Du hiermit dies noch einmal - unfreiwillig vielleicht - hervorgerufen hast... Amüsant fand ich zudem die entsprechenden Kommentare dazu... Ob man es "mal wieder" verstanden hat, mag ich gar nicht bewerten wollen...

Ja, ich hoffe, es jedenfalls wieder einmal für ich verstanden zu haben... Der nächste Urlaub kann kommen...

Um beim Thema zu bleiben:
Nichts hat sich verändert, es sei denn unsere Erwartungen/Bewertungen und somit sehe ich auch keinen Grund, warum sich Pattaya verändern wird. Durch Kalendersprüche und Binsenweisheiten vielleicht... Und jedenfalls nicht, ohne Einflüsse von außen... Also ein bissl von außen aufgesetzte Makulatur...
Pattaya ist nicht gut oder schlecht, es ist was es ist... Und es ist es wegen seiner Menschen, die dem erst die nötige Seele verleihen (Du, ich, die Mädels und jeder, der dahin kommt oder zurückkommt- aus welchem Teil dieser Welt auch immer. Jeder ist dort willkommen, es sei denn DACHler sehen das anders. So what?). Gar keine so schlechte Chance, wenn man die "Spielregeln" kennt und berücksichtigt... Es scheint für jede und jeden "Geschmack" was dabei zu sein...

P.S.
Unsinnige Kommentare werden wohl auch in Zukunft verbleiben und vielleicht werden diese mehr. Insofern hat wohl schon eine Veränderung stattgefunden... Ob diese jedoch Einfluss haben? Fraglich. Da sehr begrenzt durch lediglich sich selbst begrenzende Gemüter... Ich werde sie für mich getrost ignorieren... Denn die Motivation für entsprechende Posts mag vielfältig aber durchaus durchschaubar sein... Man darf sich angesprochen fühlen...;:(coool::rolleyes:o_O:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.153  

Member

Member hat gesagt:
Da war alles noch überschaubarer, die Atmosphäre entspannter. Da konnte man noch besoffen ohne Helm Moped fahren. Da haben sich die Mädels noch mit Handschellen ans Bett angekettet um nicht ausgecheckt zu werden. Da war der Wong Amat noch richtig gut ... :mrgreen:
Besoffen mit dem Bock ging..Gabs da schon Helme?:D
Handschellen hatte damals keins meiner Mädels...eine hat aber 30 Bicillin aus meiner Reiseapotheke geschluckt um bleiben zu können
 
        #2.154  

Member

Die zentrale Frage :

Braucht Pattaya in Zukunft den gemeinen Sextouristen oder ändert sich die Ausrichtung ?

Wie greift die Regierung ein in Sachen bezahlten Sex ? Siehe Victoria und co in Bkk .

Fragen über Fragen
 
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
Frechheit - zuerst alles bei uns voll mit den Ausländern und jetzt geht das im Ausland auch schon los!
Ich erinnere mich gerne an die Zeit vor über 20 Jahren zurück wie Pattaya einmal war.
Heute, Totschlag unter den Farangs , Massenschlägereien und jede Menge an menschlichen Abschaum die sich nicht zu benehmen wissen laufen da herum.
 
        #2.156  

Member

Member hat gesagt:
und was denkst du erwartet dich in einem anderen Land?
Wenn ich in einem Land meiner Wahl leben möchte so habe ich mich an deren Kultur an zu passen oder ich bin falsch am Platz.
Nicht so wie in A wo mir einige Immigranten ihre Kultur aufs Auge drücken wollten und mir als Einheimischer sogar sagen was ich zu tun oder lassen hätte weil es gegen ihre Regeln verstosst.
 
        #2.157  

Member

Member hat gesagt:
:)
Das Susibar Forum zb. war allerbeste Unterhaltung damals ... :~popcorn~:

Der gute Marko ist zwar schon über 10 Jahre tot und die Susibar hatte er ja schon vorher nicht mehr , aber das Forum gibt es ja indirekt noch...

Aus dem Susdiforum wurde ja das heutige Nachbar-Pattayaforum...
 
        #2.158  

Member

Wie schon gesagt Pattaya stirbt nicht, aber ändert sich gewaltig. Was für mich im Endeffekt das Gleiche bedeutet.
Die Veränderungen gehen auch mit der Verbreitung gewisser Nationalitäten einher. War früher einfach alles auf Westler zugeschnitten, so verschwinden jetzt langsam unsere gogos und beer bars mit ansehnlichen girls. Dafür gibt es dann die jap only gogos. Die Chinesen interessieren sich noch nicht für die Weiber und die Inder jagen nur an der beach road.

Es ist einfach nicht mehr so wie früher .

Ach ja und manche Nationalitäten gehn mir mit ihrem Auftreten richtig auf den Sack.
 
        #2.159  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja und manche Nationalitäten gehn mir mit ihrem Auftreten richtig auf den Sack.

Wie ich ja schon in "10 Dinge die dir in Thailand auf den Sack gehen" schrub, habe ich auch meine Probleme und Erfahrungen mit einigen der Kollegen. Nicht nur im letzten Urlaub.
Ist das rassistisch? Auszusprechen wie schlimm sich einige derer in LOS benehmen und wie sehr das nervt?
Ich sehe auch wenn Deutsche sich danebenbenehmen und spreche es aus. Bin ich jetzt rassistisch meinem eigenen Volk gegenüber?
Das Wort "rassistisch" wird in diesen Tagen sehr überstrapaziert.

Member hat gesagt:
Nicht so wie in A wo mir einige Immigranten ihre Kultur aufs Auge drücken wollten und mir als Einheimischer sogar sagen was ich zu tun oder lassen hätte weil es gegen ihre Regeln verstosst.
Das würde in Thailand nicht passiern. Denke da hätten die Thais schwer was gegen.
Sind die Thais nun deswegen rassistisch?

Member hat gesagt:
Braucht Pattaya in Zukunft den gemeinen Sextouristen oder ändert sich die Ausrichtung ?
Meiner Meinung nach ja. Pattaya braucht UNS :hehe:
Ich habe keine Ahnung was in Pattaya an Kohle für Sex über den Tisch geht, wird aber nicht wenig sein. Wieviele Familien mit diesem Geld finanziert werden.
Das mit "normalen" Touristen aufzufangen denke ich, wird schwierig.
Mal unter uns, wir kennen doch Pattaya und wissen, sehen das dieser Ort ein Drecksloch ist. Um da einen Familienbadeort draus zu machen müßte mal die halbe Stadt abreißen und neu aufbauen.Da reicht es nicht alle zwei Jahre die Beachroad neu zu pflastern und die Raucher vom Strand zu vertreiben.
 
        #2.160  

Member

Finanziell braucht das Sexbusiness uns nicht . Bangkok post schon 2005 : 85 % sind Inlands Thai Umsatz ! Laut der Razzia in Victoria wurden da Wöchentlich 50 Mio THB (1.3 Mio €) GEWINN gemacht .....wer braucht da ne ST für 500 THB ?
Leute.ihr überschätzt euch mit euren billig fuck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten