Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.572  

Member

Member hat gesagt:
Seither ist die einzige Sportart die ich - neben Denksport - eben die in Pattaya, genannt Bettsport - und der ist Zeitlos. Morgens, Mittags, Abends oder eben auch in der Nacht!

dazu die kleine Melodie: "Die schönste Jahreszeit ist die Einmachzeit, die Einmachzeit...morgens ein' machen, mittags ein' machen, abends ein' machen..."
 
        #4.573  

Member

da seit Beginn des Threads in 2008 Pattaya immer noch nicht tot ist, scheint das jedenfalls ein sehr sehr langsames Sterben...
Aber letztlich stirbt man ja selbst ein Stück weit auch mit Beginn der Geburt...
Und ich mutmaße mal, Pattaya überlebt uns noch alle...
 
        #4.574  

Member

Habe mir auch einmal die ersten Posts aus dem Jahr 2008 angeschaut. Da haben sich ein paar TAF'ler über die gleichen Themen unterhalten wie wir jetzt - 10 Jahre plus später.
Für mich hat sich nach wie vor noch nichts geändert an Pattaya.

Gehe immer noch gerne hin, vergnüge mich am Tag am Pool oder bei Bier und Brot - und am Abend geht es in die Agogos oder Bars und später mit einem Mädel zurück ins Hotel.
Einzig dass die in den Agogos und in den Bars nicht mehr so freizügig sind wie vor einigen Jahren, das ist schon bedauerlich und schade!

Bei uns in der Schweiz haben wir aktuell 8 Millionen 555'541 Einwohner. Davon sind - man glaubt es kaum - 2,143 Millionen Ausländer ohne Schweizer Pass.
Also sind mehr als 1/4 der Bevölkerung Ausländer. Dazu kommen noch zig Hundert-Tausende Ausländer mit einem Schweizer Pass.
Von daher - was stören mich die Chinesen, Inder, Koreaner, und alle anderen Ausländer in Thailand...

Was mir eher zu denken gibt.... wenn ich richtig gelesen habe kostete der Zugang zum +18er damals nur 12 Euro. Heute verlangen die von uns 25 Euro. Eine Preissteigerung von über 50%.
Vielleicht habe ich das falsch interpretiert, vielleicht auch nicht. Darüber sollte man einmal diskutieren.... (Ironie).
 
        #4.575  

Member

Member hat gesagt:
da seit Beginn des Threads in 2008 Pattaya immer noch nicht tot ist, scheint das jedenfalls ein sehr sehr langsames Sterben...
Aber letztlich stirbt man ja selbst ein Stück weit auch mit Beginn der Geburt...
Und ich mutmaße mal, Pattaya überlebt uns noch alle...

Wenn nur noch DACH'ler die nicht meckern (nicht so viele wenn man sich die Fred's hier anschaut) nach Pattaya reisen wuerden und sonst keine anderen Nationalitaeten, dann waeren da nur noch 5 Hansel und Pattaya am Ende
 
        #4.576  

Member

Member hat gesagt:
Für 200 € gibt es keine halbwegs vernünftige Krankenversicherung im Alter.

Du verwechselt da was. Insearchofxxx spricht nur von einer Auslandsreisekrankenversicherung. Die gibt es z. Bsp. bei der Hanse-Merkur bis zum 60. Lebensjahr für 0,95 € pro Tag bei Langzeitaufenthalt.
Auch beachten: Wer weniger als 6 Wochen da ist kann sich ja schon für 8 € Jahresprämie versichern.
 
        #4.577  

Member

War gestern, in der Nacht noch Fussball schauen in Naklua. Kann man ganz gut mal vorbeischauen, vor allem, wenn es in Central-Pattaya etwas ruhiger ist, und das war es.
Morgen ist 11.11. (Karnevalsbeginn) und ein hier lebender Kumpel meinte, da würde in einer "Kölner Kneipe" in Naklua die Post abgehen. Glaube, dass wird ereignisreich... ;-)
 
        #4.579  

Member

Hallo Kollegen.

Pattaya stirbt nie......
Außer der Wechselkurs ist mal 1 : 1. o_O
Was man bei dem toten Euro nicht mal ausschließen kann....

Außerdem:
Heute spielt der aktuelle Tabellenführer der Fussball-Bundesliga um 19:30 Uhr.
(Ortszeit).

Bin auch in Naklua im Borussia-Park....
Wer noch?

So Long(hard)

.
 
        #4.580  

Member

Member hat gesagt:
morgen ist vor allem Loy Kratong...
Gut zu wissen... Gibt es etwas besonderes in Pattaya? Veranstaltung etc., Könnte man schöne Fotos machen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten