Habe mir auch einmal die ersten Posts aus dem Jahr 2008 angeschaut. Da haben sich ein paar TAF'ler über die gleichen Themen unterhalten wie wir jetzt - 10 Jahre plus später.
Für mich hat sich nach wie vor noch nichts geändert an Pattaya.
Gehe immer noch gerne hin, vergnüge mich am Tag am Pool oder bei Bier und Brot - und am Abend geht es in die Agogos oder Bars und später mit einem Mädel zurück ins Hotel.
Einzig dass die in den Agogos und in den Bars nicht mehr so freizügig sind wie vor einigen Jahren, das ist schon bedauerlich und schade!
Bei uns in der Schweiz haben wir aktuell 8 Millionen 555'541 Einwohner. Davon sind - man glaubt es kaum - 2,143 Millionen Ausländer ohne Schweizer Pass.
Also sind mehr als 1/4 der Bevölkerung Ausländer. Dazu kommen noch zig Hundert-Tausende Ausländer mit einem Schweizer Pass.
Von daher - was stören mich die Chinesen, Inder, Koreaner, und alle anderen Ausländer in Thailand...
Was mir eher zu denken gibt.... wenn ich richtig gelesen habe kostete der Zugang zum +18er damals nur 12 Euro. Heute verlangen die von uns 25 Euro. Eine Preissteigerung von über 50%.
Vielleicht habe ich das falsch interpretiert, vielleicht auch nicht. Darüber sollte man einmal diskutieren.... (Ironie).