Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.601  

Member

Member hat gesagt:
Alles zu, Strand räumen... Man sollte in den 7/11 und Family Mart Läden den Verkauf von Alkohol generell verbieten so wie an den Buddah Days. Dann sind solche Individuen schneller verschwunden als man denken kann.
Und wieso sollen sich immer alle einschränken, nur weil sich ein paar Idioten nicht benehmen können?

#5.602  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso sollen sich immer alle einschränken, nur weil sich ein paar Idioten nicht benehmen können?
Mein Papa hat auch immer meinem Bruder und mich über‘s Knie gelegt, wenn keiner von uns zu gegeben hatte dass er die Scheibe beim Nachbarn eingeschlagen hatte.

#5.604  

Member

Member hat gesagt:
Zuvorderst geht es wohl weniger um die Beachroad Schwalben...

Vorgestern Nacht war der Strand an der Beachroad recht voll mit vornehmlich Thai-Gruppen, teilweise auch einem vereinzelten Farang dabei, die dort ihre Matten ausgebreitet hatten, und gemeinsam am Essen und Trinken waren.

Was aber sofort auffiel, waren einige Farang, die dieses "Picknick" direkt am Rand, am Fussweg, abhielten, um beim Trinken das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und mit den Ladies Bewerbungsgespräche zu führen. Dabei auch einige -augenscheinlich Russen-, die ziemlich voll waren und herumgröhlten.

100-200 m von der Police Station schreit das geradezu nach Gegenreaktionen !

Wie bei den Bar-Restaurant-Kombinationen: Einige Alkis können ihren Alk-Konsum nicht unter Kontrolle halten, gröhlen herum und zerstören damit etwas - bei überlegtem Verhalten- vielleicht garnicht so Schlechtes für alle anderen.
In dem Falle tun mir besonders die Thai leid - anstelle an der frischen Luft wenigstens etwas Freude zu haben und gemeinsam zu essen, müssen sie sich jetzt in ihre kleinen Zimmer pferschen, um zu grillen und essen...

Du bist vor Ort und kannst du schon schildern, wie es wirklich abläuft.

Sieht aber nur die Bilder, könnte man meinen, dass ausschließlich ausländische Familien Probleme machen.

#5.605  

Member

Will man das nicht immer? Überall?
Ist halt einfacher, auf Andere/Fremde zu zeigen. So machen das auch manche Thais.
Natürlich sitzen da auch Thais in Gruppen rum. Mehr noch als Farangs, sind ja nur noch nen paar hier....🤷🏻‍♂️ Und benehmen sich genauso schlecht oder gut wie andere.

#5.607  

Member

Member hat gesagt:
Mein Papa hat auch immer meinem Bruder und mich über‘s Knie gelegt, wenn keiner von uns zu gegeben hatte dass er die Scheibe beim Nachbarn eingeschlagen hatte.
Ist das oft passiert?
Wer war's? :)

#5.608  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist dann wohl Schluss damit.
Und auch mit Urlaub.

Tritt Donnerstag in Kraft. Die finanzielle Unterstützung, für Beschäftigte die jetzt nicht arbeiten können, soll jetzt 5000thb für 3 Monate betragen. Zuwenig zum Leben zuviel zum Sterben.
@Kelle wie sieht es bei Deiner Frau aus, Arbeitsmäßig?

#5.609  

Member

Member hat gesagt:
Tritt Donnerstag in Kraft. Die finanzielle Unterstützung, für Beschäftigte die jetzt nicht arbeiten können, soll jetzt 5000thb für 3 Monate betragen. Zuwenig zum Leben zuviel zum Sterben.
@Kelle wie sieht es bei Deiner Frau aus, Arbeitsmäßig?

Sie hat letzten Monat gekündigt da sie eigentlich die Aufenthaltserlaubnis bekommen sollte. Jetzt sind die Grenzen dicht und es solche Sachen werden nicht mehr bearbeitet momentan.

#5.610  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist dann wohl Schluss damit.
Und auch mit Urlaub.

Sorry wenn ich das so hart sage - es ist für dieses Land und diese Umstände das einzig richtige. Anders würde die Regierung keine Chance haben, die Situation unter Kontrolle zu bekommen.
Ich drücke allen vor Ort die Daumen, dass sie nach Hause kommen, wenn sie dies wollen.

Bleibt gesund!

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten