Member hat gesagt:
aber ich muss sie auch in Schutz nehmen, denn die Herren machten auch teilweise wenig Anstalten, LD auszugeben.
Ich will hier mal weiter in diese bzw. ne andere Kerbe hauen.
Der Fisch stinkt nämlich nicht nur vom Kopf sondern auch vom Schwanz aus.
Soll heißen, hier wird quasi nur einseitig der Fehler bei den Mädels gesehen. Dieses bashing geht mir total gegen den Strich!
Wir Customer müssen uns auch mal kräftig an die eigene Nase fassen. Imho sind wir es auch zu einem Großteil selbst schuld, dass die Situation da vor Ort inzwischen so ist wie sie ist (auch wenn ich das eh nicht so total negativ sehe bzw. erlebe, von wegen nur noch gelangweilte Mädels da, spielen nur noch mit ihrem Handy da herum, kein take care faktor mehr und bla bla!! Ich kenne und erlebe es da vor Ort vielfach immer noch völlig anders!).
So wie die Mädels da die "modernen Kommunikationsmittel" benutzen, so machen wir es doch auch. Wo gibt es das günstigste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Hotel, Saufen, Ficken usw.. Das wird doch alles quasi generalstabsmäßig von uns in den Weiten des Inets zuvor gecheckt. Hier im TAF tauscht man sich darüber aus, wie hoch die Barfine höchstens ausfallen sollte, was man max. für ST/LT zahlen sollte und bla bla..
Und die Mädels nutzen halt ihre moderne Technik um Freier/Sponsoren und Co. bei Laune zu halten, lassen sich per Handy daten und Co..
Objektiv betrachtet, machen sie das so auch genau richtig. Es scheint ja so auch oder gar noch besser zu laufen als früher.
Und noch was: Reines Fleisch zu kaufen für die schnelle Nummer zwischendurch wird augenscheinlich immer populärer. Bei den Falangs. Viele haben doch gar keinen Bock mehr drauf, da ein Mädel mal näher kennenzulernen, nen netten Abend mit ihr mal zu verbringen ohne nach 5min direkt käuflichen Sex zu fordern. Und das raffen die Mädels dann dort auch irgendwann mal.
Und somit werden die Mädels dort unten auch zunehmend cleverer und passen sich dem nur an bzw. haben auch aus Fehlern aufgrund ihrer "Naivität" in der weiter zurückliegenden Vergangenheit durchaus gelernt.