Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Ich war jetzt drei Wochen im März vorort. Was mir besonders auffiel, war, dass in den Bars zwar viele Ladies sassen, aber wenig männliche Gäste (v.a. Soi 7 - 10). Alle Damen bestätigten mir auch, dass es sehr, sehr quiet ist. Auch bei meinem Gang durch die WS konnte man ungestört laufen. Besonders auffallend war die hohe Anzahl der Inder und Chinesen.

Member

Und wie war dann der Umgang der Damen mit der wenigen Kundschaft? Hier take care oder mehr manuelle Bearbeitung des Smartphones?

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt drei Wochen im März vorort. Was mir besonders auffiel, war, dass in den Bars zwar viele Ladies sassen, aber wenig männliche Gäste (v.a. Soi 7 - 10). Alle Damen bestätigten mir auch, dass es sehr, sehr quiet ist. Auch bei meinem Gang durch die WS konnte man ungestört laufen. Besonders auffallend war die hohe Anzahl der Inder und Chinesen.

sind wohl die einzigen noch, die kohle haben. aber so richtig gut kommen die inder bei den mädels wohl nicht an

Member

War teilweise erstaunt, dass sich die Ladies nicht allzu sehr um die wenigen Kunden kümmerten, aber ich muss sie auch in Schutz nehmen, denn die Herren machten auch teilweise wenig Anstalten, LD auszugeben. Ich persönlich hatte keine Probleme. Am meisten hat mich jedoch erstaunt die Aussagen von mehreren Massagedamen, die bis vor kurzem noch in Bars gearbeitet haben. Sie verdienen lieber das Geld direkt in den Massagen mit Zusatzleistungen oder gehen abends in die WS als Freelancer. Bringe eindeutig mehr Money als in einer Bar arbeiten.

Member

Member hat gesagt:
aber ich muss sie auch in Schutz nehmen, denn die Herren machten auch teilweise wenig Anstalten, LD auszugeben.
Ich will hier mal weiter in diese bzw. ne andere Kerbe hauen.
Der Fisch stinkt nämlich nicht nur vom Kopf sondern auch vom Schwanz aus.
Soll heißen, hier wird quasi nur einseitig der Fehler bei den Mädels gesehen. Dieses bashing geht mir total gegen den Strich!
Wir Customer müssen uns auch mal kräftig an die eigene Nase fassen. Imho sind wir es auch zu einem Großteil selbst schuld, dass die Situation da vor Ort inzwischen so ist wie sie ist (auch wenn ich das eh nicht so total negativ sehe bzw. erlebe, von wegen nur noch gelangweilte Mädels da, spielen nur noch mit ihrem Handy da herum, kein take care faktor mehr und bla bla!! Ich kenne und erlebe es da vor Ort vielfach immer noch völlig anders!).

So wie die Mädels da die "modernen Kommunikationsmittel" benutzen, so machen wir es doch auch. Wo gibt es das günstigste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Hotel, Saufen, Ficken usw.. Das wird doch alles quasi generalstabsmäßig von uns in den Weiten des Inets zuvor gecheckt. Hier im TAF tauscht man sich darüber aus, wie hoch die Barfine höchstens ausfallen sollte, was man max. für ST/LT zahlen sollte und bla bla..
Und die Mädels nutzen halt ihre moderne Technik um Freier/Sponsoren und Co. bei Laune zu halten, lassen sich per Handy daten und Co..
Objektiv betrachtet, machen sie das so auch genau richtig. Es scheint ja so auch oder gar noch besser zu laufen als früher.

Und noch was: Reines Fleisch zu kaufen für die schnelle Nummer zwischendurch wird augenscheinlich immer populärer. Bei den Falangs. Viele haben doch gar keinen Bock mehr drauf, da ein Mädel mal näher kennenzulernen, nen netten Abend mit ihr mal zu verbringen ohne nach 5min direkt käuflichen Sex zu fordern. Und das raffen die Mädels dann dort auch irgendwann mal.

Und somit werden die Mädels dort unten auch zunehmend cleverer und passen sich dem nur an bzw. haben auch aus Fehlern aufgrund ihrer "Naivität" in der weiter zurückliegenden Vergangenheit durchaus gelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Am meisten hat mich jedoch erstaunt die Aussagen von mehreren Massagedamen, die bis vor kurzem noch in Bars gearbeitet haben. Sie verdienen lieber das Geld direkt in den Massagen mit Zusatzleistungen oder gehen abends in die WS als Freelancer. Bringe eindeutig mehr Money als in einer Bar arbeiten.

Dieser Trend ist nicht neu und aus Sicht der Girls absolut nachvollziehbar. Viele der Massage Girls haben ihren festen Kundenstamm und verdienen richtig gutes Geld. Nach Dienstschluß werden dann noch Hausbesuche gemacht und alles ist gut...:yes:

Den Freiern scheint es auch zu gefallen. Viele ehemalige Bargänger vergnügen sich nun in den einschlägigen Massage Locations...

Member

Member hat gesagt:
.

Und noch was: Reines Fleisch zu kaufen für die schnelle Nummer zwischendurch wird augenscheinlich immer populärer. Bei den Falangs. Viele haben doch gar keinen Bock mehr drauf, da ein Mädel mal näher kennenzulernen, nen netten Abend mit ihr mal zu verbringen ohne nach 5min direkt käuflichen Sex zu fordern. Und das raffen die Mädels dann dort auch irgendwann mal.
.

Das deckt sich weitgehend mit meinen Erfahrungen. Viele Falangs wollen nur noch die schnelle Nummer und dann geht es wieder zu den Kumpels. Die Gründe dafür sind da sicher recht vielfältig.

Und die Girls freut das sicher auch. Schneller Sex, schnelle Kohle...

Member

Member hat gesagt:
Ich will hier mal weiter in diese bzw. ne andere Kerbe hauen.
Der Fisch stinkt nämlich nicht nur vom Kopf sondern auch vom Schwanz aus.
Soll heißen, hier wird quasi nur einseitig der Fehler bei den Mädels gesehen. Dieses bashing geht mir total gegen den Strich!
Wir Customer müssen uns auch mal kräftig an die eigene Nase fassen. Imho sind wir es auch zu einem Großteil selbst schuld, dass die Situation da vor Ort inzwischen so ist wie sie ist (auch wenn ich das eh nicht so total negativ sehe bzw. erlebe, von wegen nur noch gelangweilte Mädels da, spielen nur noch mit ihrem Handy da herum, kein take care faktor mehr und bla bla!! Ich kenne und erlebe es da vor Ort vielfach immer noch völlig anders!).

So wie die Mädels da die "modernen Kommunikationsmittel" benutzen, so machen wir es doch auch. Wo gibt es das günstigste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Hotel, Saufen, Ficken usw.. Das wird doch alles quasi generalstabsmäßig von uns in den Weiten des Inets zuvor gecheckt. Hier im TAF tauscht man sich darüber aus, wie hoch die Barfine höchstens ausfallen sollte, was man max. für ST/LT zahlen sollte und bla bla..
Und die Mädels nutzen halt ihre moderne Technik um Freier/Sponsoren und Co. bei Laune zu halten, lassen sich per Handy daten und Co..
Objektiv betrachtet, machen sie das so auch genau richtig. Es scheint ja so auch oder gar noch besser zu laufen als früher.

Und somit werden die Mädels dort unten auch zunehmend cleverer und passen sich dem nur an bzw. haben auch aus Fehlern aufgrund ihrer "Naivität" in der weiter zurückliegenden Vergangenheit durchaus gelernt.

ich glaube, es geht eher darum, das die mädels in den bars mir ihren handy rumspielen,auch wenn kunden da sind. wenn ich in einen handyladen gehe, dann kommt auch der verkäufer und erklärt mir das handy. die mädels können ja soviel daran spielen wie sie wollen und auch ihre dates planen,aber ein wenig mehr aufmerksamkeit wäre ja schon angebracht. zumal nicht jede lady einen kundenstamm hat.
das ist richtig, das wir uns hier information holen.ich würde aber nicht mein handy in die hand nehmen,wenn ich mich mit einer frau unterhalte. aber ich glaube, da unterscheiden sich die kulturen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten