Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaPattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-
Die Bilder werde ich (ab Tag 5)nach dem Urlaub anhängen...ist immer etwas kompliziert, da ich die erst per Mail senden muss und so weiter. Die Zeit ist einfach zu knapp.
Tag 4:
Jan ist von den Toten erwacht. Als er in meinem Zimmer gebechert hat, hatte er wohl mittendrin den entscheidenden Filmriss.
Die Sache mit der Kohle haben wir geklärt, da gabs keine Probleme hehe...
Jedenfalls weiß er nicht, wie er nach Hause gekommen ist und auch nicht, wo er von den geliehenen 1000 Baht 400 Baht ausgegeben hat. So kanns laufen
Er hat keinen Tropfen Alkohol getrunken gestern. Woran das wohl lag..!
Tag 4 verläuft sehr ruhig, denn ich bin auch keineswegs fit. Zudem beschleicht mich eine Erkältung. Gegen 14 Uhr haben wir uns nach dem Essen alle am Pool getroffen.
Dieses Badoo macht mich ja ganz kirre...laufend piept es und eine sieht besser aus als die Andere Dafür muss ich mir am Ende des Urlaubs definitiv noch 2-3 Tage freihalten.
Das Wetter war genial, bis 17 Uhr haben wir uns am Pool vom August Suites entspannt. Jan hat dem Kellner von der Poolbar den Namen "Christoph" gegeben, darauf hört der nämlich komischerweise
Ich muss euch meine Begleitung zeigen. Da das alles soweit ganz gut passt, habe ich beschlossen, sie 3 Tage auszulösen.
Ich steh total auf dicke Titten und genau das kann sie bieten. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Mit Glück sagt sie ihn mir nochmal. Noch ist sie ja da..
Ich steh total auf das Thaifood..! Einzig diese Matschnudeln rechts bringen mich zum Würgen.
Apropo Nahrung: Von den Thais habe ich schon öfter mal Geheimtipps bekommen. Diesen Kokos-Shake könnte ich dauernuckeln. Schade, dass man vieles in der Speisekarte nicht "versteht" bzw kennt.
Beim Schlürfen haben wir uns entschieden, morgen nach Koh Larn zu fahren. Vorher hat Jan dem Bruder von Dietzpeter noch versprochen, dass er ihm eine "gute"Dame raussucht. Das hat er abends dann definitiv geschafft, das Foto liefere ich wie gesagt nach. Auch da hat die Münze entschieden.
Als sie dann zu ihm kam (Achtung, zu dem Zeitpunkt hat Jan sie schon ausgelöst), war sie sehr schüchtern. Sie ist 20 und neu im Business....und ja, sie ist verdammt süß. Tolles Lächeln. Sie hat so ein Pokerface beim Spielen, ich find sie gut.
Die kommt mit nach Koh Larn ! Einziges Manko sind die Englischkenntnisse, ob französisch besser geht, kann ich nicht persönlich beurteilen.
Vom Abend an sich gibt es nichts spannendes zu erzählen, wir waren mit Ausnahme Dietzpeter nur in der Wunderbar.
Da wir früh raus müssen, gehen wir mal lieber nicht ganz so spät ins Bett.
Ich freute mich auf das Speedboat und die tollen Strände. Im Hotelzimmer angekommen, sage ich "good night". Aber sie will scheinbar noch nicht schlafen und befummelt mich. Naja okay, wenns sein muss...sie war wieder sehr zart, wie auch gestern.
Den schiebe ich mal direkt hinterher. Ich bin tierisch kaputt und sitze mit meinem Ipad am Tisch, meine Begleitung guckt Thaisender im Bett, während aus dem Nachbarzimmer (da wohnt Dietzpeters Bruder, ich nenne ihn ab jetzt mal Matthias) komische Klopf- und Würgegeräusche kommen.
Wahrscheinlich haben denen die Nudeln nicht geschmeckt und sie haben die gegen die Wand geworfen ?
So in der Art könnte es sich zugetragen haben. Oder ist vielleicht einfach nur die Klingel an der Tür kaputt ? Who knows...
Wir trafen uns um 9:45 Uhr in der Wunderbar und sind von dort aus mit dem Bahtbus zum Hafen gefahren. Dort wurden wir schon freundlich "empfangen" mit dem Hinweis auf Speedboote. Also sind wir mitgegangen und haben das Boot gesehen. Och nöö, wir wollen ein Speedboot und nicht so eine Möhre ?!
"Ok" sagt der Typ und zeigt auf ein anderes, größeres Boot für 3500 Baht. Ja, das sieht gut aus, 2 Motoren hinten dran, hat bestimmt Power.
Also bezahlt und abgewartet. Dann hat der allerdings das kleinere Boot daneben geholt. Oh man...ach egal, nehmen wir das halt.
Diese Bootsfahrten im Frontbereich sind mit Vorsicht zu genießen, man kann leicht "auf den Sack" fallen, weil das Ding so dermaßen hüpft bei Wellengang...
Als wir ankamen, wollte er uns an einem völlig überfüllten Strand von Koh Larn abliefern. Nö, das wollen wir nicht, haben wir einstimmig beschlossen.
"Too many people on beach here". - "OK, 500 Baht" sagt unser (Aggro-) Skipper.
Ja gut, dann fahr. 500 Baht für 3-4 Minuten mehr an Fahrzeit ?
Alles Abzocker hier, die wollen nur unser Bestes, ist doch klar.
Aber der Strand war schön, es waren auch einige Leute da, aber hier fühlt man sich nicht wie eine Ölsardine in der Dose.
Also Liege gemietet, Kamera ausgepackt, Essen bestellt und.....Jetski gefahren. Alter, ist das geil. Mich hat das total geflasht, 1000 Baht für 30 Minuten war für mich persönlich okay. Deswegen habe ich das auch ein zweites Mal gemacht, immer mit der LT von Jan an Bord. Die lustigen Geräusche, die sie dabei von sich gegeben hat, kann ich ja leider nicht hier anbieten. Es war eine Mischung aus Angst, lachen und kreischen. Sie fand es genau so genial wie ich.
Vor der Anmietung haben wir den Vermietern sofort gesagt, dass wir Fotos von den Dingern machen, damit sie uns später nicht anscheißen.
Das Wetter war genial, der Strand, das Wasser....ich glaube, ich muss nochmal hierher.
Die Uhr hat er noch am Pool zurück bekommen. Sie war einfach voll...
Die klaut nix, die ist in Ordnung Sie war ja heute auch mit auf Koh Larn
Jungs ich sitz grad in Patty Second Road und es ist Polizeikontrolle. 16 Mann stehen da...sehr interessant!
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe. Die Story geht natürlich weiter, mir hat es nur Zeit und Lust gefehlt
Tag 6:
Meine Kleine habe ich morgens nach Hause geschickt. Sie ist wirklich süß und die Tage mit ihr waren schön, aber ich will was anderes, was mich wieder "weghaut".
So mache ich mich abends mit Dietzpeter und Matthias auf den Weg in die Soi7/8.
In der 7 fällt mir ein Häschen auf. Sie kann gut englisch und sieht verdammt gut aus, ist aber sehr klein. "You come with me?" - "sorry, i cannot go now, only midnight...u come later ?"
Hm ne...es war 21 Uhr und so lange will ich nicht warten. Also sage ich "maybe we see us again" und gehe mit Dietzpeter und Jan (der kam inzwischen dazu)weiter in die Soi 8, wo ich vor einer Bar etwas abbremse und dann doch weitergehe,weil dietzpeter auch weiter ging. "Warte mal, ich glaube ich seh da was" sage ich zu ihm und ich kehre um.
Sie ist nicht zu klein, hat richtig geile Tattoos und sagt mir allgemein bis auf kleine Abzüge fürs Gebiss voll zu. Also spiele ich mit ihr Billard und löse sie aus...
Wohin gehts nun ? Na klar, in die Wunderbar...hehe
Da ist ein Schwuler, ich finde den genial. Der unterhält den Laden und ich könnte mich jedes Mal über ihn "beömmeln" (lieber Mod, bitte dreh doch meine Bilder wieder, danke )
Ich glaube, dietzpeter und Jan sind noch allein weitergezogen, wenn ich mich nicht irre. Ist schon ein paar Tage her...später kamen sie allerdings auch in die Wunderbar.
Die Nacht ist noch jung, Jan geht mit mir und meiner Kleinen ins Insomnia. Wir haben einen Tisch direkt am Wasser bekommen, sehr geil.
Jan hatte mehrere Mädels auf dem Schirm, aber keine hat wohl so richtig "gepasst", dennoch hatte er eine an der Hand, als wir rausgingen.
Auf einmal fängt meine Begleitung an, Jan ihre Cousine schmackhaft zu machen. Denn die haben gerade telefoniert und die Cousine "need Customer" hehe.
Jan schüttelt seine Begleitung also ab und wir fahren gemeinsam zur Wunderbar, wo wir die Cousine treffen werden. Vorher aber noch eine Kleinigkeit in der WS essen. Meine Thai beißt von der Chilischote ab, als wäre es eine Salzstange. Boah..
Jan scheint ihre Cousine zu mögen, ganz schnell hatten sie sich an der Hand und wir gingen anschließend alle ins Hotel.
Nach der Dusche hat sie ihn in den Mund genommen. Was bitte ist denn das ? Auf einmal brennt meine Rübe wie nix gutes. Diese verdammten Chilis
Da sie für meinen Geschmack eh nicht gut blase konnte und mein Teil brennt wie Sau, drehe ich mich auf den Bauch und ertrage den Schmerz. Meine Stimmung jedenfalls war kurzzeitig dahin...15 Minuten später hat sie ein bisschen geritten und das war es dann auch. Es harmoniert nicht, also schicke ich sie morgens weg und bin gespannt auf den folgenden Tag.
Mit Honig unschlagbar, ich bin wohl sicher einer der wenigen, die hier nicht abnehmen.
Der Abend beginnt natürlich wieder in der Wunderbar
Wen ich wohl heute finde ? Wir laufen durch die Soi 8. Da sehe ich auf einmal etwas, ganz am Ende zur Beachroad. Ich laufe vorbei, halte an und gehe doch wieder zurück. Wo ist die denn jetzt !?!? Die Mädels haben das mitbekommen, dass ich diese eine gut finde und brüllen über die Straße. Da steht sie gerade und kauft was zu Essen...ein Glück
Sie ist sehr nice, etwas arg geschminkt, nicht skinny und auch keinesfalls dick, aber ich stehe absolut auf sie. Eine etwas jüngere Maus hat sich derweil an Dietzpeter rangemacht, aber die konnte wohl kaum englisch und dann wirds halt schwer.
Also gingen wir zu dritt raus, dietzpeter ging weitersuchen und ich bin mit meiner Süßen in die Wunderbar, um 4 gewinnt zu spielen und sie so näher kennenzulernen. Das finde ich besser, wenn man in fremden Bars ist. Zum einen hat sich damit das Thema LD erledigt und zum anderen quatschen die nicht immer mit den Kolleginnen.
Sie ist 27 und erst seit 12 Tagen in Pattaya. Vorher hat sie irgendwas mit make up in BKK gearbeitet und kann daher auch schon sehr gut englisch.
Oh ja, ich stehe auf sie. Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand. Ich kann über so viele Dinge mit ihr reden, es passt einfach.
Und im Bett ? Genial. Sie ist die bisher beste Erfahrung in Pattaya und sitzt auch in diesem Moment noch neben mir.
Sie kann blasen, will ständig bumbum und ist eben genau das, was man sich hier wünscht.
Aber was macht eigentlich Jan ?...das erfahre ich morgen.
@pinoy-lover
Die haben 3 Mal hintereinander Polizeikontrolle in der Second road gemacht. Mit 20 Mann...
Tags drauf standen sie dann an der großen Kreuzung second road. Die scheinen das also wirklich alles zu intensivieren, immer auf der Suche nach Drogen und Alkohol.
Drogen wurden uns übrigens auch schon angeboten.