Thailändisch lernen

Thailand - Nightlife Pattaya - Walking Street

       
Walking Street

Tagsüber ist Walking Street eine vielbefahrene aber auch tote Verbindungsstraße (Pattayasainueang) zwischen Beachroad und Bali-Hai-Pier. Nachts jedoch wird diese knapp 800 m lange Straße ab 18.00 Uhr bis 4.00 Uhr für den Verkehr gesperrt und in eine „Fußgängerzone“ (Walking Street) verwandelt. Dann wird die Straße von unzähligen Touristen in Beschlag genommen. Es herrscht eine Mischung aus bunter Plastik Welt, Touristenmagnet und Erotik. Man kann das nicht wirklich beschreiben,Man muss es erlebt haben.

1617612020079


In der Walking Street und den angrenzenden Sois gibt es alles, was das Nachtschwärmer- und Partylöwenherz begehrt. Von Music-Bars (z.B. The Stone House, Hot Tuna Bar), einfachen offenen und geschlossenen Beerbars, über AGoGos bis hin zu diversen Diskotehken und Clubs (z.B. Insomnia, The Pier, Lucifer). Dort wird bestimmt jeder Mann fündig auf der Suche nach einem Engel der Nacht. In erster Line werdet ihr dort natürlich Prostituierte antreffen. Aber das ist für den Großteil der Sextouristen ja auch genau das was sie wollen, einfach unkomplizierten Sex mit Frauen in Pattaya. (Wie man noch Frauen kennen lernen kann in Thailand könnt ihr unter Frauen in Thailand treffen lesen.) Wem es dann bei den tropischen Temperaturen zu heiß wird, der kann sich in einer der unzähligen klimatisierten AGoGos, wo bildhübsche Frauen um Kundschaft werben, etwas abkühlen. Sehr oft geht es aber in den AgoGos sehr heiß zu. Spätestens wenn ein oder mehrere sexy Girls bei dir sitzen und dich befummeln oder sich von dir befummeln lassen werdet ihr verstehen was gemeint ist. Es gibt ein paar "Regeln" in AGoGos die man beachten sollte.


Auch für das leibliche Wohl wird hier in vielen Restaurant, aber auch in kleinen Garküchen und an mobilen Food-Ständen gesorgt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten