Was tut man eigentlich in Pattaya?
Wenn man nicht mit den Bargirls rumalbert, in der Soi 6 einen wegsteckt, sich massieren läßt (mit Happy End...), sich in den A-Gogos aufgeilt, im Insomnia baggert.....
Nur einfach saufen? Oder Ratten beobachten? Bei Dunkelheit am Strand, sonst auch gern aus den Restaurants der 2nd Road oder an der Soi Buakhao.
Oder einkaufen, irgendwelchen Plunder, den man ohnehin nicht braucht und der ggf. vom Zoll konfisziert wird, wenn man ihn nicht schon vor der Abreise verschenkt oder weggeworfen hat? Ach ja, wem schenken, wenn die Girls fehlen?
Nur damit´s nicht falsch rüberkommt, so wie es ist bin ich gern in Pattaya, jedenfalls für eine Weile. Solo reichen 3 Wochen, mit Freundin 10 Tage; dann ist´s erstmal genug.
Meine Kinder fragen immer mal, ob ich sie nicht mal mitnehmen will, nach Thailand, an den schönen Strand. Also, nach Pattaya nehme ich meine Töchter bestimmt nicht mit und wenn es dort keine Bierbars, Massagen.... gäbe, würde ich dort bestimmt nicht hinfahren. Strand? Bestenfalls wie an der Ostsee (nur das Wasser ist wärmer). Schönheit? Betonwüste mit Bruchbuden garniert. Katastrophaler Verkehr, Dauerkrach von Reisebussen mit Sportauspuff, Mopedfahrern aller Art, dazwischen PKW; alle haben Vorfahrt, ein Fußmarsch erfordert hohe Aufmerksamkeit. Dazu der erbärmliche Gestank aus der Kanalisation, in der Saison miserable Windverhältnisse (segeln? surfen?), abgeteilte kleine Badezonen.... Für einen Familienurlaub gibt es so viele viel schönere Ecken und das gilt auch, wenn ich mir sämtliche Einrichtungen, Damen und Ladyboys wegdenke, die mit dem Sex-Geschäft zu tun haben.
Für mich gilt: Entweder die zum großen Teil sehr lieben Frauen und deren Geschäft bleiben Pattaya erhalten oder ich überlasse Pattaya anderen Touristen; wieviele das dann sein weren???