Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #51  

Member

@summit, ja leider schaffe ich es dieses mal nur 5 Tage vor Ort zu sein. und das wäre zuviel auch noch bei Dir vorbei zu schauen.
Aber es ergibt sich sicher mal wieder.

@medion, da wäre ich natürlich gerne mit von der Partie. :)

Aber jetzt geht es hier wieder weiter.
Ganz aktuell.
 
        #52  

Member

Der Erste Abend und die Nacht. Das Fieber ist schon etwas runter gegangen.

Ja es hat sich nimand mehr in meine Reihe gesetzt und so konnte ich von den 5,5 Stunden Flug etwa 4 schlafen. Im Flieger gab es etwas zu Essen. Pasta or Chicken. Hmmm ich entschied mich für die Pasta. Das war aber leider ein Fehler. Denn am Nachmittag hatte ich leckere Tortellini mit Gorgonzola Soße bei meiner Freundin. Und die Pasta hier war ebenfalls Tortellini mit Tomaten Pampe. Igit das sah schon übel aus und schmeckte noch beschissener. Zudem mit dem Zahnweh habe ich eh kaum was runter bekommen.
Der Flieger kam etwa eine halbe Stunde früher als geplant in Abu Dhabi an. Am Airport ging dann alles reibungslos. Aussteigen, Gepäck Kontrolle, mein Whiskey wurde hier nicht bemängelt so wie in Rijad, und schauen wo mein Departure Gate ist.
Selbes Terminal Gate 6. Gut. So habe ich noch mehr als 2 Stunden Zeit.

Etwa eine Stunde vor dem Boarding bekam ich per SMS die Nachricht, dass sich der Abflug meines Fluges von 10:25 auf 11:25 verzögere. Hmmm, Mist.
Gleich mal Janie in Line eine Nachricht über die Verspätung geschickt. Kurze Antwort „kap“.
Noch nen leckeren Latte Machiato und ein plain Crossaint zum Frühstück rein gezogen.
Durch zwei Dolormin sind meine Zahnschmerzen ziemlich weg, so dass ich das Crossaint gut essen konnte.
Um 10:10 sollte ja das Boarden starten doch um 9:45 kam der Flieger erst mal rein.
Bis alle ausgestiegen waren und das Boarding dann tatsächlich startete war es kurz vor 10:30.
Dieser Flieger war brechend voll. Doch da es einen Flugzeug Wechsel gegeben hatte bemak ich einen anderen Sitzplatz. Hatte ich mir 19K ausgesucht am Fenster, bekam ich nun 20C am Gang. Hmmm nix mehr am Fenster frei? No sorry.
Im Flieger dann die Überraschung, das war ein Premium Seat direkt hinter der Business Klasse mit viel Beinfreiheit. Also direkt vorne in der Ersten Economi Reihe.
Ich setzte mich auf meinen Sitz und es kamen da 4 Chinesen. Zwei links und zwei Rechts von mir.
Da fragte ich ganz höflich ob sie nicht zusammen sitzen wollen? Oh ja gerne. So hatte ich dann doch noch meinen Premium Economy Window Seat.

Der Flug nach Bangkok startete so etwa um 11:45. Er sollte 5 Stunden und 45 Minuten dauern. Also war die geplante Ankunftszeit für 20:30 vorausberechnet. So kam es dann auch und um 20:34 landeten wir in Bangkok.
Was macht ein Flug Erfahrener gewiefter Sex Touri dann? Er schleicht sich vor zur Business um mit denen auszusteigen und damit einen Voucher für die „Priority Line“ bei der Emigration zu erhaschen.
Es wurde im Flieger zwar angesagt, dass man die Bordkarte vorzeigen soll, doch danach wurde garnicht gefragt. Man hat mir am Ausgang des Fliegers einfach so ein Ding in die Hand gedrückt.

Damit ging die Passkontrolle auch recht schnell vonstatten.

Auf den Koffer warten. Am Band 18 soll er kommen.
Aha die Wechselstube wechselt den Euro in 33,96 Baht um. Sehr schlechter Kurs.
So ziehe ich mir erst mal 10.000 Baht am Automaten mit meiner Kreditkarte.

Es dauerte auch etwas bis mein Koffer dann endlich kam, trotz Priority Sticker an dem Aufkleber.

Gut erst mal raus. Am AIS Shop noch kurz gefragt wegen meiner AUS SIM Karte. Die scheint wohl zu funktionieren, doch ich habe kein Internet.
Die Dame schaute mal rein, stellte fest dass ich noch 179 Baht Load drauf habe, aber mit dem Internet konnte sie mir leider nicht helfen.
Da solle ich draussen am Arrival an den großen AIS Sop gehen.

Ok erst mal zum Meeting Point 3. Da stand ne kleine pummelige Thai mit meinem Namensschild.
Ich liess meinen Koffer bei ihr und ging nochmal zu dem AIS Stand.
Dort musste ich 300 Baht aufladen und dann wurde mir für 299 Baht eine 7 Tages Internetfreischaltung mit 2,5 GB Datenvolumen drauf montiert. Nach einem Neustart des Mobiltelefons funktionierte dann alles.
Prima. Der Abend ist gerettet.

Zurück zu der Fahrerin von Janie.
Die rief aber einen Fahrer herbei und begleitete mich raus. Da kam ein großer Van in den ich mich reinsetzen sollte. Ich habe aber kleine Limu gebucht? Egal kostet das Selbe. Gebucht istgebucht.

Der Fahrer fuhr los. Aber auf der Autobahn fuhr er meist nur 80. Kaum dass er mal die 100 überschritten hätte. Waren die Stoßdämpfer der Karre schon so durch? Hatte die Strasse nach Pattaya nie so holprig in erinnerung.
Unterwegs erst mal chatten mit @alwin und mit @Harlekin1979. Und natürlich mit ein paar Mädels die ich über Badoo angebaggert hatte.
Wollte ankommen, ein Mädel wartet in der Lobby, hoch aufs Zimmer, Auspacken, Duschen und dann ficken.
Aber es kommt immer anders als man denkt.

Der Fahrer fuhr in Pattaya erst mal so ne kleine Strasse runter und laut meinem Google Maps an einer Stelle bog er statt links rum, rechts rum ab. He wo fährst Du hin. Ah sorry, Second Road, da geht’s ja nur Rechts. Dann die 6 runter. Oh man, das muss doch nicht sein. Ich habe nen Transfer direkt zum Hotel gebucht und keine Sightseeing Tour.

Es war nach 23:00 Uhr als ich endlich im Hotel ankam. Es wartete kein Mädel da auf mich.
Dort im Hotel gab man mir das Zimmer 518 im 5. Stock.
Erst mal hoch und auspacken.

Ah Mist, mein Laptop passt nicht in den Safe. Das hat im August Suites geklappt.
Das Zimmer ist auch kleiner.
Der Balkon ist kleiner und neben dran wird gerade mal im Abstand von weniger als 10 Metern schon das nächste Hotel hoch gezogen. Da steht also ein Rohbau. Ein schöner Ausblick ist das sicher nicht.
Nein. Ich will zurück in’s August Suites.
Werde das heute Abend mal mit @Harlekin1979 bereden.

Ok, also ein Mädel das zu mir ins Hotel kommen wollte stellte sich dermassen dämlich an so dass ic es aufgab. Obwoohl ich ihr mehrfach ne Karte von Google Maps mit dem Hotel drauf schickte.
Hätte vielleicht mein Handy auf Thai umstellen sollen so dass die Strassennamen in Thai angezeigt werden. Dann hätte sie es vielleicht kapiert.
So habe ich dieses Vorhaben aufgegeben und mich mit @alwin verabredet. In der Living Dolls sei er gerade in der Walking Street.

So bin ich los gelaufen vom Hotel die kleine Strasse runter zur Second, dann vor zur Klang, diese dann runter zur Beachroad und diese gemütlich entlang geschlendert zur Walkingstreet.
Es war mittlerweile nach Mitternacht und die BR war voll mit Weibern. Und da waren schon einige Geschosse mit dabei. Da hätte ich bestimmt 4 oder 5 ohne weiteres sofort einpacken und mitnehmen können.

In der WS fand ich auch recht schnell die Living Dolls Bar, setztemeine grüne Leucht Brille auf und ging rein in den Laden. Da waren ein paar Araber am feiern, die alle ein blaues T-Shirt anhatten mit Songkran vornedrauf. Gehören wohl alle zu so nem Arab Verein und haben dort die Puppen Tanzen lassen.
@alwin sass hinten mit noch einem weiteren Mitstreiter und sie beobachteten den Spass.
So gabs das „Erste Chang“ des Urlaubs. Aber teuer da. Na egal. Nach ner halben Stunden dann auf zur iBar.
Ich führte das Dreiergespann mit Fin – so hiess der Kumpel – und @alwin an.
Nach der „Hausdurchsuchung“ kaum drin, lachte mich ein Mädel an. Ich lachte zurück, sie erwiederte und so gab es sich dass ich sie an der Hand nahm und mit zerrte. „Yo want to come with me?“ – „Yes“ – „Ok lets go.“
Eine süsse kleine Maus. Sie liess ihre 3 Freundinnen einfach stehen.
Draussen auf der Terasse fanden wir links am Rand einen Tisch und orderten erst mal eine Pulle Samsong mit Mixer Coke und Wasser. Na das klappt ja prima. Das Mädel, ihr Name ist „Mom“ oder so, trank aber nur SML. Auch gut. Dann reicht uns die Flasche schon länger.
Sie wollte dann ihre Freundinnen holen für meine beiden Kumpels.
Doch als sie wieder kam hatte sie nur eine andere Thai im Schlepptau. Und die war von allen umstehenden eher die am wenigsten attraktiv aussehendste, wenn ich das mal so beschreiben darf.
Meine beiden Kumpels hatten an dieser Dame kein Interesse. Ja die beiden anderen waren wohl hoch in die Insomnia gegangen.

Na gut so feierten wir zu fünft. Fin hatte auch bald ein Mädel am Start und meine „Mom“ heizte richtig ein. Man merkte dass sie Pfeffer im Hintern hatte. Sie tanzte lasziv vor mir. Bewegte ihren Hintern vor meinem Geläut, drehte sich um und gab mir nen Kuss. Wir hatten echt Spass bis zum Abwinken.
Es machte echt Laune. Das ist Pattaya. Das ist Feiern. Das sind die Mädels dort. Das ist es was dieses Pattayafieber immer wieder zum Ausbrechen bringt wenn man nicht mehr vor Ort ist. Wenn man einmal davon angefixt ist, gibt es kein Entrinnen mehr. Es ist einfach eine Sucht.

Es war sicher schon nach 4 Uhr als wir zwei uns auf den Weg machten. Die beiden anderen blieben noch in der iBar.
So ging es erst mal etwas Essen. Oberhalb des August Suites in der Klang ist diese Thai küche die ich schon immer sehr gut empfand. Dort hin. Sie bestellte irgendwelche Krabben mit Reis und ich ein Chicken mit Cashus. Das war mal wieder sehr sehr lecker. Und am Ende betrug die Rechnung keine 400 Baht inclusive den Biers und eines Wassers.

Ja dann noch im 7/11 um die Ecke was einkaufen. Was brauchen wir denn. Ah ja.
Coke, Kokos wasser, Gummis, Massageöl, Wasser will die Dame noch, eine Waschlotion und Zahnbürste.
Ja es tut die für 20 Baht.
Im Zimmer waren wir sehr schnell ohne Klamotten und es ging ab. Wir konnten uns gerade noch so dazu durchringen gemeinsam duschen zu gehen. Aber dann meine Lucie. Dieser schlanke Körper und die kleinen Tittchen. Richtig süss. Ich weiss nur, dass das Päckchen mit den 3 Gummis heute Morgen leer war und wir gerne noch einen gehabt hätten. Nächstes Mal ne Zehnerpackung kaufen.
Vorhin um etwa 10 Uhr ist sie dann mit 2000 Baht Honorar und 100 Baht für ein Moto Taxi abgehauen.

So, nun wieder die übliche Buchhaltung.

Von zu Hause hatte ich mitgebracht 1220 Baht.
Abgehoben am Automaten im Flughafen 10.000 Baht.
Demnach ist das Haben genau 11220 Baht.

Ausgaben:
AIS Shop am Flughafen 300 Baht
Janies Limu Service 1200 Baht. (für den Umweg habe ich ihm kein Trinkgeld gegeben)
Im 7/11 273 Baht
Essen 400 Baht
Mädel 2100 Baht
Baht Taxi 20 Baht
Das macht zusammen 4293 Baht.
Ich habe noch genau 5097 Baht.
Demnach fehlen genau 1830 Baht.
Und das war dann das was ich gestern Abend in der iBar an Getränken ausgegeben habe. Ach ja einschliesslich der 150 Baht im Living Dolls.
 
        #53  

Member

war ein schöner abend. hoffe, du genießt gerade die wasserschlacht in der soi 6.
und mit der grünen leuchtbrille bist du trendsetter !
 
        #54  

Member

@Pilo geh doch zur Rezeption,
und frag ob du eins zur anderen seite bekommst! das ist klasse.
 
        #56  

Member

Cooler Start da drücke ich mal ABO
 
        #57  

Member

Pattayafieber im Songkran (1.)

So, der Erste Tag Songkran ist rum. Ja ich bin Nass geworden, aber habe auch viel Wasser ausgeteilt.
Aber ihr kennt mich ja alle schon daher geht es mal wieder der Reihe nach.

Nachdem mich das Mädel Mom gestern verlassen hat und ich meinen Report hier im Forum eingestellt habe, bin ich erst mal raus in’s Freie. Schon für Songkran gerüstet.
Das heisst ne einfache kurze Hose, T-Shirt, GoPro Hero 5 am Brustgurt umgeschnallt, Handy in der einen Taucherhülle und Geld mit Zimmerkarte in der anderen wasserdichten Handyhülle.
So bin ich die Strasse vom Hotel zur Klang vorgelaufen.
Da kam schon der Erste Wasser Spritzer von ein paar Massage Mädels.
Kurz vor der Ecke sah ich auch schon die riesen Wasser Spritz Teile. Ja so ein Ding brauche ich. Freundlich nach dem Preis gefragt und mit 350 Baht mir das Teil gleich auffüllen lassen und schauen ob alles funktioniert.

Dann ging es die Klang runter zur Second, diese links bis zur Soi7 und dann die runter.
Es war so kurz vor 12, aber es war dort noch kaum was los. So kam ich doch recht trocken unten an der Beachroad an.
Die lief ich erst mal runter richtung WS um dann in die 11 oder so wieder links einzubigen. Das war wohl kurz vor der Mikes Shoppingmall. Da sind lauter so kleine Piercing Läden und Künstler die ihre Bilder anbieten.
Ah KFD (Kiss Food and Drink) das passt. Dort was Essen und dann richtung Phillip zur 6 fahren.
So bestellte ich mir ne leckere Erdbeer Milch und Schrimps Süß Sauer. War richtig lecker.
Inzwischen textete ich mit einem Badoo Mädel die auch kommen wollte.
Doch dann stellte sie mir eine Frage? „Can i ask you?“ In dem Moment dachte ich mir oh weh. Zum Glück frägt „er“. Und ja es war doch ein Ladyboy was derjenige in seinem Badoo Profil nicht angegeben hatte.
Ne ne ne mein Guter. Ich brauche ne richtige Pussy zwischen den Beinen, So ein Gehänge habe ich selber.
Wobei ich ehrlich sagen muss, in den letzten Wochen kam mir schon des ein oder ander Mal der Gedanke das auch mal auszuprobieren.
Muss mir ja seinen Pimmel nicht in den allerwehrtesten versenken lassen. Aber einen Blasen lassen wär doch mal ein Anfang. Zumindest kann man dann „mitreden“. Aber soweit ist es noch nicht.

@alwin meldete sich, er sei schon in der 6 um was zu Essen. Also gut, dann treffen wir uns dort.
Ich nahm dann einen Baht Bus zur 6. Und da ging es schon los mit der Spritzerei. Unser Bahtbus wurde von einigen Wassereimern getroffen. Aber es war noch „erträglich“.
In der 6 fand ich dann meine zweite Kanone. Eine 5500er. Ah geiles Gerät. Die macht zwar nur einen kurzen aber dafür sehr weiten und kräftigen Strahl. Dafür ist aber auch der Tank nach 7 oder 8 Spritzern schon wieder leer.
Unten in der Lucky Love Bar angekommengab es ein Hallo mit noch zwei Foren Membern. Jungs, wenn ihr das liest, meldet Euch mal ich habe mir Eure Namen leider nicht gemerkt.
Interessant, da gibt es nen leckeren Drink zu Songkran beim Philipp. Ein Caipirinha im Bucket, also Eimer.
Den trinkt man etwa zur Hälfte bis der Alk raus ist und das Eis soweit geschmolzen, und wirft den Rest dann einfach auf die Strasse unter oder besser auf die Leute. Ja lecker.
Unterwegs hatte ich noch Alwin getroffen der bis dahin auch recht trocken zum Essen kam.
Aus der Bar heraus beobachteten wir das Treiben auf der Strasse. Vor der Bar waren 4 oder 5 solcher Wassertonnen aufgestellt die alle mit Wasser voll gefüllt waren. Darin riesen Eisblöcke. Und die Jungs und Mädels die da rum sauten holten von den vorbeifahrenden Eis Pickups immer wieder neue Eisblöcke.
Es ist einfach ein besonderes Erlebnis sowas einmal mit zu machen. Und am heutigen Mittwoch kommt dann der Höhepunkt. Da geht es wohl die ganze Nacht durch.

So gegen halb vier machte ich mich mal selber auf ins Getümmel. Zusammen mit @alwin machte ich mich auf den Weg mit meinen beiden Waffen in den Händen. Die 1500 gab ich aber bald an @alwin ab, damit er sich auch verteidigen kann. Zudem ist das ungünstig. Man braucht schon beide Hände um eine Waffe zu bedienen. Man muss ja mit der zweiten Hand immer wieder aufpumpen.
Ja so ging es los. Immer wieder mal spritzen gegen gespritzt werden, irgendwo Wasser auffüllen und dabei mal wieder ne kalte Dusche bekommen. Weiter oben links beim Auffüllen eine süsse kleine Maus. Sie schaut mich an, ich schau sie an, wir kommen uns näher und schwupps habe ich ihre Zunge im Hals.
Oh lecker gleich nochmal. „Come in have drink“ „No later. Need to have fun first“. Aber diese Kleine ging mir nicht aus dem Kopf. So schlenderte ich hoch zum Ende der 6, drehte um und wieder runter zum Philipp. Die eine Runde hoch und runter dauerte schon fast ne dreiviertel Stunde. Und war mit meiner Hero dokumentiert. Denn die lief die ganze Zeit über mit.
Das Videomaterial habe ich dann später bei Philipp mal eingesehen und stellte fest ich muss das etwas anders machen. Darf die Spritze nicht immer genau vor mich halten. Gerade beim Pumpen sieht mann dann nur das Blau und Gelb dieses Plastik Teils. Das werde ich noch zusammenschneiden und ebenfalls hier einstellen. Aber das kommt erst nächste Woche wen ich wieder zurück bin. Dann habe ich die Zeit dazu.

Noch einen Bucket Caipi und auf zur zweiten Runde die 6 hoch und runter. Ich wollte mal sehen ob ich das Mädel wieder finde das mich so lieb geknutscht hat. Und ja ich habe sie wieder gefunden. Sie erkannte mich sofort wieder, kam direkt auf mich zu und schwupps hatte ich wieder ihre Zunge im Hals. Ja diesmal gehen wir was zusammen trinken. Sie trank nur einen Samsong aus einem Schnapsglas und dazu ein Wasser.

So Mädel, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Du wirst eingepackt und mitgenommen. BF 1000 und sie will für LT 1500 Baht. Das passt. Ihr name war übrigens wie die Nintendo Spielekonsole Wii. (Wee)
Zusammen machten produzierten wir noch einiges an Wasserschäden und verspritzten sicherlich mehrere hundert Liter. Die ganzen Wassertonnen der Bars gingen auch langsam zur Neige. Die Schläuche von den Wasserleitungen konnten gar nicht schnell genug Nachschub liefern.

So gegen 7 kamen wir dann nochmals gemeinsam beim Phillip vorbei, noch ein Bucket und dann ab in mein Hotel mit nem Motobike Taxi.

Ei ei ei Verpoorten, so ne leckere Schnecke. Schade, die Ü18 Bilder kann ich hier nicht einstellen. Kommen aber im entsprechenden Bereich noch rein. Versprochen.
Ja auf dem Bett gings ab. Ein so süsses kleines Ding. Einen super schönenkörper. Kleine Tittchen mit stehenden Nippeln, und sie trägt Bär. Aaah ich liebe Bärchen.
Auf dem Bett legt sie sich auf mich drauf und knutscht mich wieder. Setzt sich auf und schiebt ihn sich rein. Und fängt dann mit einem Teufelsritt an, der sich gewaschen hat. Dabei stöhnte sie laut auf. Ja so liebe ich das. Ein Mädel so jung, ohne Kinder, schön eng überm Schwanz. Das geht ab.
Als der Gummi gefüllt war, gingen wir erst mal zusammen duschen und legten uns danach wieder nackert aufs Bett. Es kam noch zu einer zweiten Nummer. Aber danach schlief sie wohl ein.
So gegen 21:00 Uhr meldete sich @Harlekin1979, dass er auch eingetroffen sei und im Brauhaus auf uns warten würde. So machte ich mich ausgehfertig zum Abendessen. Meine Spielekonsole hatte aber keine Lust aufzustehen und wollte im Bett bleiben. Ok gut dann wird es für mich schon nicht so teuer.

Im Brauhaus waren schon @alwin, Fin und @Harlekin1979 im Aussenbereich an einem Tisch und ich gesellte mich mit großem Hallo neben Harlekin. Es war ein netter Plausch und Bericht über seine Angeles Reise. Dem möchte ich hier aber nicht vorgreifen, denn ich glaube zu wissen dass er da einen eigenen Reisebericht plant.

So gegen 23:30 war ich mit Harlekin zum Hotel zurück gegangen und wieder im Zimmer. Meine Wii schlief noch. Mädel ich gebe Dir jetzt zwei optionen. Dummerweise habe ich ihr zweite Optionen gegeben. Heute weiss ich es wäre besser gewesen dies nicht zu tun.
Also Mädel, zieh Dich bitte an. Dann kannst Du entweder dein geld bekommen und heim gehen und dort weiter schlafen, oder mit mir mitkommen zur iBar, dort mit uns Feiern und später mit mir zurück ins Hotelzimmer. Sie stand sofort auf und zog sich an. Hatte ja nicht viel dabei. Aber sie entschied sich spontan und sofort für die mitkommen Möglichkeit.

Wir holten noch Harlekin im sechsten Stock ab und gingen dann zusammen hoch zur Bukhao um dort mit einem Baht Bus zur WS zu fahren. Aber hier ging teilweise immer noch der Punk ab. Wir kamen leider nicht trocken an. Auch in der WS war noch buntes Treiben mit viel Wasser und weisser Pampe.
So einigermassen trocken kamen wir dann in der iBar an. Fanden ganz hinten auf der Terasse einen Tisch und gesellten uns dort nieder. Alwin kam auch bald dazu und @zaminkhan war mit einem Kumpel an nem anderen Tisch. Auf meiner Gold Karten waren inzwischen mehr als 1400 Punkte angesammelt so nutzten wir diese um unsere Flasche Sangsom mit Mixer zu bestellen. Dazu zwei Coke, ein Apfelsaft und ein Soda. Schon mal Samsong mit Apfelsaft getrunken? Schmeckt wie ein Isotonischer Power Drink. Aber lecker.

So machten wir Party in der iBar. Alwin fand auch bald ein Mädel, aber Jochen fand irgendwie nichts. Die die ihn interessierten liessen ihn abblitzen, und die die sich für ihn interessierten liess er abblitzen. Meine Wii sass auf ihrem Hocker und war nun ganz anders als noch vor ihrer Bar in der Soi6. Nämlich eine Schlaftablette. Ab und zu vermochte ich es sie ein wenig aufzuheitern und wach zu rütteln. Aber ich versprach mir nach wie vor noch eine tolle Nacht mit diesem Geschöpf.



Dort in der iBar machten sich am Tisch hinter und drei Jungs Breit. Sie hatten eben einen neuen Mixer mit Eis bekommen und ich fragte ob ich etwas Eis für mein Glas haben könnte. Schnell kam raus dass das auch Deutsche sind. Und welch ein Zufall, wie klein ist die Welt sie kommen auch daher wo ich wohne. Nämlich vom Nachbardorf gerade mal 6 Km entfernt. Schauen wir mal ob ich damit zwei neue TAF Member anwerben konnte.

So gegen viertel vor 4 verabschiedeten wir zwei uns. Doch anstatt direkt zur Second zu laufen schleppte mich meine Spielekonsole noch in das Lucifers rein. Ganz hinten hin hinter den DJ's fanden wir einen Platz und tranken noch was dort.

Etwa eine halbe Stunde später ging es dann aber doch Richtung Heimat. Wir nahmen einen Baht Bus zur Klang. Dort ging es wieder in meine leckere Thai Kitchen. Sie bestellte Tom Yang Gung. Ah ja will ich auch. Mach no große Portion für zwei. Sie redete noch mit der Wirtin auf Thai. Ja jetzt war sie wieder wach.

Nach dem Essen ging es zurück in mein Hotelzimmer und ich freute mich schon wie ein Stier auf das Bum Bum mit diesem leckeren Geschöpf. Doch oh weh, daraus wurde leider nichts. Denn sie versuchte direkt aufzusatteln aber selbst mit etwas Öl im Getriebe konnte sie sichmeinen Pilo nicht einverleiben. Sie meinte nur was von „Pain. Can not.“.
Na gut dann morgen früh die Guten Morgen Nummer.

Aber auch daraus wurde leider nichts. Sie hat mir nur noch mein Clo verschissen und beim Versuch zu Blasen kam es ihr hoch und sie rannte ins Bad. Habe dann noch rote Blutflecken auf dem Steinboden gefunden. Zum Glück nichts im Bett.
Also gut Mädel, das wars jetzt.
„I want you to leave now. Here your Money. I should not give you all. But i do. and i want you to go to Pharmacy and buy medicine for your pussy. And in the afternoon i go again to Soi 6 and we can see us in your bar. If you really can make Boom Boom 3 or 4 times with me then we can have a second chance.“

Denke mal sie hat von meinem Vortrag weniger als 10% verstanden. Aber sie ging. Ich machte noch meine Clo Schüssel sauber und die Flecken vom Boden.
Jetzt darf ich erst mal zusammen packen und in ein anderes Zimmer zur Strasse umziehen.

Was ist heute noch geplant? Das Brunch in der Casa Pascal verschieben wir auf morgen. Denn heute würden wir da nicht trocken ankommen. Nachher nen Capu am Pool und dann auf in die Wasserschlacht. Um 2 bei Philip in der Doppel Drei.

@medion, eben brachte mir @Harlekin1979 die Sachen mit die ich für Dich bei ihm bestellt hatte.
Nächste Woche wenn ich in Deiner Nähe bin, sehen wir uns……


Am Ende wieder die Buchhaltung:
Gestern Früh hatte ich noch genau 5097 Baht.
Habe nochmals 100 Euro gewechselt zu 35,70 also bekam ich 3570 Baht dafür.
Demnach stehen auf der Haben Seite: 8667 Baht
Ausgegeben:
Kanone 1500 für 350 Baht
Kanone 5500 für 690 Baht
Kiss Food And Drink Mittagessen 250 Baht
Abendessen im Brauhaus 350 Baht
Barfine in der Quickie Bar für Wee 1000 Baht
Honorar mit MotoTaxi Geld 1600 Baht
Abendessen in der Thai Kitchen 480 Baht

Ausgaben von insgesammt: 4720 Baht.
Im Sack habe ich noch genau: 2114 Baht.
Demnach habe ich in der iBar und SOI6 für Drinks und so weiter ausgegeben: 1833 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Hallo Kollegen.

Ein echter @Pilo .
Tolle Schreibe...
Kompliment.....
:fuyou:

Pattayafieber, nicht nur Samstags!

Anhang anzeigen Download (2).jpg

Ich habe hier noch eine ältere Aufnahme von dir gefunden....
Bist hoffentlich mit der Veröffentlichung einverstanden??!!?? :wink0:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

@Longhard, die Spritze haben wir heute mehrfach gesehen. 100 Baht.
Stell Dir mal vor du machst die mit warmem Wasser voll und schiebst sie deinem Girl rein. Und dann wird gespritzt......
 
        #60  

Member

Pattayafieber im Songkran (2.)

Nach den Schilderungen von Philipp soll Songkran in Pattaya ja heute seinen Höhepunkt haben und die Wasserspritzerei bis nach Mitternacht gehen. Sofern noch Wasser da ist.
Und das haben wir drei also @alwin, @Harlekin1979 und meine Wenigkeit heute bis zur Vergasung aeh Verspritzung erlebt. Und ich kann nur sagen, wer es nicht selbst erlebt hat und nur von Reportagen, Beschreibungen von Freunden, Videos oder Bildern her kennt, der hat es nicht miterlebt. Sicher ist es nicht jedermanns Sache. Aber es ist ein Erlebnis was es sonst nirgends mehr gibt. Zumindest mir nicht bekannt.

Ja, wie verlief der Tag. Muss das mal Revue passieren lassen.
Nachdem meine Eingeschlafene Spielkonsole heute Morgen weg war und der Report im Netz, textete ich mit @Harlekin1979. Ich muss noch Geld wechseln. Und er wolle zur Laundry.
Er trinkt noch nen Kaffee am Pool und relaxt ein wenig und wir treffen uns dann unten.
So sind wir los. Ohne meinen Druckwasserspender. Aber Handy und Geld in sicherer Verpackung. Erst mal vor zur Second, die dann ein paar Meter hoch und rüber die Bukhao entlang. Mist, die meisten Wechselbuden haben zu. Oder bieten einen schlechten Kurs. Eine direkt an der Ecke Klang/Bukhao hatte zwar 36.11 angeschlagen doch wollte einen Ausweis sehen. Den hatte ich natürlich nicht mit dabei.
Weiter in die Wasserschlacht in der Bukhao und da fanden wir eine die sogar 36.33 wechselte ohne Ausweis. Schnell mal meine 8 Stück 50er überreicht und dafür 14532 Baht erhalten. Das war ein recht guter Kurs.

Dann wieder zurück. Noch kurz beim Werner in der Smurf Bar hallo gesagt, aber wir hatten andere Pläne. Wollten ja in die 6 um bei der angekündigten Songkran Auskehr anwesend zu sein.
Naja wir kamen natürlich patschnass und weiß im Gesicht im Hotel an. Die Mädels dort lachten alle oh so schnell schon so nass? Aber klar. Wenn man mitten im Gewühl ist.

Also schnell das Geld verstauen, die Billige Cam am Brustgurt und die GoPro auf die Spritze montiert.
Dann runter, @Harlekin1979 treffen und die Second vor zur 6. Klar da ging auch die Post ab und wir waren dort nicht mehr trocken. Gut wir hatten ja die nassen Sachen angelassen. Macht keinen Sinn sich 5 Mal am Tag trocken anzuziehen.
Die 6 runter zu Phillip in die Lucky Love und erst mal ein Bucket Caipi getankt.
Unterwegs hat meine Wii mich entdeckt und mich erst mal wieder Nass gemacht. Aber ich habe ihre Versuche abgewehrt. Nein, das gebe ich mir nicht nochmal.
@alwin kam auch bald vorbei und so machten wir uns zu dritt auf den Weg einmal die doppeldrei hoch und runter zu flanieren. Klar immer die Wasserwaffe schussbereit und hier und da mal zurück zu feuern wenn man angespritzt wurde. Die Strategie war einfach wenn man den Strahl spürt sich wegzudrehen und wenn der andere dann leer hat sich blitzschnell umdrehen und in kurzen Stößen zurück zu feuern. Dabei immer kleine Pausen machen so dass er sich wieder zurück dreht und man ihm dann ebenfalls ins Gesicht zielen kann. Das funktionierte recht gut.

Ich weiß noch wie ich in anderen Threads getönt habe von wegen militärische Taktik Spielchen. Aber wenn man es nicht selbst erlebt hat kann man einfach nicht mitreden. Man machte einfach mit.
Den Mädels wurde auf den Ausschnitt, den Po oder direkt vor die Pussy gespritzt.
Irgendwann war @Harlekin1979 verschwunden. @alwin und ich warteten auf ihn in der Lucky Love. Und gemeinsam zu Dritt machten wir uns auf den Weg die Beachroad runter.

Da war ein treiben. Wie schon eingangs erwähnt, die ganze BR war gesperrt von der 6 bis zur WS. Und da war High Live. Es spielte überall Musik und war Party angesagt. Bis zur Klang war es noch recht gut durchzukommen. Doch dann füllte sich die Straße zunehmend. Wir sind dann links die 7 hoch und dort ging es noch mehr zur Sache als in der 6. In der 6 war es noch recht einfach die Kanone wieder zu laden. Aber in der 7 hiess es oft „20 Baht“, oder „not here if not guest“ oder auch nur „Give me Ladydrink“.
Nix da. Dann eben nicht. Wir fanden aber immer irgendwelche Bottiche in denen noch was drin war.
Denn das Wasser war vielerorts bereits abgestellt. Daher konnten die Bottiche nur noch nachgefüllt werden indem man den Wasser Tankwagen kommen ließ. Doch das Wasser so beliefert kostet etwa 4 Mal so viel wie aus der Leitung.

Oben angekommen kam uns @zaminkhan entgegen. Aber er wollte in eine andere Richtung.
Wir sind dann die 8 runter und wollten die BR weiter Richtung WS. Doch dort ging nix mehr. Es war brechend voll. Und es ging teilweise nur Zentimeter für Zentimeter vorwärts. Ich glaube wir brauchten bestimmt eine halbe Stunde um von der 8 zur 9 am Central zu gelangen. Es war mörderisch.
Meine beiden Täschchen mit Handy und Geld klemmte ich untern Arm, wollte nicht dass die da so vor mir rumbaumelten. Denn durch den Brustgurt konnte ich sie nicht unterm T-Shirt tragen.
Ich bin mir sicher dass in diesem Gedränge hunderte Handy’s und Geldbörsen oder sonstiges aus den Taschen der Leute geklaut wurde. So ein Umhängetäschchen ist mit einer Schere sehr schnell der Bändel abgeschnitten und der Beutel weg. Also besser gar nix dabei haben. Kann ich jedem nur Empfehlen.

Wir drei haben uns auch zum Glück nicht trennen lassen und konnten dann die 9 wieder hoch laufen zur Second, diese kreuzen und dann weiter hoch zur Bukhao. Dort dann Rechts zu Werner’s Smurf Bar.
Dort gab es noch ein nettes Hallo und einen Drink. Samsong Apple ist echt lecker.
Inzwischen war es dunkel und wir drei sind wieder die Bukhao vor zur Klang um beim leckeren Thai oberhalb des August Suites noch was zu Essen.
Später ist dann iBar angesagt. Wir werden aber trockene Shirts und Hosen mitnehmen. Dazu habe ich einen wasserdichten Rucksack dabei. Und was uns auf dem Weg dorthin erwartet wird es morgen hier zu Lesen geben.

Bilder habe ich von der ganzen Sache keine gemacht. Aber mit zwei Wasch Cams den ganzen Spaß aufgenommen. Dürften schon etwa 6 Stunden Videomaterial sein. Das muss ich aber nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten