Thailändisch lernen

Pattayauwes Frühlingserwachen BKK-Angeles-Pattaya

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bloss gut, dass euch keiner steckt, wieviel Leute Barfines von so 1000 Peso noch in den 80er Jahren klarmachten :roll: . Pussyflatation!

Das interessiert ja auch niemand, was früher einmal war...
 
        #13  

Member

Ne ne früher war alles anders aber und billiger aber mit 1350 Barfine werde ich mal zahlen bei ner 1 zu 1 Million Mutti die ich unbediengt haben will aber ich finde 500 nur für Barfine sind schon mehr als genung.

Und für ne Shorttime in UdornThani zahlt man im Thaipuff 250 Bath ::
Bei netten Loas oder Burma Mädels die sehr willig und nett sind. Und sich über ein 100 TIP dann mit netten extras bedanken. ::
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ne ne früher war alles anders aber und billiger aber mit 1350 Barfine werde ich mal zahlen bei ner 1 zu 1 Million Mutti die ich unbediengt haben will aber ich finde 500 nur für Barfine sind schon mehr als genung.

Und für ne Shorttime in UdornThani zahlt man im Thaipuff 250 Bath ::
Bei netten Loas oder Burma Mädels die sehr willig und nett sind. Und sich über ein 100 TIP dann mit netten extras bedanken. ::

Aber das es hir um Angeles City /Philipinen geht weisst Du schon oder ? Pesos bekommt man mehr als Baht fuer nen Euro ...also auch 1350P sind etwas weniger als in Thailand 1000B plus 300BF was ja auch Teurer geht ..


(Und was nutzen die billigen Preise in den Huehnerställen in Udon wenn von uns keine Sau da hin will :hehe: )
MfG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ne ne früher war alles anders aber und billiger aber mit 1350 Barfine werde ich mal zahlen bei ner 1 zu 1 Million Mutti die ich unbediengt haben will aber ich finde 500 nur für Barfine sind schon mehr als genung.

Und für ne Shorttime in UdornThani zahlt man im Thaipuff 250 Bath ::
Bei netten Loas oder Burma Mädels die sehr willig und nett sind. Und sich über ein 100 TIP dann mit netten extras bedanken. ::

Aber das es hir um Angeles City /Philipinen geht weisst Du schon oder ? Pesos bekommt man mehr als Baht fuer nen Euro ...also auch 1350P sind etwas weniger als in Thailand 1000B plus 300BF was ja auch Teurer geht ..


(Und was nutzen die billigen Preise in den Huehnerställen in Udon wenn von uns keine Sau da hin will :hehe: )
MfG

Also das AC nicht in den USA und nicht in Thailand liegt ist mir klar
da du ja auch nicht in Bath oder Dollar bezahlst sondern in Peso.
Da der Peso bei 65 steht sind 20 Euro Barfine schon recht happig :lach1:
Na ich versauf lieber die Kohle als jedesmal diese horror Barfine zu zahlen.

Ach ja als ich das letzte mal in AC war hatte ich 200 bis 300 Peso bezahlt es geht auch so.

Na Udorn ist nicht die Nummer 1 aber was soll man machen wenn man da unterwegs sein muss. Nur Geschäftlich natürlich soll ich da im Zöllibat leben ? Ne ne dann halt mal ein Hünnerstahl mit Burma und Laos sind extrem süß :wirr:
 
        #16  

Member

scheint mir jedenfalls das Du da noch nie warst :hehe:

200 bis 300 P fuer ne Alte LT in AC .... das gabs nicht mal vor 20 Jahren :lach1: oder fährste im Taxifahrer Puff oder nimmst Du Mumien mit aufs Zimmer?

Grosse Sprueche klopfen wie billig Du einen verstecken kannst , aber mal infos wo oder vor wieviel Hundert Jahren kommen nicht :?

In AC ist der Preis ja auch ink BF in Patty kommt der noch drauf .....

Hab mir in der nähe von Rayong mal solch Taxipuff angeschaut :shock: da gabs nicht mal Waschbecken drin und zum Scheissen sind die aufs Plumsklo :hehe: da konnteste aber einen fuer 200 und was...verstecken ... aber nicht mein Fall :wirr:
 
        #17  

Member

@pattayauwe

Danke für deinen Bericht :yes:

Ich hab im Januar die gleiche Route vor mir. :D

Bilder wären natürlich schon klasse gewesen, aber ich kenn das nur zu gut, wenn man dauernd unter Strom steht :hehe:

Wenn ich letzten Urlaub nicht meinen Haus- und Hofphotograf an meiner Seite gehabt hätte, wären vom ganzen Urlaub vielleicht nur ca. 5 Bilder durch meine cam entstanden :oops:
 
        #18  

Member

...da hat d. "Nok" schon recht ... : :byee:

So long Jens
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
scheint mir jedenfalls das Du da noch nie warst :hehe:

200 bis 300 P fuer ne Alte LT in AC .... das gabs nicht mal vor 20 Jahren :lach1: oder fährste im Taxifahrer Puff oder nimmst Du Mumien mit aufs Zimmer?

Grosse Sprueche klopfen wie billig Du einen verstecken kannst , aber mal infos wo oder vor wieviel Hundert Jahren kommen nicht :?

In AC ist der Preis ja auch ink BF in Patty kommt der noch drauf .....

Hab mir in der nähe von Rayong mal solch Taxipuff angeschaut :shock: da gabs nicht mal Waschbecken drin und zum Scheissen sind die aufs Plumsklo :hehe: da konnteste aber einen fuer 200 und was...verstecken ... aber nicht mein Fall :wirr:

Ja ist schon ein weilchen her hast ja recht . Damal habe ich BF extra bezahlt und nochmal 300 bis 500 Peso für die alte ist aber ein weilchen
her und ich wusste nicht das jetzt alles mit 1350 erledigt ist. Was ja auch
Ok wäre . 300 für die Bar 1000 für die alte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten